Zum Inhalt springen
zimm794

Cheater

Empfohlene Beiträge

Dazu sag ich nur... Ingame nen Hack und reallive nen kleinen Schwanz und Minderwertigkeitsgefühle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr alle cheater hier oder wie. Alle stammkunden bei AA.

Anyway for that i play XBL, no problem there with this Kiddy Stuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was woll passiert wenn Cheater auf Cheater in BC2 treffen...
Wenn nur Cheater auf nur Cheater treffen ohne Anti-Cheat Schutz? Das Spiel wäre nach 3 Wochen tod und die Cheater dürfen sich ein neues Game suchen, welches sie kaputt machen können...

Ist wie eine Scheibe eines Kaufhauses einschlagen, wenn das alle in der Stadt machen gibt es bald keine Scheiben mehr und man zieht in eine andere...wie die Erde dann in ein paar Monaten aussehen wird, brauch man denke ich nicht zu beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was woll passiert wenn Cheater auf Cheater in BC2 treffen...
Wenn nur Cheater auf nur Cheater treffen ohne Anti-Cheat Schutz? Das Spiel wäre nach 3 Wochen tod und die Cheater dürfen sich ein neues Game suchen, welches sie kaputt machen können...

Ist wie eine Scheibe eines Kaufhauses einschlagen, wenn das alle in der Stadt machen gibt es bald keine Scheiben mehr und man zieht in eine andere...wie die Erde dann in ein paar Monaten aussehen wird, brauch man denke ich nicht zu beschreiben...

Voll Schei... ...benlos

Übrigens erkenne ich den sinn der frage nicht, was passiert wen Cheater auf Cheater Treffen, Naja dann gewinnt der Cheater der Sowieso Skill hat.

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich wechseln 95% der Cheater zu BC2, dann kann ich endlich in ruhe BF2 zocken :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur... Ingame nen Hack und reallive nen kleinen Schwanz und Minderwertigkeitsgefühle^^

Typischer Anticheater Satz der ist schon sowas von alt und kein bisschen wahr. :)

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur... Ingame nen Hack und reallive nen kleinen Schwanz und Minderwertigkeitsgefühle^^

Typischer Anticheater Satz der ist schon sowas von alt und kein bisschen wahr. :)

Warum nicht wahr warum nimmst du die Pflegefelle in Schutz?Die kriegen so nichts gebacken weil sie total die Vollfosten sind und müssen cheaten und sich dann gross fühlen.Für mich stehen die auf einer Stufe mit Bolefressern.Cheater an die Wand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es nicht mitbekommen hast bin ich ein Cheater. Ich bin nicht dadurch zum Cheater geworden weil ich es nicht drauf hatte sondern weil es einfach mehr Spaß macht. Es ist schwer zu beschreiben aber ich finde es durchaus amüsant wenn am Gegnerspawn 20 Leute stehen die ich mit nem Mag wegholze. Sobald es einen Voicechat im Spiel gibt und sie anfangen zu flamen ist das einfach herrlich anzuhören. Soviel Wut für ein Computerspiel aufzubringen ist echt lustig. :D Zudem ist da das technische Interesse. Immer einen besseren Hack benutzen neue Features kennen-lernen und den Hack so gut wie möglich einzustellen. Zudem habe ich mein Interesse mehr fürs Legit cheaten entdeckt. D.h. viele Kills machen ab und zu mal sterben und möglichst nicht auffallen.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich doch eh bald. Ich finde es immer lustig das normale Spieler nicht im Stande sind ne vernünftige Diskussion zu führen. Stattdessen fangt ihr einfach an zu beleidigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.