Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Was gibts eig. für Tricks um mit der Panzerfaust nen Heli zu treffen? Ich treff so gut wie nie..

Immer Peilsenderpistole mitnehmen wenn der Himmel gesäubert werden soll!!!

Dann mit Carl oder RPG zielen, warten bis das ziel aufgeschaltet wurde und

hoffen das der Pilot die Rakete nit abgehängt kriegt (Countermeasures, gutes Flugmanover).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage:

habe mir das vietnam add on bei ebay bestellt und den serial erhalten...wo kann ich das file runterladen...hat jemand nen link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendswo, du musst den Code im Menü eingeben :).

also bad company 2 installieren, patche und dann irgendwo den serial eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 installieren, patchen, starten, links BC2 Vietnam auswählen, Serial eingeben, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Probelm mit dem Field of View:

Wenn ich den Wert in der settings.ini ändere bleibt er zwar gespeichert, aber das FOV wird trotzdem nicht grösser. Datei ist bereits schreibgeschützt

:confused:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich,Wenn ich nochmal den SP Part von BF:BC2 spielen möchte. BC21 war ja mit dem EA downloader verdingsbumst. Kann ich das Spiel installieren auch ohne das Origin installieren muß ?

Denn das gabs ja damals noch gar nicht.Und den SP würde ich schon gerne noch mal spielen.Und billig war das Spiel ja damals auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich,Wenn ich nochmal den SP Part von BF:BC2 spielen möchte. BC21 war ja mit dem EA downloader verdingsbumst. Kann ich das Spiel installieren auch ohne das Origin installieren muß ?

Denn das gabs ja damals noch gar nicht.Und den SP würde ich schon gerne noch mal spielen.Und billig war das Spiel ja damals auch nicht.

Müsstest einfach von CD installiern. Oder was meinst du? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du doch auch nicht.

Ich hatte BC2 als DLC-Version und ohne Origin installiert, installieren, Key eingeben, anmelden und fertig :).

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Multiplayer spielen ? Ohne das man den Origin Schrott installieren muß ? Echt ? Bin gerade beim runterladen eines typischen EA Patches (2.4 Gb  :gehtsnoch:  ) R11 oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 2 Tagen, dass Problem das ich mich nicht mit einem Server verbinden kann.

Immer wenn ich joinen will kommt die Meldung, "You were disconnectet from the EA Server, please check your Internet blablabla".

PB hab ich auf dem neuesten Stand. Gab es da nicht auch mal sowas, dass man einen Port im Router freischalten muss oder sowas?

Später mal googeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! Funktioniert bei mir auch nicht. Ob die die Server zu BF:BC2 schon abgeschaltet haben ?  Denn die selbe Meldung gabs bei den älteren FIFAs auf der PS3 wo die Server halt schon weg waren.

 

 

Ach und während ich mein Internet checken sollte lief der Dowmload zu dem 2.4 Gigabyte BF:BC2 Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.