Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Sorry für Doppelpost, aber sonst liest es ja keiner. ;D

Also das Problem ist, dass ich bei dx10 und dx11 einfach eine schwammige und ungenaue Maus habe. Wenn ich aber wieder auf dx9 stelle ist es wieder wie voher mit XP.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Habe mich jetzt schon auf Antialiasing gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage oben ist eig. immernoch aktuell. Aber ich habe ein anderes "Problem".

Warum kann ich seit Windows 7 keine Bilder mehr in Bad Company machen? Ich bekomme immer nur ein komplet weißes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Da du kaum Hardwaredaten deines PC's geschrieben hast, ist's hier mehr ein Ratespiel, aber vorweg: deine GTX260 unterstützt kein Directx11 sondern "nur" Directx10.

Weiterhin weiß ich nicht mit welcher Auflösung du BFBC2 spielst, unter FullHD bei Dx10 und max. Details knickt die 260 auf max 30FPS ein. Und dann wirds sicherlich ruckeln. Kannst ja mal bei der PC Games Hardware die Benchmarktabellen überfliegen.

Hast du zufällig Vsync in den Spieloptionen angewählt? Dies könnte ebenfalls ein "Mauslag" verursachen.

Unklar ist auch, welche Maus du nutzt. Ist die Mausbeschleunigung aktiviert? Die kann eine ungenaue Mausbewegung als Folge haben.

Ach und zu den Bildern: Wie hast du denn bisher Screenshots gemacht? Empfehle dir einfach mal das Programm Fraps. Damit funktionierts auf jeden Fall.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Hab eigentlich immer mit der Taste "Drucken" und dann in Paint einfügen gemacht. Aber wenns nicht geht ist es auch nicht schlimm.

Und zu dem anderen Problem.

Ich spiele auf 1920x1080 mit der 260GTX und einem i7. Also Vsync war schon immer deaktiviert sowie Mausbeschleunigung auch aus.

Also ich spiele jetzt auf dx9 alles auf hoch außer Anisotropische Filterung auf 4 oder 8. Wenn ich auf dx10 oder dx11 gehe und alles runterstelle und auch kein Antialiasing anschalte wird die Maus so schwammig. FPS werden auf keinen Fall unter 30 gehen. Und dx11 mit 260 macht ja keine Probleme, nur dass halt nur paar einzelne Effekte dargestellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hatte den PCGH-Link gepostet, da ich mich dort selber informieren musste, wie die GTX260 leistungsmäßig einzuordnen ist.

Etwas eigenartig klingt deine Schilderung schon, wenn die schwammige Maus nur unter DX10 auftritt. Versuch doch bitte mal die Auflösung zu verringern und teste was mit der Maussteuerung passiert. Wird's besser, schlechter oder bleibts gleich!?

Kurze Frage: Kannst du mit der 260er in den Optionen "HBAO" auswählen? Wenn ja, deaktivier' das bitte mal, kostet nur unnötig Leistung.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich machs mal kurz und schmerzlos:

hab BC 2 länger nicht gestartet (und deswegen auch nicht aktualisiert) jetzt will er den R10 Patch runterladen, aber irgendwie klappt das nicht mit dem Updater.

Frage: Gibts den Patch irgendwo zum selber downloaden und ist das nen Fullpatch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem:

Hatte den selben Mist noch mit ner HD3850 im Rechner, doch jetzt, nach upgrade auf eine 4850 ärgert es mich erst richtig:

1. Egal welche Einstellungen ich wähle, ob Hoch mit 4xAA oder niedrig ohne Anti-Alysing, ich hab immer die selben Frameraten von etwa 16-40 fps. In höheren Einstellungen läuft es aber subjektiv "runder".(Auflösung ist 1280x1024)

2. Sobald ich AA anschalte wird der Himmel zu Beton. Alles grau. Der Rest ist jedoch normal, auch Fenster kein Problem. Alles wird geglättet.

Rest des PC´s ist ein Win7 64bit, Athlon x2 6000+ und 4gb drr2 ram.

Habe schon neuste Graka Treiber versucht und BFbc2 neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoiho,

hab das (kleine) Prob das jedesmal wenn ich mich anmelde unter PW immernoch ein veraltetes PW gespeichert ist. Auch wenn ich das neue eintrage hab ich beim nächsten mal das gleiche, BC2 weigert sich mein neues PW zu speichern. Weiss jemand Rat?

MfG NiKE2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt angeblich daran dass das PW keine Sonderzeichen beinhalten darf. Ich hab allerdings nur reguläre Buchstaben und Zahlen verwendet. Warum das Prob trotzdem besteht, keine Ahnung. Auf eine Lösung bin ich bisher immer noch nicht gestossen, finde ich eine poste ich sie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht den BFBC2-Profiles Ordner in Eigene Dateien komplett löschen und dann anmelden? Dann werden doch alle Einstellungen gelöscht und das Spiel quasi auf Neuinstalliert zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das bringt leider auch nichts... Hab eben das komplette Spiel neuinstalliert, hatte es vorher auf der falschen Platte. Deinstalliert, alle Reste entfernt, neuinstalliert, same Problem. Ist ja zum Glück nicht wichtiges, aber gelöst hätt ichs ja trotzdem ganz gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nichtmehr anmelden,er bekommt keine verbindung zum ea-server aufgebaut,an meinem Netzwerk liegt es nicht,alles andere funktioniert tadellos,weiß jemand was da faul ist?

Hab Win 7 Ultimate 64,als adminstrator hatte ich bc2 aber auch schon ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.