Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cyberpat

Fragen und Hilfestellung zum Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

vorweg sei kurz erwähnt, dass ich mich erst heute bei "BF-Games.net" registriert habe. Mein Umgang mit Foren ist sicherlich auch verbesserungswürdig! Nach langer Pause spiele ich seit wenigen Wochen wieder intensiver mit Battlefield 1943. Aufgrund meiner eher geringen Erfahrung, trete ich vorzugsweise dem Spiel-Modus ""Schnelles-Spiel" bei. Dank der gewonnen Spielpraxis könnte ich mir mittlerweile vorstellen, einem Squad beizutreten. Mein gestriger Versuch einem offen Squad beizutreten, ist eher misslungen. Ich konnte über mein Headset in keinster Weise mit den anderen Mitgliedern des Teams kommunizieren. Eigentlich habe ich nicht einmal deren Stimmen gehört.

An dieser Stelle habe ich einige Fragen zum Thema Squadbildung:

Auf dem Server greifen sicherlich Spieler aus der ganzen Welt zurück. Auf welcher Basis bzw. Sprache erfolgt dann die Kommunikation der Gamer untereinander? Ist Englisch die Sprache der Wahl? Oder unterscheidet der Server nach Versionen bzw. Ländern, und man hätte hiermit die Gewissheit mit deutschsprachigen Spielern zu kommunizieren?

Darüber hinaus würde ich gerne einem bestehenden Squad beitreten wollen. Die Bildung eines neuen Squad wäre sicherlich auch interessant.

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort auf meine Fragen, verbleibe ich mit den besten Grüßen aus dem Rheinland.

cyberpat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.