Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gonzo_the_great

desert combat website down (help me!)

Empfohlene Beiträge

hallo community,

leider musste ich feststellen, dass die von mir so oft besuchte webseite zur mod Desert Combat 0.7 down ist. meine frage ist, ob jemand die seite mal gespiegelt hat und mir die files zur verfuegung stellt? gerne auch ein aufruf an die ehemaligen modder! ich finde, da die mod noch immer gespielt wird, sollte auch die seite dazu nicht sterben. unsere community ist gerne bereit sie weiterhin zu hosten, nur haben wir nicht die files. ich hoffe irgendwer meldet sich bei uns (admin@togc.eu) gerade jetzt, wo unser dc-coop-server immer mehr zulauf erhaelt.

ich als modder moechte natuerlich weiterhin zugriff auf die bechreibungen der fahrzeuge etc. haben ;)

letzte ausweg fuer mich: ziehen von webarchive.org, aber da fehlt so viel....

waere wirklich schade wenn wiedereinmal bahnbrechende entwicklungen von BF down the drain gehen....

hoffe auf hilfe, gonzo, admin TO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link auf die Domain wär nett ;)

Meinst du die Seite von blacksandstudios?

Ich denke mal es ging ihm nicht um Mirros, die werden so schnell nicht verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.