Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sprotte

performance probleme...

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen, ich hab ein pikantes performance problem, undzwar habe ich wenn ich auf nen server joine genug frames um flüssig zu zocken, in der beta waren es zwischen 60und 90 frames. habs jetzt nicht mit fraps getestet da ich kb hab gekickt zu werden aber es wirkt genauso flüssig.. ja und dann gehen die frames nach und nach runter. nach ca 10-15 minuten habe ich dann unter 20 und wenns dann nurnoch ca 12 frames sind verzieh ich mich ausm spiel.

die frames am anfang bleiben ca 5minuten konstant bis sie dann beginnen zu sinken.

mein system:

Core2duo E6600 (2,4ghz)

Gtx260 1024mb

2gb arbeitsspeicher

win xp proffessional 32bit.

ich würde mal darauf tippen das es am arbeitsspeicher liegt. was meint ihr wird das problem behoben sein wenn ich auf 4gb ram upgrade?

und lohnt sich bei dem system win7 64bit? natürlich erst wenn ich 4gb ram hab

danke schonmal

Edit:

ich hätte noch ne frage, undzwar bin ich bei battlefield veterans rang3. wenn ich im bc2 hauptmenü auf waffen und gadgets gehe steht die m1 garant dort auch als verfügbar. im spiel kann ich sie aber nicht ausrüsten, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.