Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

[Bug] Spielabsturz bei Refresh des Serverbrowsers

Empfohlene Beiträge

jap, und wenn man 20mal probieren muss... es geht! Das problem ist, dass oft der ping so scheiße ist, dass du direkt nochmal 20mal play now drücken musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann auf das was ich heute geboten bekommen habe auch fast schon verzichten und "heute früh" sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus. Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn du spielen willst :yep. wenn du schon auf nen paar servern warst würd ich mal in den Verlauf gehen. Die server wo nichtmal nen ping angezeigt wird kann man vergessen.

Bearbeitet von Epic-KilL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Komme jetzt noch nichtmal mehr in den Server Browser. Schmeißt mich immer aufn Desktop :-( . Konnte 2 Stunden gut Zocken (19 - 21 Uhr). Denke mal die Server sind übelst Überlastet. :whiplash: Glaube jetzt ist grad USA am Installieren :guns::blink: Ansonsten ist das Spiel echt GEIL!!11!!1 :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet echt die Laufschrift beachten, da schreiben Sie doch das Sie mit Hochdruck daran Arbeiten den internen Server Browser zu checken.

Ich habe heute Nacht bis 4:30Uhr gezockt und das auf einem Server wo ich eine Super Ping hatte mit 32.

Dafür das es eine BETA ist, echt Supi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.