Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 - Installation und Konfiguration

Empfohlene Beiträge

Processor: AMD Phenom II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz

Sapphire Radeon HD 5770, 1024 MB GDDR5

hat aber im gerätemanager die grafikkarte nicht erkannt

und dann habe ich im handbuch vom motherboard gelesen,

dass

im Bios unter advanced settings

unter init display von

pci auf pce umstellen soll

den aktuellen ati catalyst driver installieren

und viel warten - geduld beim erneuten hochfahren

braucht es fast eine stunde bis dann die anzeige in der

bildschirmauflösung 640x480 kommt

und dann war die grafikkarte von gerätemanager erkannt und dann

hat das bfb2 update noch lange zum laden gebraucht aber nun geht es

Bearbeitet von tami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Processor: AMD Phenom II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz

Sapphire Radeon HD 5770, 1024 MB GDDR5

hat aber im gerätemanager die grafikkarte nicht erkannt

und dann habe ich im handbuch vom motherboard gelesen,

dass

im Bios unter advanced settings

unter init display von

pci auf pce umstellen soll

den aktuellen ati catalyst driver installieren

und viel warten - geduld beim erneuten hochfahren

braucht es fast eine stunde bis dann die anzeige in der

bildschirmauflösung 640x480 kommt

und dann war die grafikkarte von gerätemanager erkannt und dann

hat das bfb2 update noch lange zum laden gebraucht aber nun geht es

Schau mal auf den durch mich in rot markierten Teil deines (kaum leserlichen) Textes und überlege selbst ob das normal sein kann!?

Wenn mal nicht dein RAM eine Macke hat; "auch" falsch erkannt wurde (Timings?); oder das System generell noch unter alten treibern leidet (was aber nichts mit der Bootzeit zu tun hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann jemand nem Anfänger helfen ?

Frage: Wie komme ich an den R7 Client ?

danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den BFBC2 Updater nutzen. Findet sich (wenn Standard installiert) im Ordner C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2.

Normal installiert BC2 aber die Updates bereits wenn der Spiele Browser läuft....so ich meine... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann jemand nem Anfänger helfen ?

Frage: Wie komme ich an den R7 Client ?

danke im Voraus

garnicht. Soweit ich weiss zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den BFBC2 Updater nutzen. Findet sich (wenn Standard installiert) im Ordner C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2.

Normal installiert BC2 aber die Updates bereits wenn der Spiele Browser läuft....so ich meine... .

danke für den tip, so hats funktioniert

Bearbeitet von SeeU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe 2 porbleme aber zuerst mal mein System:

AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 6000+ 3.11GHz

Installierter Arbeitsspeicher 2,00GB (RAM)

Betreibssystem Windows 7 64Bit Professional

Grafikkarte Nvidia 9800Gt 1024MB

So die Probleme sind:

1:ich sehe wenn ich in Bad Company mich anmelde keinen Server wenn ich auf der rechten Seite auf ´´Server´´ klicke.

Ich kann nur einen Spiel beitreten wenn ein Freund online ist, und der ein Spiel spielt wo ich dann ´´komischer Weise´´ drauf joinen kann.

so und das 2 Problem ist wenn ich in einem Spiel drin bin (also bei ein freund das Speil gejoined) kann ich max. 2-3 Min. spielen dann wirft er mich aus den Spiel, ich kann aber weiter hin alles auf dem Desktop machen und auch im I-net surfen....!!!

Bitte um Problemlösungen!

Lg Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch lieben Leute,

Ich hab mir heute spontan Battlefield Bad Company 2 zugelegt und sofort installiert! Wollte dann natürlich sofort Multiplayer spielen, doch dann der Schreck!!

Jedes Mal wenn ich auf "Suche" drücke, kommt da "Warte auf Daten" und das Game friert einfach ein! Dann kommt nichts mehr und ich seh mich gezwungen das spiel über Taskmanager zu schließen!

-Update ist gemacht

-Ports sind freigeschaltet

-Starte das Spiel als Admin

-Habe das Spiel schon 4 mal neu-installiert

-Grafik Treiber aktuell

Woran liegt es?

Zu meinen Daten:

Windows i7 quad 1.6 Ghz

Windows 7

8 GB Ram

ATI Mobility Radeon HD 5870

Das Notebook ist ASUS G73J

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe Windows 7 x64 neu installiert und habe BFBC2 auf einer anderen HDD noch installiert gehabt damit ich das nicht immer neu machen muss. Wenn ich das Spiel jetzt Starte ist alles ingame auf Servern auf Englisch, vorher war alles Deutsch. Wie kan ich das jetzt wieder umstellen ohne das Spiel neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier scheint keiner zu antworten :daumenrunter:

Ich kann´s ja mal versuchen :shifty: .

Durch die Neuinstallation deines Betriebssystemes sind natuerlich saemtliche Registryeintraege zu BC2 weg.Auf der ganz sicheren Seite bist du natuerlich mit einer Neuinstallation des Spieles.Was du aber auch mal versuchen kannst, ist in deiner Registry unter ""HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2" zwei neue (falls nicht vorhanden) Zeichenfolgen manuell anzulegen.Die erste muss "Language" heissen und den Wert "German" haben.Die zweite muss "Locale" heissen und den Wert "de" fuer Deutsch haben.

Falls dir das alles zu heikel ist, kannst du einen Freund, der auch das Spiel hat, bitten dir diesen Registryzweig auf seinem Rechner zu exportieren und dir dann auf deinem Rechner zu importieren.

Alle Aktionen laufen auf eigene Gefahr !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Spiel schon neu installiert weil das bei meinem neuen betriebssystem natürlich alles gelöscht ist

ich glaube aber gelesen zu haben das wenn Punkbuster installiert wird, wird ja alles getestet ob das läuft und wenn ja ist das ja dann grün und bei mir war was mit C:/........... das war blau, weiß nicht ob das was zu sagen hat......:D

lg Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe unter Programme PunkBuster Services mal getestet und der sagt mir A reboot may be necessary to completely remove the service files.Finished! auf deutsch =Ein Neustart kann notwendig sein, die Dienstdateien völlig zu entfernen. Beendet!

was heißt das und was kann ich machen??

lg Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kapera,

entschuldige aber mein Posting bezog sich eigentlich auf das Problem von rene76.Habe da wohl beim falschen Beitrag auf "zitieren" geklickt :whistling: .

Zu deinem Problem ... du hast die pbsvc.exe ausgefuehrt und die Punkbusterdienste reinstallieren lassen ?

Laeuft deine Windowsfirewall oder hast du irgendeine andere Schutzsoftware laufen ?

Dein Serverbrowser zeigt nichts an auch wenn du alle Filter entfernst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.