Zum Inhalt springen
Xaromir

Eure server

Empfohlene Beiträge

Da im Serverbrowser der Ping unseres durchaus als Lowping zu bezeichnenden Servers leider nicht angezeigt wird, versuche ich mein Glück mal hier.

In der Vergangenheit (mit einem alten Team) haben wir der BF-Community oft besondere Events oder Settings auf unseren Servern geboten.

Momentan läuft der Modus CQ|Hardcore, Admins sind fast immer zugegen und für Diskussionen rund um den Server, sowie Ideen zu neuen/besonderen Settings, sind wir jederzeit offen.

Wer Lust und Zeit hat, sich mit Leuten um die 30 zusammen zu tun, ist herzlich eingeladen, unser vor rund 2 Monaten neu gegründetes Team "©old Steel" mit aufzubauen.

Bei Interesse besucht cos-clan.de

Wir würden uns über aktive Besucher/Helfer oder aber Member freuen :buddies:

Mfg,

Pe$tilence

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen, wollte hier auch ma unseren Server vorstellen :)

Wir sind der 2 Mann ((Vietnam Veteran) Seymour Skinner & Nixis81) große Mountain Dew "Clan" ([MtnDw]) ohne Clanpage und was man sonst eventuell noch alles so hat. TS is am Start^^

Wir haben täglich Spaß am ballern, sind fair, "gut" und Teamplay & Fun stehen an erster Stelle.

Seit gestern is unser Server Online und wir würden uns freuen wenn auch ihr vllt mal vorbeischaut!

Servername: [GER] ## FRAGLINGHAUSEN ## [MtnDw]-Gaming

32 Slots stehen zur verfügung

Eroberung/Rush, alle Maps, manchmal auch SquadRush

Alles an ausser Rank-Limit und HC! PB-GGC Stream läuft :)

Also, vllt sieht man sich man sich ja ma auf dem Schlachtfeld! ...gestern herrschte gähnende leere... :(

MfG, S.Skinner

Bearbeitet von S.Skinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin =)

da unser server seine quasi-stammspieler nach der patchupgradeaktionswochen verloren hatte versuch ich den hier noch mal bekannter zu machen:

clan und servername: deathreign

- 24 Slots max

- ranked

- serverstandort: frankfurt am main 4netplayers

- GGC-streaming

- hardcore

gespielt wird in der regel: rush bzw squadrush.

sollte jemand zeitweise einen server benötigen kann er sich gern melden. auch wären wir einem fw nicht abgeneigt. ehrlich gesagt hab ich keinen plan wo wir skillmäßig stehen. die einen verprügelten wir aber dann wurden wir auch vernichtet. standortbestimmung nötig *g*

kontakt: quakenet: #deathreign.net bzw mein channel: #soviet

da wir aus der quake-ecke kommen sind wir es gewohnt dort uns zu besprechen, matchtermine dort auszumachen usw.. hier in der szene wohl nicht angesagt. sollte also ein anderer kontaktweg erwünscht werden meldet euch :)

es wäre toll so diverse clans auf ähnlichem niveau zu finden um mal des öfteren trainieren zu können. =)

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen !

Dann würde ich auch gerne unsere Server hier vorstellen .

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

b_560x95.png

b_560x95.png

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen..

möchte Euch auch kurz unseren Server vorstellen..

Wir betreiben seit Mittwoch einen reinen Funserver, der inzwischen gut gefüllt ist...

Da wir nicht mehr die Jüngsten sind..will sagen, es gibt auch noch Familie und Arbeit, suchen wir Verstärkung in Form von Admin...Spieler sind natürlich auch gerne gesehen...

Bei Interesse meldet Euch unter:

http://warschauerpakt.de/

Grüße Qualle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.