Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 - Hilfe bei PunkBuster-Problemen

Empfohlene Beiträge

Schau mal ob du genau den selben hast, wie in dem anderen Thread beschrieben! akoya mit intel 3i und 512 m310 geforce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab genau das selbe fenster gefunden... doch es werden nur momentag angewendete programme in der liste angezeigt. Und da wäre die nächste frage... kann man das game nicht auf fenstermodus stellen ?, wiel minimieren kann man es auch nicht und mit dem taskmanager leider auch nicht.

post-42041-1291651873_thumb.png

Bearbeitet von Decon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=178208&*=0 letzter thread auf der seite.... vielleicht hiflt es dir ja...

treiber findest dort http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

wenns nicht klappt musst du wohl auf den neuen treiber warten... :(

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL immernoch die Gleiche Fehlermeldung:

Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kicked player " " (for0minutes) ...RESTRICTION: Multiple Direct3D loaded-A.

ey omg kann doch net sein das es da keine lösung gibt -.-

Edit: lade mir jetzt gerade nochmal den neusten für mich kompatibelen grafiktreiber runter

Edit: habe schon den neusten.

Bearbeitet von Decon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. kann man das game nicht auf fenstermodus stellen ?, wiel minimieren kann man es auch nicht und mit dem taskmanager leider auch nicht.

"ALT" + "Enter" sollte in den Fenstermodus wechseln

aber glaub nicht das das dir weiterhilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem der Versand nun schon ziemlich lange gedauert hat war ich eigentlich recht froh nun Bad Company 2 spielen zu können. Inzwischen auch alles gepatcht, aber die komische Punkbuster scheint mich nicht spielen lassen zu wollen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin für jede Hilfe dankbar.

Zu erst einmal ein Screenie der Fehlermeldung, die mich die ganze Zeit nervt und mich noch auf keinen einzigen Server gelassen hat.

badcomapny.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Entsprechend den auf dieser Webseite schon angegebenen Hilfen habe ich erst mit dem PBSetup versucht den Punkbuster manuell zu updaten; anschließend hab ich auch einfach mal den Ordner "pb" in meinem BC-Ordner gelöscht und über das PBSetup neu installieren lassen.

=> leider kein Erfolg.

Also habe ich noch kurzer Hand diesen PunkBuster Service Test runtergeladen und einen Test durchlaufen lassen. Im Anschluss findet ihr den Log des Tests, wobei ich die vermutlich entscheidenen Stellen schon markiert habe. Natürlich habe ich auch schon versucht die beiden Services PnkbstrA und PnkbstrB über dieses Tool zu reinstallen, aber das hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass der Test "failed", also es kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwas fehlgeschlagen ist, aber ich denke das äußerst sich auch an den Timeouts am Ende des Logs.

Und ja, ich bin Admin dieses PCs. Es gibt allerdings zwei Administratorenkonten für diesen PC. Ist das ein Problem ?

Starting PunkBuster Service Tests (v0.990) (01/21/11 18:40:04)

Checking OS

Windows XP (build 2600, Service Pack 3) 32-bit

Checking PnkBstrA service status RUNNING

Checking PnkBstrA Version Extracting "PnkBstrB.exe" to:

"C:\Dokumente und Einstellungen\marvin.REINHOLD\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe"

OK

Checking firewall settings OFF

Is PnkBstrA explicitly allowed?

C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe YES

Is PnkBstrB explicitly allowed?

C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe YES

Checking if PnkBstrB is running STOPPED

Getting port for PnkBstrA FAILED

Opening socket for packet send OK

Sending version packet to PnkBstrA SENT

Receiving version from PnkBstrA TIMEOUT

Getting PnkBstrB install instance OK

Sending start packet to PnkBstrA SENT

Waiting for packet from PnkBstrA TIMEOUT

Watching for PnkBstrB instance change (1)

Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im voraus.

Grüße

Lorener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & :welcome:

Wichtig ist noch das Betriebssystem. Punkbuster selbst besteht aus den beiden Dateien, die du da in der Hand hattest:

pbsvc.exe zum installieren und pbsetup.exe für die Updates.

Ich denke, bei lässt die Firewall PB einfach nicht durch. Das einfach mal checken. Ansonsten versuch mal das Folgende:

Obwohl du das schon gemacht hast, würd ich nochmal neu installieren:

- ins PB-Verzeichnis im Installationsordner von BC2

- pbsvc starten und den Service deinstallieren

### hier den Rechner neustarten - sonst nicht nötig aber bei dir muss sichergestellt sein, dass die Services nicht laufen

- Inhalt des Ordners löschen und die aktuellen Dateien pbsetup & pbsvc dort ablegen

- pbscv als Admin starten (rechts-klick, Eigenschaften, Kompatibilität: als Admin ausführen) und den Service installieren

- dann pbsetup starten, Spiel eintragen und Updates laden

http://wiki.bf-games.net/index.php/Punkbuster

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe daselbe in Grün.

Ich habe nun schon mehrere Male Punktbuster Ordner gelöscht, neu installiert.

PC neu gestartet, Spiel mit Steam und ohne Steam gestartet, Habe es nicht über Steam gekauft.

Bin Admin auf diesem PC, keine Firewall aktiv, Habe Windows 7.

Seit gestern werde ich die ganze Zeit gekickt, immer mit der 9003er Fehlermeldung.

Manchmal nach 3min, manchmal nach 30 Min.

Hatte sicher seit 3-5 Tagen keinen neuen Updates in jeglicher Hinsicht, am System NICHTs geändert.

Ich hoffe mir kann einer helfen was ich noch versuchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun schon mehrere Male Punktbuster Ordner gelöscht, neu installiert.

Es wurde ganz neu draufgespielt, und dann habe ich auch gleich nach Updates gesucht, resp das macht das Programm von alleine, aber Ja.

Habe jetzt auch noch den Grafiktreiber von 266 auf 270 aktualisiert, besitze ne GeForce, aber es geht immer noch nicht...

Bearbeitet von JAYonly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.