Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Bei mir kommt immer, wenn ich gerade den Key eingegeben habe, "Unable to login. Please try again." und das seit gestern Abend :(

Muss ich irgendwelche Ports freigeben o.ä.?

Bist nicht der einzige. Probiere das mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passwort ändern - ausprobiert, funktioniert nicht

"KEy merken" ausschalten - auch schon mehrmals ausprobiert, hatte das woanders schon gelesen, hat auch nicht funktioniert

Neuen Account erstellt - per 10minutemail.com, hat aber leider ebenfalls nicht funktioniert :(

So ein Mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man das spielfenster bewegen ?

spiele im fenstermodus 1680x1050 habe am unterem bildrand 8cm platz also das fenster steht 8cm zu hoch

erledigt:

mache einen Rechtsklick auf den Eintrag in der Taskleiste, und wähle dort "Verschieben"; dann benutze die Pfeiltasten, um das Fenster wieder in den sichtbaren Bereich zu bekommen.

auf die pfeiltasten bin ich nicht gekommen hab nur mit der maus versucht da was zu bewegene

Bearbeitet von Xog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka obs für ps3 auch noch nen thread dafür gibt, ich poste es mal hier:

also ein bekannter von mir möchte sich das spiel auch kaufen aber auf ps3, die ist ab 16, ist die jetz cut? falls ja gibts iwo auch noch die uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is kein usk rating, man...

und da du aus der schweiz bist, braucht das auch nicht zu interessieren :P

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shopliste

doch sollte es, guck dir die bilder an, steht überall 16 bzw. gar nix drauf

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shopliste

doch sollte es, guck dir die bilder an, steht überall 16

meine fresse

in deutschland ists ab 18 freigegeben, das gilt doch nicht für euch... die USK is doch nur in deutschland... PEGI is für rest-europa...

alternativ zu meiner aussage kannst du gerne die unter dem pegi siegel angegebene internetadresse besuchen, da erzähln sie dir das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shopliste

doch sollte es, guck dir die bilder an, steht überall 16

Bad Company 2 ist laut der deutschen USK (siehe Photo) ab 18 B)

unbenannttyd5.jpg

Das Photo von Dir zeigt die PEGI Version. Diese bekommt man nur im Ausland, bzw. durch Import.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine paar Fragen da ich mir das Spiel vielleicht kaufen werde.

1. Wird das Ranking so wie bei BF2 sein so das man alles was man freispielt immer hat oder kann man Sachen durch irgendwas wieder verlieren wie bei CoD zb. durch den Prestige Modus.

2. Bekomme ich irgendwo eine komlett Deutsche Fassung aber ohne dieses häßliche Freigabesiegel ? Also hat die Deutsche ein Wendecover oder hat die UK vielleicht deutsche Einstellung ? Oder gibts ne Pegi ?

3. Ich habe ein E6750 mit 4 Gig DDR2 800 und eine 8800GTS aber die bessere mit dem G92 Chip. Wie hoch werde ich damit spielen können ?

4. Kann es sein das ich auch in der Full noch mit Lags trotz genug Performance zu kämpfen habe ?

5. Kann man Heli wieder so fliegen wie damals ? Also das selbe TV Raketensystem ? Und ist vielleicht Seatswitchen möglich ?

6. Gibts Jets ?

7. Kann ich mich mit meinem alten BF2 Account einloggen ? Kann man in einem neuen Account ein Leerzeichen nehmen mitten im Namen ?

8. Gibts Karkand nu wirklich oder war das nur Spinnerei ?

9. Kann ich in der normalen Version alles freischalten oder gibts Dinge die nur für die Vorbesteller der limited zu bekommen sind ?

10. Hat es Clan Support oder gibts da wieder den Streß mit den Freischaltwaffen ? Wird man im Lan Modus oder im privat erstellten Server seine Unlocks nicht nutzen können ?

11. Wieviele Klassen gibt es ? Wieder 7 wie bei BF2 oder reduziert ? Was ist an dem Spiel gegenüber BF2 alles wegrationalisiert worden ?

12. Ist der Medic genauso wie bei BF2 oder wurden dort Veränderungen getätigt ? Wie siehts mit dem Versorger aus ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grade Zeit habe, versuche ich mich mal:

Ich habe mal eine paar Fragen da ich mir das Spiel vielleicht kaufen werde.

1. Wird das Ranking so wie bei BF2 sein so das man alles was man freispielt immer hat oder kann man Sachen durch irgendwas wieder verlieren wie bei CoD zb. durch den Prestige Modus.

Alles aus der Beta deutet darauf hin, dass man alle Dinge permanent behält.

