Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

gibts irgendwo noch kostenlose serials ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man eigentlich die Tommy-Gun? Hab jetzt schon einige damit gesehen, von denen war aber keiner annähernd Level 17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des UAV:

Mit der linken Maustaste kann man ja einen Raketenschlag einleiten, nur was bringt die rechte Maustaste? Bei mir erscheint dann nur ein Quadrat um das Fadenkreuz herum.

...und wie kann man eine A10 rufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des UAV:

Mit der linken Maustaste kann man ja einen Raketenschlag einleiten, nur was bringt die rechte Maustaste? Bei mir erscheint dann nur ein Quadrat um das Fadenkreuz herum.

...und wie kann man eine A10 rufen?

was die rechte maustaste bringt weiß ich nicht

kann evtl sein, dass man ziele, die mit dem TracerDart markiert wurden, so aufschalten kann...

evtl ists auch einfach nur ein platzhalter, in der vollversion kann man sich für die drohnen wohl ein board-mg freischalten :)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei meinem Aufklärer jetzt den 4x optischen Zoom drangehabt, aber als ich die Klasse gewechselt hatte, hatte ich das Teil überall drauf. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei meinem Aufklärer jetzt den 4x optischen Zoom drangehabt, aber als ich die Klasse gewechselt hatte, hatte ich das Teil überall drauf. Ist das normal?

So gehts mir beim RedDot des AntiTank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die A-10 sind nur nen gesriptede scene wenn man 2 speziele punkte zerstört hat!

Ich habe heute innerhalb der Runde einen A-10 Angriff gesehen, kann man scheinbar auch freischalten. Wie und wer weiß ich aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die A-10 sind nur nen gesriptede scene wenn man 2 speziele punkte zerstört hat!

Ich habe heute innerhalb der Runde einen A-10 Angriff gesehen, kann man scheinbar auch freischalten. Wie und wer weiß ich aber nicht..

nein, ist trotzdem nur gescripted :P

die A10 schießt hier&da einfach mal auf die straße..

mich hat das teil sogar mal erwischt, als ich im Tank saß, wurd aber kein schaden abgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funzt das eigentlich mit den Mörser spotten?

als recon mörser-spottgerät dabei haben. punkt anvisieren, wo das teil hinsoll, linke maustaste gedrückt halten, bis die anzeige voll ist

läuft dir in der zwischenzeit einer vor die linse ist die anzeige aber wieder genullt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sniper bekommt son fernglas irgendwann damit einfach auf den boden zielen bisschen festhalten dann gibs nen audion sequenz und das kommt nach nen paar sekunden der strike (150 mm) die machen aber weniger schaden als ne Granate (Unrealistisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die machen aber weniger schaden als ne Granate (Unrealistisch)

Also ich finde schon das die mehr schaden anrichten. Zumindest an gebäuden. An den Infs leider nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab son ding mal auf mich selbs gerichtet und mal eine granate "Gefange" erst bei der 2ten war ich tot!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mörser hat schon ordentlich bums find ich, hab damit eben erst 4 Sniper von ihrem Hügel verjagt.

Vor allem weil der immer so überraschend auf die zu kommt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.