Zum Inhalt springen
belabgonzales

Total schlechte grafik!

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe bei der Beta so ne übelst schlechte Grafik.

Ich habe nen quad core , 4gb ram und ne 4870. Aber selbst wenn ich fast Alles auf Max setze sieht das Spiel extrem schlecht aus. liegt es daran, dass ich keine direct x 11 Karte habe? Ich habe FPS genug aber es sieht echt aus wie nen 5 Jahre altes Game bei mir...

Ich habe die neusten treiber drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was alle jammern. Ich finde das Spiel sieht ziemlich gut aus. Nur leider stören die zufälligen und scheinbar grundlosen Performance-Einbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST EINE BETAAAA!!! wie oft noch.

außerdem ist es ist nur ne DirectX 9 version

und die texturen sind monate alt, längst net mehr das, was wir im spiel erhalten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass sich da noch viel ändern wird. Auch wenn hier und da ein paar Texturen ausgetauscht oder in höherer Auflösung enthalten sein werden, so wird sich an der Grafik selbst nichts mehr ändern.

Ich weiß aber trotzdem nicht was die alle haben, es sieht doch schweinegeil aus!!? Oder sind die Ansprüche heute einfach so hoch? Dass wir älteren Semester uns mit 1942-Grafik schon mehr als zufrieden geben ist ja klar, aber muss es denn immer realistisch aussehen? Ich meine die Grafik ist, dafür dass man echt fast alles platt machen kann etc, echt top! Spielt definitiv in der obersten Liga mit was aktuelle Spielegrafik angeht! -> Selten für einen so kurzen Text so viele Ausrufe- und Fragezeichen verwendet :kritisch:

Edit: Hey Angstman, wie siehts aus in Lünen (die gute Heimat ^^)? :D

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

Es scheint an meinem Pc zu liegen, da viele behaupten das Spiel sähe geil aus. Das spiel hat echt ne richtig miese Grafik bei mir....Die Bäume alleine sehen aus wie bei 1942. Die lvl texturen wie bei CS. Einzig die Models von den Playern sehen bei mir akzeptabel aus.Ich wollte nicht über die Spiele grafik meckern, habe nur ein Problem und zwar, dass das Spiel bei MIR aussieht wie von vor 5 jahren.....

ich habe aber schon alles ausprobiert....es will einfach nicht ansehnlich werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch anstellen...

Mach halt mal einen Screen.

Liegt ja immer im Auge des Betrachters, was du für Grafik von vor 5 Jahren hälst, kann jemand anders ja "geil" finden...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. liegts daran das ich anderen Grafik Standart gewohnt bin aber ich find die Grafik richtig Heftig gut und das für ne Beta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bereich der texturen wird sich noch einiges tun, und das macht den hauptteil der optik aus...

@wolfi: Süd und Horstmar gammeln vor sich hin wie eh und je, und Brambauer wird bald ne Türkische exklave :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch kinders des is n shooter und keine grafik-demo. die optik is selbst auf mittel und mit dx9 mehr als ausreichend. konzentriert euch lieber ma aufs gameplay. keine wunder das die ganzen n00bs immer nur im spawn hängen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur lustig das bei vielen BF Mods über schlechte Texturen gemeckert wird, aber bei BC2, wo die Texturen in der Beta wirklich von Vorgestern sind werden alle Augen fest zu gekniffen und man will es nicht wahr haben.....

Selbst die Jounaillie, die sich sonst bei jedem Game über mittelmäßige Optik auskübelt scheint bei BC2 dieses Thema einfach zu übergehen.

Für mich sind die Tapeten in BC2 momentan auf prä BF1942 Niveau. Ein Beispiel habe ich ja schon im Screenshot Thread gepostet und auf meiner Festplatte liegt noch ein Dutzend weiterer Negativbeispiele.

Das das komplette Texturset von dem Spiel überarbeitet wird, wäre wünschenswert. Ob das aber wirklich passiert oder es nur Änderungen in homöopathischen Dosen, für den Placeboeffekt, geben wird muss sich erst noch zeigen.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik ist doch gut, mehr kann man rausholen aber was braucht man dann für ein PC???

Ich meine mal wenn man verzichtet auf die Umgebungszerstörung hätte man eine bessere Grafik??? (mit sicherheit, aber monoton langweilig)

Dazu kommt um so när wir uns Reallife Grafik nähren um so wahrscheinlicher ist ein verbot zu befürchten,

nach dem jetzt noch geltenden Gesetzen.

Im einzigen geht es darum das die Effekte/Sound/Animation mehr im Vordergrund stehen damit das ganzen spiel Lebendiger. Action geladener Rüberkommt.

Und so in allem finde ich das Game, beziehungsweise die Game-Beta doch recht ordentlich verpackt.

Warten wir das Vollgame ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal Kinners, könnt ihr eigentlich nicht lesen? Es wurde schon sooooooooooo oft von sämtlichen Entwicklern gesagt (Twitter und ea.co.uk Foren helfen! Ja!) das es nicht die finalen Texturen sind! Genauer gesagt spielen wir momentan alle mit Texturen für middle or low settings, denn die für high und very high sind noch garnicht integriert! Mag der ein oder andere gewitzte Spieler vielleicht daran gemerkt haben das sich nicht so fürchterlich viel ändert wenn man in den Options was von High of Low stellt...

Meine Güte, hauptsache immer beschweren aber sich mal zu informieren is grad nich oder was?

Langsam nervts echt, wird ja schlimmer als das "Ich will Pr0ne haben maan!" Geblubbere, was inzwischen auch schon tausende Mal erklärt wurden ist...

Und im übrigen versteh ich überhaupt nich wie man so Grafikversessen sein kann... selbst aktuell isses doch recht vernünftig... Gameplay ist immer noch das wichtigste, sonst würde heutzutage ja auch keiner mehr CS1.6 spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lest anscheinend nicht richtig^^ Ich mecker nicht über die Spielegrafik sondern darüber, dass die bei mir net richtig funktioniert.... hier mal ein paar screens. Und die lassen sich auf garkeinen fall Entschuldigen^^

post-38848-1265551693_thumb.jpg

edit: kann leider nur ein screen online stellen wegen der größe....

Bearbeitet von belabgonzales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.