Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Diocletian

EoD schmiert immer ab

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollt mich endlich mal wieder auf HSLAN einloggen, aber irgendwie schmiert das Spiel ständig ab, es läd zunächst, dann beendet windows das Spiel so mit "muss beendet werden" blabla.

Verpeil ich irgendwas? Ich starte BF (values games anthology version), gehe dann auf multiplayer-> internet, stelle dann nur EoD server ein und klicke auf HSLAN.

Da ich das seit ca. 3 Monaten nichts merh gemacht habe...hat sich vielleicht was geändert? Wie was auch immer?

Habe Version 1.50, ist die evtl. veraltet?

Edit: Ok, scheinbar gibt es eine neue Version, wie installier ich die denn? Muss ich die alte löschen? Sorry, hab da wie gesagt nicht so die Ahnung...Danke!!!

Danke für Hilfe!

Grüße Dio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, die alte Version löschen - neue Version 2.0 installieren, dürfte keine Probleme geben.

MfG IKE

PS: Downloads - siehe Signatur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuchs mal...weiß grad gar nicht wie wo ich das lösche....über Programme gehts ja nicht. Hilfe!

Was denn hier http://www.bf-games.net/downloads/category...estruction.html runterladen und in welcher Reihenfolge installieren? Sorry dass ich mich so dämlich anstelle, aber irgendwie ists grad lang her...

Hm OK, der download dauert wohl eh zu lang um heut noch zu zocken...45 Min für den ersten Teil 1/5...*gähn *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - .exe Dateien von 1-5 runter laden und in der reihenfolge ausführen. Installieren in: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods (oder in E je nach dem wo man BF Installiert hat)

EDIT: ach ja, Du kannst den EoD Ordner in: (Arbeitsplatz) --> C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods , einfach löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles klar, deine Sig war sehr informativ! danke!!! Also hab jetzt einfach "nur" den alten EoD Ordner im Mod-Ordner von BF gelöscht...hoffe das war ok. Werd dann mal runnerladen.

Grüße Dio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.