Zum Inhalt springen
Blond3r

Bad Company 2 auch im 2. Weltkrieg!?

Empfohlene Beiträge

Nabend Soldaten,

Was würdet Ihr sagen, wenn ich Euch erzähle, daß die Singleplayerkampagne von Bad Company 2 uns während einer Mission zurück in die Zeit des 2. Weltkrieges versetzen wird? Genauer gesagt, auf eine unbekannte japanische Insel!

"Blond3r dreht jetzt völlig durch....!?" oder "Blond3r... hör auf zu trinken!" :D

Dann übersetzt mir bitte mal folgende Passage, welche man bei der ESRB, die amerikanische Version der deutschen USK, in der Spielbeschreibung zu Bad Company 2 lesen kann:

Auszug der ESRB:

"In single-player mode, players conduct missions on an unnamed Japanese island during World War II and then move into the modern day through jungles, deserts, and snowy terrain...."

Wäre das nicht eine Hammer Überraschung!? B)

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unbekannte Insel, Blödsinn das wird Wake Island, denn ein Battlefield ohne Wake das geht ja mal gar nicht :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blond3r... hör auf zu trinken!

Wake muss einfach dabei sein!

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal Freunde. In der Limited Edition von Bad Company 2 bekommt man ja 2 freigeschltete Waffen aus dem WW2.

2 klassische Battlefield 1943-Waffen

* M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.

* M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.

Scheinbar können sich die Käufer der normalen Verkaufsversion im Singleplayer ebenfalls die Waffen freispielen.

Langsam bekommt die ganze Aktion Sinn... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt weiß ich auch woher BF1943 auf einmal her gekommen ist, die haben das eigentlich für den Singleplayer von BC2 gemacht und sich gedacht wenn wir das ganze Zeug schon mal haben können wir auch ein Lowbudget DLC Game daraus machen und extra kohle einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal mit unbekannt meinten die vieleicht für uns Spieler unbekannt ^^ da sie ja nie was über Wake bzw. einer Insel erzählten xD

also denke ich auch das es Wake sein wird ;-)

Edit: hm wenn man sich die Insel gegenüber anschaut und man nicht sieht ob sie miteinander verbunden sind oder nicht könnte es schon Wake sein :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, Blond3r hat die überraschendste News der Woche gefunden ^_^

Könnte echt so sein, dass die für diese Mission ein paar Waffen erstellt hatten und dann mit zusätzlichem Content 1943 erschaffen haben. Wobei ohne die Idee, 1943 zu machen, die Mission warscheinlich kaum Waffen aus der Zeit geboten hätte, aber wir wissen ja nix drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9488_6.jpg

5€

das es diese map ist!

geile sache blond3r

Uff... in Anbetracht deines Bildes würd ich jetzt lieber keine Wette mit Dir eingehen. :o

@ JackONeill

Da die ESRB das Spiel komplett getestet haben, sieht es momentan wirklich gut aus mit der Idee. Vieleicht hat die ESRB mehr preisgegeben, als sie eigentlich sollten. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen man wohl in diesem abschnitt spielen würde?

die grossväter der chaoten-truppe?

Marlowe an nem Garand, Redford an der Tomson, Haggard mit der M1887 und Sweetwater mit dem BAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen man wohl in diesem abschnitt spielen würde?

die grossväter der chaoten-truppe?

Marlowe an nem Garand, Redford an der Tomson, Haggard mit der M1887 und Sweetwater mit dem BAR

Ich bin wirklich mal auf die Story gespannt. Modern Warfare + WW2 in einem Spiel... wäre absolut ein Novum und eine tolle Spielerfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen man wohl in diesem abschnitt spielen würde?

die grossväter der chaoten-truppe?

Marlowe an nem Garand, Redford an der Tomson, Haggard mit der M1887 und Sweetwater mit dem BAR

Ich bin wirklich mal auf die Story gespannt. Modern Warfare + WW2 in einem Spiel... wäre absolut ein Novum und eine tolle Spielerfahrung.

Und ich frage mich, warum man denn im 2. Weltkrieg spielen soll? Also mit welchem Zusammenhang bezüglich Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.