Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta-Key erhalten: Vorbestellung storniert!

Vorbestellung stornieren für den Beta-Key!  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Warum holst du es dir nicht gleich woanders? Wenn du unbedingt die Beta spielen willst (die ohnehin mehr zum test ist, als wirklich zum zocken) dann zahle auch, und wenn du keine Limited Edition haben willst - warum holst du sie dir dann. TbH! Ich verstehe nicht, wo das problem liegt... in dem UK war doch ein Shop, wo das Game nur 35 oder so gekostet hat oO, incl Beta... Ich mein, ok klar kann man Assi spielen und stornieren um es dann woanders zu holen, aber wozu verstehe ich nicht^^ da gebe ich lieber die 10€ mehr aus und spare mir das stornieren - ob nun 40 oder 50€ ist mir dann auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja echt gerührt, dass sich hier so viele Sorgen um die "Stornierer" gemacht wird. :wub:

1. Ich kaufe das Game für 30€ statt 50€ (bei Amazon.de kommen nämlich noch 5€ für Lieferungen ab 18Jahre hinzu, 40% Differenz !!! Dafür gibts fast 2x das Spiel!)

2. Mit der Beta kann ich 1 Monat früher zocken.

3. Premiere!!! Das wäre wirklich meine 1. Beta Teilnahme. Die Neugierde siegt.

4. Welcher Aufwand??? Stornieren sind 3 Klicks!!!

Dann stopft mal EA fleißig mit Euros voll!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 50€ gehen nicht komplett in EA rein... Amazon verdient schließlich auch noch was dran du Schlauberger - dann kommt immernoch hinzu, warum du nicht bei dem uk shop gekauft hast... da hats 35€ gekostet - vermutlich keine kreditkarte, was?^^

Achso: und nein, es geht mir nicht ums stornieren, sondern ums Prinzip, Irgendwie würde ich mir schandig bei sowas vorkommen, ich weiß, vielen ist nichts mehr Peinlich oder zuwieder^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kriegsheld: LoL. Wer sagt denn, dass 50€ an EA gehen???

Bezüglich Amazon UK; rate mal, was ich gemacht habe! Bei mir kommen da 30€ pro Game raus.

Ich zahle auch keine Kreditkartengebühren.

Ich glaube der Anteil für Amazon ist in D und in UK fast der Gleiche.

Fakt ist: EA läßt die Käufer für die LE unnötig blechen.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem anteil wage ich zu bezweifeln, aber das der deutsche markt bei games teurer ist, ist ja altbekannt^^ Ich zahle ca 50 bei gamestop.com und warum sollte ich stornieren... entweder habe ich die beta incl., sie ist offen oder ich lass es, die beta ist es nun nicht wirklich wert da anzukommen und - in meinen augen - assi zu spielen um sich da nen beta key zu erfälschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Amazon UK; rate mal, was ich gemacht habe! Bei mir kommen da 30€ pro Game raus.

Ja, das geht aber nur solange wie der Pfund nichts (nicht viel) Wert ist gegenüber dem Euro.

Fakt ist: EA läßt die Käufer für die LE unnötig blechen.

Nö, du bekommst ja mehr fürs Geld. Und das normale Spiel wird im Laden genuso viel kosten.

Bei amazon.co.uk gibt es übrigens keine Limited Edition soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso: und nein, es geht mir nicht ums stornieren, sondern ums Prinzip, Irgendwie würde ich mir schandig bei sowas vorkommen, ich weiß, vielen ist nichts mehr Peinlich oder zuwieder^^
Du musst mir mal erklären welchen wirtschaftlichen Schaden EA dadurch hätte?

Die Leute die Sparen wollen, kaufen sowieso im Ausland. Die Leute, die die volle Packung wollen, kaufen die LE und werden nicht sowieso nicht stornieren.

Im Gegenteil. Dadurch gibt es höchstens mehr Beta-Tester und das kann nur gut für den Stresstest der EA Server sein.

Ich sehe da keinen Nachteil für EA und für Amazon auch nicht, da die ganze Prozedur elektronisch abläuft.

Am Ende haben genau so viele Leute gekauft wie ohne diesen Trick.

Jedoch haben dadurch die Beta-Tester einen ersten Einblick ins Spiel. Sollte jemand nun enorm enttäuscht sein von BC2 hat er sich vielleicht vor einem Kauf gerettet. Natürlich kann man auch auf ne Demo noch warten, aber vielleicht will der ein oder andere das nicht.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zockt man seit 5 Jahren BF2. Und auch 2142. Hat hunderte, wenn nicht gar tausende Stunden Spielspass, Teamplay. Hunderte Modteams die die Community mit allem machbaren versorgen. Kriegt Patches(^^) usw. Hat eine tolle grosse und auch internationale Community. Und beim nächsten Titel zieht man sowas ab?

Ich seh das ein bisschen anders, denn: Ich bin ein BF Hoschi!! Ich bin ein Fan! Und ich bin dankbar für diese tolle Serie. 10 Euro hin oder her, Demo oder nicht, das Ding wird gekauft ohne einen grossen Affenzirkus um seine kleinen Popelvorteile abzuziehen. Und btw. Beta-Keys werden auch verlost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich grade was das für einen Sinn macht die Vorbestellung zu stornieren? Nur um nen paar Euro zu sparen die man dann über die Versandkosten wieder drauf bekommt? Denn im Laden wird das Spiel sicherlich nicht unter 50 Euro zu bekommen sein.

Ich denke aber das sich die Händler schon in diese Richtig abgesichert haben... denn die sind ja auch nicht von gestern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kettcar:

Du verharmlost da etwas. Ich rede hier von einem Preisunterschied von 40% und nicht nur 10€.

PS: Ich kaufe das Spiel auch. EA wird sich freuen. Nur nicht zum Preis von 2 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordischer Seeräuber: sicherlich ist es für EA nicht allzutragisch und für Amazon kein Aufwand, aber Amazon geht dadurch auch Gewinn flöten und du musst dir ja nicht die limited edition kaufen... warum dann nicht gleich hier bestellt?^^ Keine Limited, Preis gleich in Euro und Beta Access ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber das sich die Händler schon in diese Richtig abgesichert haben... denn die sind ja auch nicht von gestern ;)
DICE ist auch nicht von gestern und sind in erster Linie Programmierer. Die haben es bis heute nicht geschafft ein cheatfreies Spiel zu programmieren.

Was erwartet man da erst Recht schon von einem Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.