Zum Inhalt springen
Dr.X

Veteran

Empfohlene Beiträge

Du hast es ja nötig.

lol

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was ich habe, ich hab keine Konsole kann also einige Titel nicht Adden. Kann mir wer da Helfen bzw brauch seine Konsolen Titel nicht ?

Will mir nich Extra ne Konsole kaufen :(

Okay... So einfach geht das nicht. Du musst deinen Konsolenaccount mit deinem EA Account linken wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich hoffe ich kann das m1 doch noch irgend wie haben . weiß jemand ab wann man das haben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir das im Spielverlauf ganz normal freispielen... LVL 39 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich dachte eigentlich das man die nur bekommt wenn man veteran is. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt sie gleich zu anfang, wenn man veteran ist. ich glaube lvl 1 veteran reicht sogar schon. Das ist genauso wie mit den Thompson und M1911 Unlocks für die vorbesteller. Man kann sie trotzdem im normalen spielverlauf freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Aktivierung von 2142 nicht funktioniert, jetzt hab ich es nochmal probiert und sofort ging es. Vl wurde etwas gefixt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie verstehe ich den sinn nicht von diesen Veteranen Kram.Was bringt mir das ausser einer blöden Zahl?Auch neue Waffen in BC 2 oder was hab ich davon?MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht nur der E ***** steigt sondern man bekommt auch was.

Veteranen müssen belohnt werden

So heisst es jedenfalls in der deutschen Sprachdatei. Die Battlefield-Veteranen werden mit einem M1-Garand belohnt, dass Spieler von Battlefield 1943 noch gerade so in Erinnerung haben sollten. Welcher Veteranen-Rang Zugriff auf das M1-Garand erlaubt, gibt das File nicht preis. Auch haben wir noch keine Details zum 012G.SGN finden können, das ebenfalls für Veteranen erhätlich sein soll.

ALS BATTLEFIELD-VETERAN ERHÄLTST DU ZUR BELOHNUNG EXKLUSIVEN ZUGANG ZUM M1 GARAND, EINEM HALBAUTOMATISCHEN 8-SCHUSS-GEFECHTSGEWEHR AUS BATTLEFIELD 1943..EIN BATTLEFIELD-VETERAN SOLLTE IMMER BELOHNT WERDEN!DU HAST EINE EINMALIGE WAFFE ERHALTEN, DIE DU AUF DEM MULTIPLAYER-SCHLACHTFELD ONLINE EINSETZEN KANNST. UM DEINE NEUE WAFFE ZU VERWENDEN, WÄHLE SIE EINFACH IM EINSTIEGSBILDSCHIRM AUS, BEVOR DU DICH IN DIE ACTION STÜRZT..EIN BATTLEFIELD-VETERAN SOLLTE IMMER BELOHNT WERDEN!DU HAST EINE EINMALIGE WAFFE ERHALTEN, DIE DU AUF DEM MULTIPLAYER-SCHLACHTFELD ONLINE EINSETZEN KANNST.

Link

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mein bf1943 / bf2142 und bf1942 nicht added.. grml.

eigentlich will ich auch gar nicht so eine verdatterte zahl haben, will NUR, dass ich die komische waffe krieg.. seid ihr sicher, das man sich die freispielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich 1943 so völlig ohne Auswahloptionen adden soll ist mir auch schleierhaft :P

€: Ich denke schon das man sich die trotzdem freispielen kann. In der Beta gibbet die Thomson ja auch schon zum Freispielen ;)

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich 1943 so völlig ohne Auswahloptionen adden soll ist mir auch schleierhaft :P

€: Ich denke schon das man sich die trotzdem freispielen kann. In der Beta gibbet die Thomson ja auch schon zum Freispielen ;)

aha aha..

und ihr gebt euch mit waffen aus bf1943 zufrieden..

obwohl das spiel noch nichtmal auf dem pc markt erschienen ist?

also dieser leckerlie stößt mir perönlich bitter auf. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir auch. Hatte mir unter den goodies für die Veteranen eigentlich was anderes vorgestellt, z.B. günstige Rollatoren oder stundenweise Haushaltshilfen oder Zuschüsse zu den Invalidenrenten - stattdessen müssen wir wieder ran. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.