Zum Inhalt springen
Koplsc

Keine Verbindung zum Server?

Empfohlene Beiträge

Was ja alles nichts daran ändert, dass es der grauenergendste Spielstart ist den ich je erlebt habe. Wie kann man nur ein so unfertiges Produkt auf den Markt werfen. Ich meine, es ist ja schon fast etabliert, dass Spiele einige patches benötigen bis die gröbsten Fehler ausgemerzt sind, aber das hier übertrifft es dann ja doch bei weitem. Nach dem Ansturm in der beta kann dice ja nun auch nicht mehr mit dem Argument kommen...wir hatten nicht mit so vielen PC Spielern gerechnet...

Einfach nur nervig!

Dann lieber das Spiel nen Monat oder zwei später rausbringen!

Und dieser server browser...argh! Es gibt ja nur geschätzt 1000 Spiele bei denen ein server browser funktioniert...ganz zu schweigen von den eigenen Vorläufern...

Völlig unverständlich!

So Musste raus... ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das CoDMW2-Argument zieht an der Stelle garnicht... denn die haben KEINE eigenen Server... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss. An der Stelle war der Spieler der Server. Aber IW-Net der Masterserver. Die haben mit dem Ansturm auch zu recht kommen müssen.

Mit solchen kleinigkeiten wie Serverliste könnte man ja noch leben. Oder zum Beispiel das Problem mit den Realtek HD Sounkarten.

Aber das Online gar nichts mehr geht, das ist schon unter aller :baeeeeeh: .

Sonst hätte ich bis jetzt eigentlich sehr wenig zu bemängeln.

Bearbeitet von Soulsailer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt das alles! Gestern Abend wollt ich ma schön mit nem Kumpel das Game anspielen und dabei ne Nachtschicht einlegen. Doch dann waren ab 22:00 uhr die Server zum erstenmal Down! Dachte so naja dann wirds morgen gehen. Heute morgen kurz ein paar Runden gespielt und eben wollten wir weitermachen und dann wieder die Scheiße!

Ausgerechnet am Wochenende, wo man mal Zeit findet bekommen die es nicht mit den Servern hin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverbrowser funkt bei mir nicht und kann nicht conecten kommt immer die Meldung "Server ist voll probiere es auf einem anderen Server" und das passiert bei allen Servern, gehe ich aber auf Multiplayer > direkt darunter " JETZT SPIELEN" suche dann nen Modus aus und ne Karte dann bin ich auf nem online Server! :daumenhoch:

Übrigends wenn ich das "Jetzt Spielen" auf der rechten Seite benutze kann ich auch nicht conecten!

In diesem Sinne glaube ich das liegt am Serverbrowser! :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... also die Server sind voll und ich kann sowohl auf dem Win7 als auch auf dem WinXP-Rechner ohne Probleme connecten wo ich will :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ist doch auch total verständlich, dass EA noch Anlaufschwierigkeiten mit den Servern hat.

Ist doch auch erst das x-te Release eines Onlinespiels. Da kann man die Technik einfach noch nicht so im Griff haben...

Verständlich ist das vielleicht, aber akzeptabel mit sicherheit nicht..

Also die Ironie in Sachen "verständlich" war doch nun wirklich nicht zu überlesen...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... also die Server sind voll und ich kann sowohl auf dem Win7 als auch auf dem WinXP-Rechner ohne Probleme connecten wo ich will :confused:

Punki, ich komme vorbei ;)

Ich bringe den Kasten Curuba mit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... eben mal was getestet, hab PB in den optionen abgeschaltet, nachdem ich die dauermeldung "server ist voll etc." bei jedem verbindungsversuch erhielt (und dies bei servern, die mindestens, zumindest laut serverbrowser, 2 freie slots hatten). fazit: auf einmal kam die meldung nicht mehr, und ich konnte spielen... zumindest bis vor 1min. seitdem scheint der gute ea-server wieder aufgrund des massenansturms in ohmacht gefallen zu sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte grade eben ohne Probleme spielen ;)

Ob dies nur von kurzer Dauer war kann ich derzeit nicht sagen,da ich gleich weg muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte mir auch die limited edition von BFBC2 gekauft.installiert und gestartet.Wollte mich anmelden um ein account zu machen,habe noch keins,aber kommt meldung,keine verbindung zum ea online :(. Habe mir soweit hier alles durchgelesen und alle Ports im Router geöffnet,Firewall deaktiviert,antivir deaktiviert, aber dennoch ohne erfolg. Habe deinstalliert und nochmal alles von vorn gemacht und auch nichts.Habe das update von Punkblaster runtegeladen und update gemacht,hatte funktioniert :), dann nochmals auf "anmelden" gedrückt....und wieder kam die Be..... Meldung :( keine Verbindung zu ea online. Weiß nun jemand was ich noch alles machen muß um mich anzumelden bzw. im Multiplayer zu spielen???

gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leutnz... ich hab ein sehr änliches problem...

ich starte bf... und egal wie ich es mache... zuerst anmeldung und dann auf mp oder gleich auf mp und dann serverbrowser... ich habe jedes mal das problem das wenn ich server suche und einen auswähle und teilnehmen will die meldung kommt "verbindung zum spielserver unterbrochen. bitte überprüfe deine verbindung und versuche es später erneut"

hab schon alles probiert...

_bf geupdatet

_pb geupdatet

_ports freigegeben

_firewall down...

aber es geht und geht und geht nich.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

nur wenn ich auch mp auswahl "jetzt spielen" gehe macht der mit... allerdings bin ich bisher nur in leeren servern gelandet... -.-

bitte um schnelle hilfe wenn einer ein muster in meinem problem sieht oder was kennt was vlt hilft...

ach ja noch so info nebenbei... hab ne uk version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

KACKE! Ist der EA-Server down oder was fummeln die da wieder ??

Ständig Probleme einen Server zu joinen..

KACKE! Ich will fighten !!

:daumenrunter: :daumenrunter:

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr seit ein paar Tagen auch so Verbindungsproblemen mit den EA-Servern...???

Kann kein Match mehr zuende spielen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.