Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Oh Sorry für diese dumme Frage.

Genau da hab ichs nachm googlen selbst gesaugt. Dachte erst das ist son Microsoft Ding wo man auf nur wenigen Seiten was findet.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine Limited Edition Unlocks aktivieren? Ich habe es über Steam gekauft und neben dem normalen auch einen "Promo key" bekommen. Den habe ich im Spiel auch eingegeben. Allerdings hat sich bei den Unlocks nichts getan.

Ich habe zwar zugriff auf ein 2 Weltkriegs Gewehr aber nicht auf die M1a1 und auch nicht auf die Fahrzeug Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mindestens 1 Ranked Spiel gespielt haben. Danach ging es bei mir und alles war freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

ich würde in anbetracht von Bad Company 2 gerne mal meine 8800GTS G92 mit einem der neusten Treiber versehen.

Welchen aktuellen original full Treiber nix Beta sollte ich saugen ? Habt ihr schon Erfahrungen mit Bad Company 2 und den Treibern gemacht ?

Habe XP Pro 32bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check ich nicht. habe gestern ein paar Matches gemacht und auf den Limited Code eingegeben.

Ich kann null einstellen und nur die 4 Klassen Ingame wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

ich würde in anbetracht von Bad Company 2 gerne mal meine 8800GTS G92 mit einem der neusten Treiber versehen.

Welchen aktuellen original full Treiber nix Beta sollte ich saugen ? Habt ihr schon Erfahrungen mit Bad Company 2 und den Treibern gemacht ?

Habe XP Pro 32bit.

Ich habe das aus dem FAQ herausgelöst. Wenn die Frage beantwortet ist, kann man es unter dem Punkt "Treiber" wieder reinschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Nvidia Treiber kam vor 2 Tagen raus und heißt 196.75 und ist schon für Multi GPU zb. extra auf BFBC2 zugeschnitten. Auch wer keine Multi Gpu hat tut gut sich den neusten Treiber zu ziehen denn der ist auch schon besser für BC2 als einer der vor Monaten rauskam.

Installiert ihn ohne den alten zu deinstallieren wenn ihr euch nicht sicher seit das ihr keine Komplikationen bekommt.

Einfach neustarten, alle Programme wie Antivir Xfire etc. ausmachen und dann installieren. Nvidia macht den passend über den alten drüber ;)

Danach ein Neustart und im Nvidia Menü könnt ihr dann nochmal die Version nachprüfen. Paßt genau.

Und vergesst nicht noch mal DirektX über die DVD von BFBC2 zu installieren. Dann seit ihr vollkommen abgedeckt.

Im DIrectX Ordner ist eine Setup.exe die zwischen den ganzen gepackten Dateien liegt. Dieses DX wird nicht beim Spiel installieren mitinstalliert.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzumerken währe noch das ihr das DirectX vom Februar nehmt. Ist momentan das aktuellste. (Go to Microsoft^^)

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ständig vom Server gekickt, weiß aber iwie grad nich warum :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal den Ordner "pb" im Spielverzeichnis komplett leer und führ dann PBSetup aus. Du bist damit der Testkandidat für diesen Tipp. War bei anderen Spielen auch so, dass es PB war und in den ersten Tagen keine Fehlermeldung ausgegeben wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem wie Janek...

Beta war schon vor tagen runter von der platte, und pb hab ich auch mehrmals ausgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , ich habe die LE - DVD - Version, kann mich aber nicht registrieren und den Code für die Extras klappt auch nicht einzugeben!? Hat jemand auch Probleme damit!? Das ist ja schade... :allesklar: Demo ist komplett runter und alles vorher gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat mit den Servern kann ja heiter werden, wenn heute abend dann auch noch der "offizielle" Ansturm kommt...

hoffentlich gibts schnell ne Lösung, hab mir doch extra das WE freigehalten für ausgedehntes BC2-Zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.