Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

in der full gibts m.w. nen hardcore-modus, den könnt ihr ja dann spielen ;)

na dann is ja jut :baeeeeeh::D

Die Waffen könnten wirklich etwas mehr power vertragen... und Hinlegen will ich mich! Bei CoD kann man drauf verzichten, aber doch nicht bei BF :(

ohh jaa Scopen ohne hinlegen ist mist das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was micht ankotzt ist dass die Waffen derbe verziehen im Nahkampf falls man nicht im Kimme und Korn ist, auch auf Entfernung könnten die genauer sein, und meiner Meinung nach halten die Feinde auch zuviel aus.

Aber sonst bin ich überzeugt, werds mir kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- FOV deutlich zu klein, mit nem RPG in der Hand sieht man praktisch nix mehr

-die Performance ist einfach unglaublich...auf alles hoch sagt mein Xfire ich hätte 28 FPS, kommt auch hin. Auf alles niedrig ebenso... sogar bei crysis habe ich locker das doppelte, alles fühlt sich langsam an: Vom Moment des abdrückens bei einer Waffe bis zum Fliegen der Kugel vergehen Gefühlte Sekunden, vlt liegts aber auch am Ping (obwohl UK ja nicht so weit weg ist?)

-keine commorose

-merkwürdiges scrollradverhalten + kein knife mehr auswählbar

-Grafik ist so lala

ansonsten ganz geil eigentlich, der blackhawk is gelungen, uav ist zwar total komisch aber immerhin benutzbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll auch nur kurze Feuerstösse abgeben. Steht in den Hints und es funktioniert wirklich. Mittlerweile lese ich mir den ganzen Kram durch - auch das mit dem Sniper und kurz über den Kopf anvisieren. Passt alles.

Das mit der Q Taste und z.B. nen Medic anvisieren um Hilfe zu erhalten war mir neu - thx für den Tipp.

Was mich auch stört ist das mit den Punkten in den Häusern, die zerstört werden sobald das Haus einkracht.

Speziell an der Beta stört mich eigentlich nur das Testen der einen Map und des selben Spielmodus Rush. Ich finde zum testen des gesamten Spiels reicht das nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder scheint sich über die Waffenbalance zu beschweren... Wehe DICE hört auf euch und wir haben dann so ein Jump&Run&Shoot wie COD oder CS. Ich finde das Waffenbalance sehr gelungen, zumindest was Primärwaffen angeht. Die TOW ist mMn etwas zu stark, und dieser Flakpanzer der Russen ist dem Bradley auch nicht ebenbürdig.

Gut finde ich auch, dass das Messern nicht so verdammt einfach ist wie in COD. Allerdings hätte ich trotzdem lieber ein Bf2 Messer gesehen.

Ansonsten: Zu wenig Klassen, zu wenig Waffen für den Anfang. Mich nervt dieses 'egal welche Seite du spielst, du hast eh alle Waffen' . Toller weg sich das Balancing zu sparen.

Ansonsten, ist mir gestern wieder aufgefallen: Der Schnee der durch die Luft wirbelt raubt einem noch die letzte Sicht.

Und warum wurde meine absolute Totfeindklasse ( Supporter ) mit der einzig Wahren ( Medic ) fusioniert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich nicht hinlegen kann.

Das man in der Minimap nicht rauszoomen kann.

Das Scrollverhalten und das Messer und und zum Teil die Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm das ein neuer BF teil immer so viele Trolle anzieht :baeeeeeh:

In dem Fall sind es viele COD Kinder.. Erste COD Seiten fangen schon an über BFBC2 zu berichten anstatt über MW2... :daumenrunter:

lol, also haben die leute bf gepachtet, die nicht cod spielen? ich habe einige spielzeit in beiden games und ich finde schon, dass ein titel der neu erscheint sich nicht nur mit seinen vorgängern (bf2, bc1) sondern auch mit anderen aktuellen titeln (cod4, cod6) messen muss. nicht unbedingt in bezug aufs gameplay, aber in sachen technische umsetzung. also kein "was ist besser", sondern "was hätte man noch abkucken können" - als positives beispiel ist da das direkte messern zu nennen, wurde gegenüber den vorgängern verbessert.

bsp movement: cod4 hat springen, lehnen, ducken, liegen, sprinten, bf2 kein lehnen, cod 6 kein lehnen, bc2 kein lehnen und kein hinlegen --> ist meiner meinung nach ein rückschritt. die möglichkeiten des pcs werden nunmal nicht ausgeschöpft, wenn ein consolenimport nicht stark überarbeitet wird.

cod 6 hat viele erwartungen enttäuscht und auch bfbc2 überrascht bisher nicht nur in positiver hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Karte (auf M) ist ein wenig unübersichtlich, man erkennt nicht immer auf Anhieb die Soldaten und Fahrzeuge

- Die Texturen sind teilweise echt noch verbesserungswürdig

- Der Sound der eigenen Waffe ist zu leise

- Es fehlt eine Lebensanzeige

- Mir fehlt die gute alte Command Rose

- Squadhopping muss nicht sein

- Die Steuerung der Fahrzeuge ist mir zu schwammig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss die helisteuerung verbessern, man müsste sie meiner meinung nach umkehren können denn wenn ich die maus nach unten zieh will ich das der heli sich nach unten neigt, dessweitern sollte die drohnensteuerung wie beim heli sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss die helisteuerung verbessern, man müsste sie meiner meinung nach umkehren können denn wenn ich die maus nach unten zieh will ich das der heli sich nach unten neigt, dessweitern sollte die drohnensteuerung wie beim heli sein

Du kannst in den Optionen "Vertical Fly" auswählen, dann fliegt der Heli auch nach unten wenn du die Maus nach unten ziehst ;)

Edit: Allerdings fliegt dann auch das UAV andersrum :/

Bearbeitet von VirusKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bloom ist schon sehr gewagt manchmal...

total übertrieben, versaut mir das ganze spiel, ist bloom aus sieht man alle texturen immer noch total überstrahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nervt ist, wenn man ranscoped das dann 90% vom visier mit blur ausgefüllt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.