Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta-Key erhalten: Vorbestellung storniert!

Vorbestellung stornieren für den Beta-Key!  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Richtig, man hat nur einen Zeitvorteil, aber wieso ist es betrug, wenn es auch so gekennzeichnet ist? musst sie ja nicht holen, wenn du nicht willst xD wie gesagt, ich verstehe nicht, warum du nicht gleich da bestellst, wo es günstiger ist nur um an einen beta key ranzukommen... aber mach was du willst, mir ist das ansich auch egal, ich sage nur, was ich davon halte dazu

tja, geduld ist etwas schlimmes^^ ich gebe lieber mehr aus um meine sucht zu befriedigen, oder ich warte :P

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, geduld ist etwas schlimmes^^ ich gebe lieber mehr aus um meine sucht zu befriedigen, oder ich warte :P
:P Wir vertstehen uns also.... :rofl:

Ich sehe das so: Die Beta wird zwar lustig, ist sicher aber noch stark verbuggt und somit muss man die sich nicht antun.

Die Unlocks in der LE sind Beschiss und der Zeitvorteil ihr Geld nicht wert.

Es lebe die Marketingabteilung von EA!!!!!!!!! Die machen bei den meisten Käufern wirklich gute Arbeit!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch müsste es auch ohne Hamachi gehen - gecrackte Server usw ;)

Soweit ich weiß gabs solche in BF (2 bzw 2142) nie, oder?

Ich bezahle EA doch nicht extra dafür deren Spiele zu testen!!! Eigentlich sollten die Beta-Tester Geld bekommen.

EA/DICE hat auch interne Betatester die bezahlt werden, manche Fehler lassen sich aber nur herausfinden wenn die Masse das testet.

Wenn ich das richtig verstanden habe , dann kann JEDER sich diese Unlocks irgend wann Freispielen. Ist also nur ein Zeitvorteil. Für mich ist die LE betrug am Kunden!

Ich weiß das man sich die Sachen freispielen kann, kann mir aber gut voretsellen das es die z.B. Thompson als "Easter Egg" erst im letzten Level gibt. ;) Und soweit werden die eine Menge Spieler garnicht kommen.

Du kaufst dir wohl auch Battlefunds in Heroes, was??

Wenn es so wäre, was dann?

Für mich bist du ein Betrüger. Kann man nur hoffen das Amazon davon Wind bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch müsste es auch ohne Hamachi gehen - gecrackte Server usw ;)

Soweit ich weiß gabs solche in BF (2 bzw 2142) nie, oder?

Obs nun bei BF geht, kann ich dir nicht genau sagen, ich weiß nur, dass es bei fast allen anderen Shootern definitiv einige gibt ;) L4D, CoD, CS, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr eigentlich alle so einen Aufstand?

Amazon wird sich wahrscheinlich einen Dreck scheren um die Abbesteller, weil der Prozentsatz auch hier wahrscheinlich total gering ist. Foren täuschen in dieser Hinsicht.

Der Aufwand irgendwelche Keys zu stornieren steht in keinem Verhältnis zum Nutzen (was für einen Nutzen überhaupt).

Wenn er Freude hat am Storniern und woanders bestellen soll ers doch machen?

Ich habs bei Amazon bestellt und freu mich, dass ich in die Schweiz nur 35€ bezahlen muss aber ich hätte auch 45€ bezahlt.

Bei dem Spass den ich mit BF2 gehabt hab ist es das Geld sowieso wert, egal wie das Spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dajay:

Das sehe ich genau wie du. Für die Server Stresstests braucht man auch ne masse an Spielern.

Aber warum machen die dann nicht gleich ne offene Beta anstatt nur die Leute zu nehmen, die am Zahlungskräftigstens sind? Für mich riecht das verdammt nach Abzocke und finde ich nicht unterstützenswert.

Für mich wären 20 € Preisdifferenz KEINE 1-Monatige Beta-Phase und einen kleinen Zeitvorteil bei 6 Unlocks wert.

Für mich ist DAS der Betrug.

Aber genau diese Masche zieht ja beim Fan, weshalb die LE ja auch ganz oben bei Amazon.de ist:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videog...ef=pd_ts_vg_nav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BloodyDeed.

Ich sehe das wie du. Jeder wie er Lustig ist und Amazon/ EA interessiert es sowieso nen Scheiß.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NordicViking: Wenn andere ausm Fenster springen, tust du das auch? Ich sehe darin kein Betrug, es ist nunmal so, dass für die Firmen das zahlungsfreudigste Publikum am liebsten ist. Und das ist wirtschaftlich gesehen auch korrekt - sei lieber froh, dass sie bis jetzt nicht das abziehen, was IW mit MW2 gebracht hat ;)

und @BloodyDeed: Im Grunde hast du recht, aber hier tue ich nur meine Meinung zu dem Thema kund - machen kann er es selbstverständlich, wenn er es unbedingt will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau diese Masche zieht ja beim Fan, weshalb die LE ja auch ganz oben bei Amazon.de ist:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videog...ef=pd_ts_vg_nav

Das die "LE" vorne liegt liegt daran das es bei Amazon keine andere Version gibt.

