Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Invalide90

Redeem Codes

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach tausenden Versuchen in andren Foren, versuch ich es mal hier.

Also, ich würde sehr gerne Redeem Codes haben (Z.B. die aus der PC Games oder der PC Action). Wer welche hat, kann sich gerne bei mir melden ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nach tausenden Versuchen in andren Foren, versuch ich es mal hier.

Also, ich würde sehr gerne Redeem Codes haben (Z.B. die aus der PC Games oder der PC Action). Wer welche hat, kann sich gerne bei mir melden ;=)

Schade das ich diesen Thread jetzt erst sehe. Glaub hab auch noch Unlock Codes für BF Heroes Klamotten irgendwo herumliegen. Falls noch Interesse besteht, einfach bei mir melden. PM, ICQ, Twitter... wie auch immer. Würde sie dann noch einmal heraussuchen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre da auch intressiert dran.

falls nicht BF:H ler noch einen im Altheft der PC-Games finden. würde mich derjehnige echt glücklich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mich recht entsinne, gab's die "Flieger Ass" & "Cliffhanger" (siehe Bild) Klamotten.

Ausserdem noch einige Wallpaper. B)

promopc81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sind noch welche frei? Wäre auch dran interessiert. ;)

Check mal deine Inbox... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfäää!

Ich bin grad bei den Daten von meinem Profil bei dr.pepper.com, doch das zeigt mir immer irgendetwas von einer User ID an. Ich zitiere:

"The userId is required and () provided is not valid.

Your user profile is incomplete."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.