Zum Inhalt springen
Woodlaender

BFBC2: Kann nicht Installiert werden

Empfohlene Beiträge

aso k thx schon mal für die antworten werd ich mal testen wenn ich den clienten wieder habe^^

Bearbeitet von Forsti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon hat geklapt also Forsti ein fach rechtsklick auf die .exe und auf Extract to BFBC2... dan erstellt der ein ordner und dann da im ordner einfach die Autonrun exe anklciken und schon gehtz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den client nun über den link gezogen den ich gerade gepostet hat bei mir läuft es nun auch bin bim installieren

BGaer danke für die info wünsche euch allen noch viel spass beim gamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Verzeichnis, in dem die Beta heruntergeladen wird, muss auch entpackt werden. Entpackt man in einen anderen Ordner, ein anderes Verzeichnis oder gar in eine andere Partition kann/wird es zu Problemen kommen.

-->Letzteres kann ich mit Sicherheit bestätigen, stand ich selbst vor diesem Problem und wusste erst nicht woran es lag. Beim entpacken kamen dann Fehlermeldungen das die Datei(en) XY beschädigt seien<-- Selbst das verschieben/kopieren des Beta.zip in eine andere Partition führte zu Fehlermeldungen.

Ich denke das hier die SecuRom eingreift und unerlaubte Vervielfältigung unterbindet.

Bearbeitet von Mac Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch fragen hat zu diesen Problem der soll doch bitte bei mein ersten Post zu diesen Thema gucken da habe ick alles nochmal schritt für schritt erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe das Problem das ich mir gerade die Beta gezogen habe und ich diesen fehler bekomme:

Error:the V8 runtime redistributable package was not installed succsesfully setup canot continue.

ich habe sie normal auf dem desktop entpackt bin auf EA Autorun und auf install gegangen und nach 10 sekunden erscheint dieser fehler,kann mir jemand helfen?

mfg Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du MS Netframework 3.5 installiert? Link dazu.

Weiß nicht, ob es daran liegt, aber so einen ähnlichen Fehlercode hatte ich auch mal.

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vista und sonst keine probleme beim installieren von games gehabt ich zieh mir gerade framework und schau mal ob es daran liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mal ein wenig gegooglet,kann es sein das meine Graka zu schwach is ich habe eine ATI 3650 HD mit neuem treiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mal ein wenig gegooglet,kann es sein das meine Graka zu schwach is ich habe eine ATI 3650 HD mit neuem treiber?

Das würde bei der Installation nichts ausmachen, die GPU merkt man erst im Spiel.

Runtime Redistributable hat meistens was mit dem C++ Framework von MS zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir Frame Work gezogen und am ende der installation erscheint immer Setup Fehler und die unteren Frameworks zb. 2.0 ist nicht 64 Bit kompatiebel hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo es läuft :daumenhoch:

Aber ich kann nicht mit meinem XBox Controller spielen,man kann einzelne Tasten belegen aber zb mit dem Joystick gehen kann ich nicht.

wenn ich aber vorwärts gehen auf zb den Y knopf lege geht es woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.