Zum Inhalt springen
Haunted

Lange Ladezeiten

Empfohlene Beiträge

also hab den 10.5 gestern getestet und siehe da die ladezeiten sind wieder länger als beim 10.4 ist echt a wahnsinn was de da wieder gemacht haben . meine graka ist hd 4870 x2 mit 2048 mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also der 10.5 hotfix - hat bei mir wunder bewirkt - ladezeiten von 15s beim spielstart und für die nächsten runden zu vernachlässigen - komisch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rechner Medion Akoya P7350D (MD8860) WIN 7 32

Darauf habe ich den 10.5 installiert nach dem Spielstart bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm obwohl ich alles vorher gelöscht habe.Nach ein paar minuten bekomme ich auch ohne das Spiel zu starten einen Schwarzen Bildschirm, der einen Neustart erforderlich macht.

Der neue Catalyst will einfach nicht laufen :confused: auch der neue von Medion will nicht laufen was ein Gammel :facepalm:

Wenn ich dann den alten drauf mache geht wieder alles bis auf die langen Ladezeiten, jetzt ärgert es mich schon das ich AMD und ATI testen wollte :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wenig bis nichts mit ATI zu tun.

Entweder wurmt bei dir noch ein weiteres Problem herum oder die Installation hat nicht wirklich geklappt.

Du könntest einfach nochmal den aktuellen Treiber drüber installieren.

Ich empfehle immer die getrennten Packete: Treiber und CCC nacheinander installieren.

Andernfalls könntest du nochmal den 10.4er A Preview-Treiber testen.

Hier zum B. zu finden: http://www.computerbase.de/downloads/treib..._komplettpaket/

Was für Treiber bietet Medion an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab eben alles getestet der von Medion ist 10.2 den 10.4a da hab ich das gleiche Problem nach einiger Zeit Schwarzer Bildschirm.

Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich bei dem hochfahren nicht nur ein Piepser habe sondern 1x lang und 2x kurz das sieht ganz nach der Grafikkarte aus :daumenrunter:

Ich hab mich erst mal schriftlich bei dem Support gemeldet der Rechner ist ja erst 3 Monate alt.Das komische ist ja das der Rechner mit dem alten Treiber ohne Probleme läuft mhhhh aber das Piepsen ist da auch noch.Auf richtigen Sitz der Karte hab ich schon geschaut mal rein und wieder raus.

Wenn ich mehr weiß werde ich es Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.