Zum Inhalt springen
Bodem

Battlecraftfiles für BG42 funzen nicht richtig

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich mal wieder :D.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir die BG42 Battlecraftfiles und die samples runtergeladen un auch in die entsprechenden Ordner eingefügt...

Allerdings kamen bei den ersten 5 Malen die Fehlermeldungen: pfad/textures.rfa konnte nicht geöffnet werden

pfad/standartmesh.rfa konnte nicht geöfnet werden

Allerdings kamen diese beim 6. Mal nicht mehr... Jetz habe ich folgendes Problem:

Ich kann nur die BG42 Versionen von Fahrzeugen sw. in die map einbauen, die auch schon im Vaniller BF1942 verfügbar sind.

D.H. B17, Yamato, usw. kein Prob. Aber z.B. Hago oder die ganzen Pickup-kits oder das Type 38 StandMG sind in der Liste, haben aber keine Vorschau wie sie aussehn und sind nicht einfügbar... Weiß jemand wie das lösbar ist?

Ich habe allerdings auch gemerkt dass der pfad bei den Fehlermeldungen immer auf F:/ war aber eig. sollte es auf C:/ sein... Kann man das i-wie ändern?

Muss ich sie vielleicht in andere Ordner packen?

Wäre toll wenn ihr mir einen Pfad geben könnt oder anderwertig weiterhelfen könnt...

THX im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die aktuellen Files? Hier stehen anscheinend nur die Links für die Version 1.4, aktuell ist 1.61. Ansonsten gibt es noch im Battlegroupforum einen Bereich, der sich mit Battlecraft beschäftigt. Vielleicht findest du dort eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal... Aber ich habe die bei der BG homepage runtergeladen... Ich habe die Archive gespeichert... Es sind die Battlecraftfiles 1.61 und die Samples 1.61... Vielleicht muss ich noch was runterladen??!! Könnte ja sein... Mein englisch ist nich perfekt :D

Edit:

Ok thx Cabrio... Vllt.sollt ich mir das Forum mal anschauen.

Bearbeitet von Bodem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich glaube es hat sich erledigt... Ich habe (denk ich mal) meinen Fehler entdeckt. Man muss die Standartmeshes also in die RFA datei "standartmesh.rfa" entpacken... Diese hatte ich nicht bemerkt... Ich hatte nämlich einen Ordner erstellt... Jetzt muss ich nur noch schauen dass ich win.rfa irgentwo her bekomme XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.