Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Der Punk-Rock Thread

Empfohlene Beiträge

Less Than Jake gibts anscheinend auch immer noch. Bin durch Zufall auf ein paar Tutorial Vids gestoßen. Schade, dass die Alben immer so mies gemixed sind und der Bass meist von der Gitarre verschluckt wird... naja Amipunksound halt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is dat jetz ein absolut schlechter Trollversuch oder denkst du wirklich dat wäre Punk ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Arcaras, vor 5 Minuten:

Is dat jetz ein absolut schlechter Trollversuch oder denkst du wirklich dat wäre Punk ???

Es hat was mit dem Punk gemeinsam , es ist System kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du blöd? Blutzeugen sind eine rechtsextreme Band und deswegen hab ich den Mist auch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 8 Minuten:

Es hat was mit dem Punk gemeinsam , es ist System kritisch.

9233b79c9aed3eb95c09fc9ba46b8317.jpg9233b79c9aed3eb95c09fc9ba46b8317.jpgepic_facepalm_by_katalunaeternity-d6l7fp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Dayjay, Just now:

Bist du blöd? Blutzeugen sind seine rechtsextreme Band und deswegen hab ich den Mist auch entfernt.

Das mag wohl sein, dass du die Gruppe dort einordnest. Aber das heißt nicht, dass sie nur solche Lieder Produzieren. Das was du jetzt gelöscht hast war lediglich systemkritisch und kann ebenso der Punkszene zugeordnet werden. Und es gibt genug Lieder, wo du jetzt behaupten würdest, die wären verboten, sind aber volkommen verfassungskonform.

Arcaras, Just now:

9233b79c9aed3eb95c09fc9ba46b8317.jpg9233b79c9aed3eb95c09fc9ba46b8317.jpgepic_facepalm_by_katalunaeternity-d6l7fp

 

Dann zitiere mir mal die Zeilen, welche dir Kopfschmerzen bereiten? Vielleicht kann man diese ausmerzen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Dayjay, Just now:

Sorry habe leider keinen Zugriff auf deinen Link. Aber ich weiss dass es Gruppen gibt, wie z.B. Böhse Onkelz oder Brigade 66, wo es rechteb Musik gibt die Verboten ist und aber auch Lieder oder Alben gibt, die widerum Verfassungkonform und frei erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link gefixt... Aber alleine schon wegen dem Bandnamen in Verbindung mit der Musik... Sollte ne klare Sache sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 5 Minuten:

Dann zitiere mir mal die Zeilen, welche dir Kopfschmerzen bereiten? Vielleicht kann man diese ausmerzen.;)

Das bringt´s ziemlich gut auf´n Punkt:

November-07-2011-20-37-00-highlighter.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Dayjay, vor 4 Minuten:

Hab den Link gefixt... Aber alleine schon wegen dem Bandnamen und Verbindung mit der Musik sollte die Sache eigentlich klar sein...

Danke dir für die Politische Aufklärung, dass deckt so manches auf. Wenn der Name schon so Problematisch ist, kann die Musik von denen auch nichts sein. Danke fürs entfernen Dayjay.

 

 

Arcaras, vor 3 Minuten:

Das bringt´s ziemlich gut auf´n Punkt:

November-07-2011-20-37-00-highlighter.jp

 

Das finde selbst ich Lustig und ich muss darüber lachen, danke dafür.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtliche nazi band in den punkrock thread...

ist fast so gut wie der splatterkrankenwagen im [keine splatterbilder] thread.

ale42er anyone???:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
bigmumu, Just now:

offensichte nazi band in den punkrock thread...

ist fast so gut wie der splatterkrankenwagen im [keine splatterbilder] thread.

ale42 anyone???:ugly:

 Wir haben das hier schon geklärt, also abgehakt. Und damit auch deine Sinne besänftigt sind, bekommst du jetzt 100 % Punk kost:

 

 

 

Alles wieder im Lot? Danke, bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 6 Stunden:

Is dat jetz ein absolut schlechter Trollversuch oder denkst du wirklich dat wäre Punk ???

ich nehme an da wurde ein post vor deinem gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Burner, vor 6 Stunden:

ich nehme an da wurde ein post vor deinem gelöscht?

 

So sieht es saus, um das ganze hier mal aufzulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.