Zum Inhalt springen
Germanfragger

Beta keys zu vergeben

Empfohlene Beiträge

So hier konnt ihr eure Doppelten Beta keys Verschenken das wer zu erst kommt, malt zuerst Prinzip sollte gelten

Bei einer Key Anfrage immer Mit @Name (name Des Members der den Key vergiebt!) Melden um Missverständinisse zu vermeiden

Ich hab auch einen 2ten Beta key wer in haben will hier melden und ne Pm mit der Email adresse! Wie immer gilt das Prinzip: First comes frist served ( Es zählt der 1ste.Post direkt unter mir)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@germanfragger

ich hätte gerne einen key :)

e: jetzt zufrieden poow? :D

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das @ Vergessen :ugly:

Hätte gedacht die erste Anfrage kommt nach 5 Sekunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Poow Nostra war schneller auch wenn er sich nicht an die regeln gehalten hat ich machn nochmal ne ausname

Aber an die Nächsten Bei einer Key Anfrage immer Mit @Name (name Des Members der den Key vergiebt!) Melden um Missverständinisse zu vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur einen Hinweis.

Habe schon einen, wenn die Dosenbiertrinker ihr Wort halten :)

€ Wollte Hast und nicht "Hat" schreiben.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur einen Hinweis.

Habe schon einen, wenn die Dosenbiertrinker ihr Wort halten :)

€ Wollte Hast und nicht "Hat" schreiben.

Natürlich, darüber brauchst dir keine Sorgen machen.

Einige kennen uns sicherlich noch aus BFV und BF2 also keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nich auch mal Red Orchestra gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nich auch mal Red Orchestra gespielt?

Ja kurz mal zwischendurch.

@floo64 wir haben noch ein paar einfach auf meine Signatur drücken.

wo kann ich was reinschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr dankbar wenn jemand noch nen Key für die PC Beta über hätte. :(

Kam leider vor lauter Schichtarbeit zu nix bisher.

Danke schonmal im Vorraus. Würde es zu schätzen wissen.

Gruss

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bloß? Ich hab leider auch verpennt mir einen beta key zu besorgen. Komme gerade wieder von der Bundeswehr und schuppst ist es schon so weit mit der beta!

Ich würde mich auch sehr über einen Beta Key freuen wenn noch jemand einen über hat!

Gruß djmelman

//edit: könnte ich mich jetzt noch wo registrieren um einen key zu erhalten?

Bearbeitet von djmelman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Djmelman uff das kann ich dir net sagen aber wenn du bei Amazon die limited edition vorbstelltst dann bekommts in spätestens 4 tagen den key!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.