Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Wieso habt ihr nen Thread "was euch NICHT gefällt", und wenn dann ein negativer Kommentar kommt, wird direkt dagegen gehalten? Für die Lobeshymnen gibt's doch genug andere Threads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHTS es gibt nix auszusetzten das spiel ist perfekt, genau so wies kommt.

Bearbeitet von sunji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm das ein neuer BF teil immer so viele Trolle anzieht :baeeeeeh:

Wie schon im Feedbackfred geschreiben.

Mich stört, das wenn man die gebäude in denen punkte liegen zerstört, der punkt auch gleich drauf geht. Wenn man den Mörser freigeschalten hat kann man 3 der 4 ersten punkte so einfach platt machen, das es schon keinen spaß mehr macht.

Waffen brauchen ewig schuss bis die mal was killn.

Mal wieder bulletproof bäume, oder bild ich mir das nur ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte grade wieder oft die Situation, dass ich eine halbes MAgazin abgefeuert habe (aus 2m Entfernung) und ich fall nach 5 Schuss vom Gegner um ...

Desweiteren .... irgednwie scheint es in MOde zu kommen als Ami, in die Russenbase zu fahren und dort fleißig Spawnkilling zu betreiben ... und das auch noch bei 3-4 Leuten mehr im Team ... Ich vermisse die Zeiten ohne irgend ein dämliches Ranking !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pumpguns viel zu schwach (bsp: ich hau einem 3 ladungen von nah in die brust, er killt mich dann ganz gelassen mit ner m9 pistole)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit allen Punkten ausser 5. zu. Die Waffen und das Raketensystem ist gelungen. Sollen die auf gut 1 Spray 1 Kill doch COD4 Hardcore spielen gehen. Ausserdem: Wird es nicht etwas vergleichbares für BC2 geben?

Was mich noch stört ist die Steuerung des Helis, oder eigentlich alles am Heli, und diese nervigen Schneeböhen, die einem wirklich die letzte Sicht auf dem sowieso schon unübersichtlichen Schlachtfeld nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch stört ist die Steuerung des Helis, oder eigentlich alles am Heli

I second that. Gerade eben mal einen leeren Server gesucht um zu testen und ich habe keine Belegung gefunden mit der ich auch nur halbwegs brauchbar fliegen könnte. Mit meiner Belegung aus allen vorherigen BF Teilen bin ich jedenfalls konsequent in der nächsten Hauswand gelandet. Der Heli reagiert irgendwie viel zu schnell in der Neigungsbewegung und vergleichsweise viel zu langsam in der Rotation, egal wie man die Empfindlichkeit einstellt.

Ach ja dabei hab ich noch gemerkt das es scheinbar vollkommen Latte ist wie viele Leute auf einem Server sind, gewertet wird die Runde auch wenn man allein ist.. Gott sei Dank geb ich nicht viel auf die Statistik, denn durch meine Flugversuche hab ich nun gute 30-40 Tode mehr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wieder nen Einzelschuß einstellen können !!!

Auch die Waffenbalance paßt doch echt nicht. Schießte nen Baum, fällt er.

Schießte nen Stopschild, nix paßiert.

Aber ansonsten isses doch recht geil geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich alle über die waffen beschweren. die sind vollkommen ok, ihr könnt einfahc nicht zielen, ist ja schlimm. wenn man nix trifft ist immer der server oder das spiel schuld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm das ein neuer BF teil immer so viele Trolle anzieht :baeeeeeh:

In dem Fall sind es viele COD Kinder.. Erste COD Seiten fangen schon an über BFBC2 zu berichten anstatt über MW2... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen brauchen ewig schuss bis die mal was killn.

richtig und das hat mich schon immer an BF gestört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich alle über die waffen beschweren. die sind vollkommen ok, ihr könnt einfahc nicht zielen, ist ja schlimm. wenn man nix trifft ist immer der server oder das spiel schuld^^

Achsoooo.... wenn ich also so nah am Gegner steh, dass er fast den ganzen Bildschirm ausfüllt und ich im dann ein MAgazin reindrücke, er nicht stirbt, dann kann ich also nicht zielen. Mhh da hätt ich ja auch von allein drauf kommen müssen. Danke für den Tipp :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen könnten wirklich etwas mehr power vertragen... und Hinlegen will ich mich! Bei CoD kann man drauf verzichten, aber doch nicht bei BF :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen brauchen ewig schuss bis die mal was killn.

richtig und das hat mich schon immer an BF gestört

in der full gibts m.w. nen hardcore-modus, den könnt ihr ja dann spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.