Zum Inhalt springen
Steffencz

Spiel zieht etwas hitnerher

Empfohlene Beiträge

Tag, habe, als ich das erste mal gespielt habe natürlich settings auf max gemacht (spiele bei Full-HD). Naja, hatte, laut Fraps 24FPS, was ja eigentlich reichen müsste, jedoch hat das spiel etwas nachgezogen, sprich, wenn ich die maus bewege, bewegt sich der soldat einige millisekunden später (man hat es schon gut gemerkt). Meine frage ist jetzt: Hat der Server gelaggt? Liegt das an der Beta? Oder sind 24FPS eifnach zu wenig für das spiel, wobei flüssig ist flüssig^^

Mein System:

Q6600 @ 2,4

4GB 800er RAM (der eigentlich auf 1066 laufen sollte, ich schaffs aber nicht ---> Blue screens)

HD4870 von Saphier (auch schon versucht 100MHz zu übertakten, jedoch ohne erfolg)

OS: Windoof 7 Pro

Danke schonmal für antworten

MFG Steffencz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit der faustregel "flüssig ab 30 fps" ??

vielleicht sind 24 bilder doch nen bisschen wenig...

habs aber noch nicht auf nen server geschafft, deswegen kann ich nichts genaues sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja, die 30 bilder hatte ich auch mal ne zeit lang, aber das spiel hat net geruckelt sondern war, als hätte man einen schlechten ping, eifnahc zu spät dran^^ Bei nidrig wie ichs atm habe läuft es am besten, medium hatte ich um die 40FPS (zog immernoch etwas hinterher), auf niedrig jetzt 50FPS und die bewegungen kommen fast instant

Jmd anderes schon auf max details gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten 40-50 FPS denn biste glücklich :-D

Besonders bei Rauch oder so weil dort die FPS noch weiter einbrechen können sind die <>24 zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die hab ich jetzt, kann es sein dass dieser komische lichteffekt (keine ahnung wie der heißt) EXTREM viel leistung zieht? nebenbei lenkt der total ab weil es dauernd blendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lichteffekte kannste abschalten (also die gaaanz extremen) das ist das eine on / off teil (nicht das V-Sync, sondern das adnere^^)

Naja, mal auf release warten, da wird die performance garantiert noch um weiten besser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, aber ganz Ehrlich, ich dachte das das Spiel gar nicht auf meinem Rechner läuft, aber wie schon im anderen Thread geschrieben , habe ich heute Nacht bis 4:20Uhr auf einem Server mit einer Super Ping von 32 gezockt und das mit einem Rechner lol, dachte echt nicht das dass so Supi läuft:

Auflösung 1400x900x60

Details: Medium

Rechner:

CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 3100 MHz (15.5 x 200) 6000+

Motherboard Name Asus M2N-SLI Deluxe (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)

Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 570 SLI, AMD Hammer

SLI BUND:

Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS (512 MB)

Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS (512 MB)

Monitor Asus VW222 [22" LCD] (81LMQS055194)

Soundkarte Analog Devices AD1988B @ nVIDIA nForce 570 SLI (MCP55P) - High Definition Audio Controller

(wobei das ja unrelevant ist, da der Sound ja über die CPU läuft)

DIMM1 x4: Kingston KTC1G-UDIMM 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)

SYSTEM : WINDOWS 7 HOME PREMIUM 64bit Version

DirectX DirectX 10.1

Bearbeitet von Samsonetty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin au ein Grafikjunkie un für mich sin unter 35 frames schon zu wenig!

Ich hab alles auf MAX. un es läuft mit 65-95 fps!

Liegt sicher auch an meiner neuen HD5870 von Sapphire^^

nachher ma fix an 40 zoller hängen un gucken wie das ganze auf full-hd kommt^^

PS: Es handelt sich eh nur um eine Beta und irgendwo war schon die Rede, dass die Performance sich noch um einiges bessern wird. Also bei der Final dann^^

Bearbeitet von Sutton2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.