Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 Sig Generator

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eigentlich schon alles :)

http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php

Comments und Feedback in diesen Thread, weitere Sig-Generatoren natürlich ebenfalls.

Ist die Seite für die Sigbilder defekt oder warum zeigt der da bei mir nichts an? Ich habe im Spiel den Nick [DD]HerzZorro, ich hoffe das das kein Problem mit der Sig macht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch groß im roten kasten

Signatures will start updating themselves again very soon. Sorry about the delays, and thank you for your patience.

Also,die sigs sollten balt wieder richtig funktionieren.

Im moment updaten sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Bu%252e%20Rogers

Entweder der beste Spieler der Welt oder ein Cheater. Man achte auf die Kills und die Headshots der Waffen ^^.

mfg Cody

natürlich ein cheater^^

schau doch mal wie oft sich die zahl 1.001 wiederholt und mit einer assault waffe mit jedem schuss einen headshot zu machen

das wäre schon fast godlike :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, Man, Man.... Erst LESEN dann Antworten!!! Ich rede hier von der Signaturen und nicht von meinen Stats ^^

wer lesen kann ist klar im vorteil ^_^

"Signatures will start updating themselves again very soon. Sorry about the delays, and thank you for your patience."

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Bu%252e%20Rogers

Entweder der beste Spieler der Welt oder ein Cheater. Man achte auf die Kills und die Headshots der Waffen ^^.

mfg Cody

natürlich ein cheater^^

schau doch mal wie oft sich die zahl 1.001 wiederholt und mit einer assault waffe mit jedem schuss einen headshot zu machen

das wäre schon fast godlike :gehtsnoch:

1. Wurde der schon 4523 mal hier gepostet und 2. ist das eher ein Statspadder, kein Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bu.Roger ist nicht mehr da ^^ habe ich gerade in nem anderen Topic gelesen. Anscheinend hat Punkbuster ihn erwischt. PGH.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt aber dann sollten die mal langsam hinkriegen auf jeden server punkbuster zu machen und solche Leute runterschmeißen. In der Bestenliste sind 3 mann auf rang 50 und auf 49 gibt es niemanden erst wieder auf 47 ist doch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind statspadder, keine aimbotter oder irgendwelche programme-user. da ist punkbuster wirkungslos dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind statspadder, keine aimbotter oder irgendwelche programme-user. da ist punkbuster wirkungslos dagegen.

Vor allen Dingen haben diese Noobs aufm Schlachtfeld überhaupt nix drauf. Sucht mal im Game nach einen von den Typen und spielt mal gegen diese, daß "LOL" danach ist garantiert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.