Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

läuft es jetz bei allen spielern online ohne gleich gekickt zu werden? falls nein kann ich wenigstens ohne allzu schlechte laune mein wochenende ohne bc2 verbringen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich auch mal ne frage.

meine jetztige auflösung im spiel ist 1650x1080 (22 zoll monitor)

welche niedriegeren auflösungen kann ich einstellen, damit das 16:10 seitenverhältniss bestehen bleibt?

desweiteren:

ich weiß mein system ist nicht das beste für bc2

Core2Duo 2x 1,86GHz

ATI HD4850 512MB

und 2 GB RAM

nun zum problem:

ich kann zwar flüssig spielen auf low/mid details, aber umso länger ich spiele umso "langsamer" wird das spiel, bzw ich

merke wie die frames zurückgehen und es nicht mehr möglich ganz flüssig zu spielen.

außerdem hab ich mir mal meinen ram angeschaut und mir ist aufgefallen das bc2 mit der zeit immer mehr speicher frisst. kann mir evtl jemand sagen warum das so ist? ist der speicher evtl schuld, dass das spiel immer langsamer wird?

Bearbeitet von shorty522
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe mein BC2 gestern bekommen und da der Hauptserver down war, konnte ich keine einzige Runde MP spielen, habe aber stattdessen SP kurz angezockt.

Nu wollte ich gerade mal endlich den MP eine Runde zocken und kriege folgende Meldung:

"Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut."

also nochmal, aber dann kommt sowas:

"Du wurdest abgemeldet, was vielleicht daran könnte, dass du mit dem gleichen Konto mehrfach angemeldet warst.

:wtf:

versuche ich es nochmal, geht es wieder mit der ersten Meldung los.

Könnte mir bitte jemand erläutern, was ich machen soll? In der Suche habe ich bisher nichts gefunden.

Bearbeitet von MITGLIED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem hat wohl derzeit jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal beruhigt. Nur komisch, dass ich gerade nichts daruber gefungen habe.

Dann gehe ich jetzt erstmal staubsaugen und n'bisschen putzen :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hätte dazu eine News posten sollen. :whistling:

EA/DICE haben aktuell gravierende Probleme mit dem Masterserver. Um diesen wieder auf die Beine zu bekommen, wurde alle Severanbieter angeschrieben, dass sie ihre Server für eine gewisse Zeit herunterfahren sollen.

Diese Zustand hält scheinbar immernoch an. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich das M1 Garand nutzen, durch das Battlefield Veteran programm hab ich mir das freigeschaltet, aber im multiplayer kann ich es nicht auswählen

habt ihr ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir zZt. ebenso...

Beim Graka-Test aus der News wurde die HD4850 mit 1 GB getestet, laut dxdiag hat meine aber ~ 2.5 GB. Macht das einen (großen) Unterschied, wenn ja, welchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem das ichs gar nicht spielen kann. Selbst den Einzelspieler kann ich nich spielen der startet und nach ner gewissen adezeit schmeißt er mich komplett aus spiel raus. Beim Multiplayer das selbe in grün!!

Woran liegt das??

mfg Mastari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir zZt. ebenso...

Beim Graka-Test aus der News wurde die HD4850 mit 1 GB getestet, laut dxdiag hat meine aber ~ 2.5 GB. Macht das einen (großen) Unterschied, wenn ja, welchen?

Die GraKa bekommt noch Speicherplatz vom System zum auslagern zugewiesen. Deswegen ~2.5GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich alles deinstalliert und wieder raufgepackt und immer noch der selbe mist!! hat da jemand nen plan??

Also ich habs mir nich von DVD installiert sondern runtergeladen vom EA Downloader, aber es will nich funzen!!

Hilfe bidde!!

mfg Mastari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.