2. Bekomme ich irgendwo eine komlett Deutsche Fassung aber ohne dieses häßliche Freigabesiegel ? Also hat die Deutsche ein Wendecover oder hat die UK vielleicht deutsche Einstellung ? Oder gibts ne Pegi ?

Es gibt eine Pegi Version, aber soweit ich weiß kein Wendecover. (Auf dem schmalen Rücken ist doch kein FSK Logo. Also halb so wild.

3. Ich habe ein E6750 mit 4 Gig DDR2 800 und eine 8800GTS aber die bessere mit dem G92 Chip. Wie hoch werde ich damit spielen können ?

Da die Graphikkarte schon was älter ist denke ich wirst Du mit Medium/High auskommen, aber wahrscheinlich kein AA.

4. Kann es sein das ich auch in der Full noch mit Lags trotz genug Performance zu kämpfen habe ?

Auf jeden Fall, denn am Basiscode wird sich nicht viel mehr ändern.

5. Kann man Heli wieder so fliegen wie damals ? Also das selbe TV Raketensystem ? Und ist vielleicht Seatswitchen möglich ?

TV Racketen sind wahrscheinlich als Unlock zu haben, im Moment gibt es nur die Kanone für den Gunner. Seatswitch ist immernoch möglich, aber in meinen Augen immernoch sinnlos, da der Heli sofort abstürzt beim verlassen des Pilotensitzes.

6. Gibts Jets ?

Ja, aber der Spieler kann sie nicht steuern.

7. Kann ich mich mit meinem alten BF2 Account einloggen ? Kann man in einem neuen Account ein Leerzeichen nehmen mitten im Namen ?

Klar, das Spile wird an den EA/BF2 Account gebunden. Bei der Namenswahl stand keine Einschränkung. Soweit ich es sah.

8. Gibts Karkand nu wirklich oder war das nur Spinnerei ?

Spinnerei

9. Kann ich in der normalen Version alles freischalten oder gibts Dinge die nur für die Vorbesteller der limited zu bekommen sind ?

Alles freispielbar.

10. Hat es Clan Support oder gibts da wieder den Streß mit den Freischaltwaffen ? Wird man im Lan Modus oder im privat erstellten Server seine Unlocks nicht nutzen können ?

Den Lan-Modus gibt es nicht mehr.

11. Wieviele Klassen gibt es ? Wieder 7 wie bei BF2 oder reduziert ? Was ist an dem Spiel gegenüber BF2 alles wegrationalisiert worden ?

Es gibt 4 Klassen. Medic, Engineer, Assault und Recon. Da alle Klassen frei konfigurierbar sind, wurde das Repertoire gegenüber BF2 fast verdreifacht.

12. Ist der Medic genauso wie bei BF2 oder wurden dort Veränderungen getätigt ? Wie siehts mit dem Versorger aus ?

Beide spielen sich ähnlich, nur hat nun der Medic die LMG und der Versorger ist die Aussaultklasse, welche nur Sturmgewehre/Shotguns bekommt

Hmmm wenn ich so drüber nachdenke hättest Du Alles aus den News erlesen können und die Performance in der Beta antesten können... hmmm :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man kann jede menge Sachen freispielen wie Waffen, Visiere, verbesserte Panzerungen usw.

3. Schwer zu sagen wie sich die Performance in der Vollversion im Vergleich zur Beta verhält. Vor allem da die Grafik noch besser werden soll.

5. Es gibt Hubschrauber, aber zum Glück ohne diese bescheuerten TV Raketen. Seatswitchen habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte auf den meisten Server aber sowieso verboten sein.

6. Nein. Dafür sind Karten wohl auch zu klein.

7. Man kann sich mit seinem EA Account einloggen. Den ingame Namen kann man sich dann aber aussuchen.

9. Soweit ich weiß können Besitzer der Limited Edition bestimmte Waffen und Fähigkeiten schon von Anfang an einsetzen. Es sollten sich aber alle unlocks mit allen Versionen freischalten lassen.

12. Das Heilungs und Versorgungs System orientiert sich an Battlefield 2142. Man kann nicht mehr einfach nur über die Munitions und Verbandstaschen rüberlaufen, sondern muss sich in deren nähe befinden.

Man heilt sich nach einiger Zeit auch selbst.

Es steht auch vieles in der Battlefield Wiki. http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlefield_Bad_Company_2

PS: Verdammt schreibe ich langsam... :(

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wenn ich so drüber nachdenke hättest Du Alles aus den News erlesen können und die Performance in der Beta antesten können... hmmm :kritisch:

Ohhhhh entschuldigung großer Meister. Tut mir leid das ich so unwürdige Fragen gestellt hatte und leider keine beta zur Verfügung habe :( Das nächste mal peitsch ich mich selber aus und stelle nie wieder Fragen.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.