E: Und die die das Spiel vorbestellen und dann wieder stornieren tragen auch dazu bei. ;)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau diese Masche zieht ja beim Fan, weshalb die LE ja auch ganz oben bei Amazon.de ist:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videog...ef=pd_ts_vg_nav

Das die "LE" vorne liegt liegt daran das es bei Amazon keine andere Version gibt.

E: Und die die das Spiel vorbestellen und dann wieder stornieren tragen auch dazu bei. ;)

Ja, genau! Hatte ich jetzt vergessen, dass Amazon.de nur diese Version angibt. Danke für den Hinweis! :-)

Zur Verteidigung von Amazon.de muss man auch sagen, dass man bei den derzeitigen Währungskursen auch super günstig aus England importieren kann. Da können die deutschen Händler wenig für.

Will man den heimischen Handel wieder fördern, sollte man mal über das Grundeinkommen nachdenken, welches aus Deutschland ein Steuerparadies machen würde.

Siehe diesen Topic:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=grundeinkommen

Vermutlich hat deshalb Amazon.de als einziger Online Händler die Exklusivität auf die Beta-Keys. Kann mich aber auch hier wieder irren. Kenne deren Verträge ja nicht.

Immerhin zahlt man für den Versand noch mal 5€ extra, da ab18 Titel.

Somit ist das noch mal ein ziemlicher Nachteil für die.

Ich schätze, würde es nur die normale Version ohne Beta-Key bei Amazon.de zu kaufen geben, würden weitaus weniger Leute dort kaufen.

Somit tun die "Stornierer" Amazon.de wirklich einen Gefallen, indem sie die Bestseller Liste pushen!!!!

Das lockt dann weitere Käufer an, die noch nicht wissen, welches Game sie als nächstes Kaufen sollen und somit kommt das wieder der gesammten BC2 Community zugute.

Die Welt ist ein einziges riesiges Netz von Verflechtungen...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so wie wenn ich sage, ich fahr nen Mercedes Probe, bestell ihn mir und cancel die Bestellung nach 2 Wochen und kauf mir nen VW im Ausland, weil Mercedes keine Autos baut, die Unfallfrei sind und mehr kosten...

Ganz übler Vergleich. Richtig wäre: Mercedes probefahren, stornieren. Mercedes im Ausland günstig kaufen. Es handelt sich hier um das selbe Spiel und nicht um CoD:MW2 !!!

Jaja, Argumentieren will gelernt sein.

Wie auch immer.

Letztendlich sind wir alle nur Konsumenten und darauf bedacht ein Optimum mit unserer ökonimischen Ernergie genannt Geld herauszuholen.

(Also ich warte immer noch auf ein Bug-freies BF2142. Wäre ich mit BF2142 100% zufrieden, würde ich mich nicht so sehr nach nem neuen BF-Teil sehnen. Von mir hat EA definitiv schon zu viel Geld bekommen!!!!)

So will es der Neoliberalismus. Eine Mehrheit in D hat immerhin die FDP in die Regierung befördert. Jetzt lebt auch damit!!!

Aber das ist ein anderer Topic!

Ich komm mir gerade vor wie beim Kaffekränzchen, wo Omas immer sinnfrei daher schwafeln und ständig das Thema wechseln.

Ich höre jetzt besser auf.

So jetzt kennt ihr alle eure Optionen!!!!!!!!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlungskräftig? Betrug? 45€ ist doch der normale Preis für so ein Spiel. Und die Limited kostet keinen Cent mehr als die normale, ist eben nur limitiert erhältlich.

Eure Probleme möcht ich haben ey... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts eigentlich wie kettcar ein paar Seiten vorher schon gesagt hat. Vorbestellen und Key abgreifen aber stornieren heiße ich aber auch nicht gut.

Und @Nordic:

Du weißt ja anscheinend, wie man editiert, warum machste dann dauernd Doppelposts? Willst den Thread hier pushen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlungskräftig? Betrug? 45€ ist doch der normale Preis für so ein Spiel. Und die Limited kostet keinen Cent mehr als die normale, ist eben nur limitiert erhältlich.

Ach gibt es da etwa ne Obergrenze an Exemplaren die verfügbar sind???? Das wäre mir neu.

Das Limit liegt also doch nicht nur am Geldbeutel????

Wie bereits gesagt: EA Marketing macht gute Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @Nordic:

Du weißt ja anscheinend, wie man editiert, warum machste dann dauernd Doppelposts? Willst den Thread hier pushen?

Also Doppelposts wollte ich eigentlich nicht machen, werde gleich mal die Doppelten löschen. Browsermist halt.

Danke für den Hinweis.

Aber das kam dir bestimmt nur so vor mit dem pushen, denn scheinbar bin ich der einzige der öffentlich für den "Stornotrick" argumentiert.

Nachtrag:

Korrektur: Ich habe keinen einzigen Doppeleintrag. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich schreibe nur viel. Ich sollte das jetzt wirklich auch mal lassen.

Hab noch wichtigeres vor. :guns:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.