Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Hilfe bei Problem "Seriennummer bereits vergeben"

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen der Installation und Nutzung von Bad Company 2 tritt bei einigen Spielern während des Logins ein Fehler mit der Seriennummer auf. Die Meldung lautet:

Die Seriennummer wird bereits benutzt

Dieses Problem kann laut Info von Community-Manager Gamma nur der Kundensupport von EA lösen. Laut seiner Info liegt die Ursache in vielen Fällen in falsch getippten Mailaddressen und/oder Codes begründet. Spieler, die unter dem Problem leiden, müssen sich unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse (EA Account) und Seriennummer (Großbuchstaben und ohne Bindestriche) an den EA Support wenden. Der Account wird dann überprüft und schnellstmöglich wieder nutzbar gemacht.

http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst

Am besten das Supporttool verwenden: http://eade-new.custhelp.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der Installation und Nutzung von Bad Company 2 tritt bei einigen Spielern während des Logins ein Fehler mit der Seriennummer auf. Die Meldung lautet:

Die Seriennummer wird bereits benutzt

Dieses Problem kann laut Info von Community-Manager Gamma nur der Kundensupport von EA lösen. Laut seiner Info liegt die Ursache in vielen Fällen in falsch getippten Mailaddressen und/oder Codes begründet. Spieler, die unter dem Problem leiden, müssen sich unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse (EA Account) und Seriennummer (Großbuchstaben und ohne Bindestriche) an den EA Support wenden. Der Account wird dann überprüft und schnellstmöglich wieder nutzbar gemacht.

http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst

Am besten das Supporttool verwenden: http://eade-new.custhelp.com/

Hi Punk =)

Also ich hab es jetzt schon ein paarmal probiert, über den EA-Support (auch mit dem Tool)....und ehrlich gesagt ich steig da nicht durch :gehtsnoch:

Selbst mit zwei Zockerkollegen zusammen gehockt und ausprobiert. Da funzt nichts.Mein Password wird noch nicht mal da angenommen.Wie soll ich also mit dennen in Kontakt tretten, hab kein bock die Hotline anzurufen da muss es doch ne möglichkeit geben ? Hast du ne Idee ?

Im voraus danke :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt hatte ich bereits am Freitag eine Mail an EA geschickt.

Antwort kam Heute:

Lieber Battlefield-Spieler,

bitte beachten Sie, daß wir aufgrund der momentanen Anfragenmenge leider nicht jede Anfrage persönlich beantworten können.

Wir entschuldigen uns zunächst für diesen Umstand in aller Form!

Lesen Sie bitte nachfolgend aufgeführte Informationen vollständig (!!) durch, da der größte Teil der Probleme höchstwahrscheinlich damit schon behoben wird.

DICE selbst hat nicht mit einer so immensen, positiven Resonanz und einem derartigem Ansturm auf die Server gerechnet.

Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.

Bitte beachten Sie, daß die Serverkapazitäten über das Wochenende nochmals deutlich erhöht wurden.

DICE arbeitet momentan primär an der Serverstabilität, der Netzwerkkonfiguration, den Statistiken im Spiel / Statistikseiten, Punkbusterkicks sowie dem Veteranenprogramm.

Das Team von DICE nimmt jedes Spielerfeedback sehr ernst und wird die bestehenden Probleme so schnell wie möglich nachbessern.

Bitte beachten Sie diesbezüglich auch, daß ein Update den normalen Testzyklen unterliegt und dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Wenn Sie sich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten möchten, würden wir ihnen folgenden Link ans Herz legen wollen:

http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##

Bitte beachten Sie, daß dies ein stetiger Prozess ist und das es grade am Anfang eines solch umfangreichen Mehrspielertitels immer zu Ungereimtheiten kommen kann, was die Verbindung und etwaige “Kinderkrankheiten“ des Spieles anbelangt.

PROBLEMLÖSUNGEN:

Verbindungsprobleme, Patchprobleme und Punkbuster Kicks:

Bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei:

18390 TCP Outgoing

18395 TCP Outgoing

18395 UDP Outgoing

13505 TCP Outgoing

80 TCP Outgoing

(Wie Sie diese in ihrem Gerät freigeben, erfragen Sie bitte beim Routerhersteller oder lesen dies in der Dokumentation zum Gerät (Kapitel „Portfreigabe“), da dies von Gerät zu Gerät variiert)

Aktualisieren Sie einmal die Punkbustersoftware manuell.

Dies machen sie folgendermassen:

Wechseln Sie bitte auf die Seite www.punkbuster.com und klicken dort auf Battlefield Bad Company 2.

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf Download

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf PBSetup

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte weiter unten auf For All Windows Games

Geben Sie nun den Code in das Textfeld ein, das bei ihnen erscheint.

Nach dem Herunterladen führen Sie die Datei bitte aus bzw. entpacken sie.

Wenn das Programm installiert ist, klicken Sie bitte oben auf „Add a game“ und wählen Sie Battlefield Bad Company 2 aus.

Geben Sie im Textfeld darunter bitte den Ordnerpfad an, in dem das Spiel bei ihnen installiert ist.

Klicken Sie nun auf ADD GAME.

Klicken Sie nun auf den Spieleeintrag und dann oben auf Check for Updates

Bitte stellen Sie zudem sicher, daß Sie das Programm als Administrator ausführen

(Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel und als Admin ausführen wählen)

Sollte nun immer noch eine Punkbuster-Fehlermeldung beim Serverbeitritt bei Ihnen erscheinen, so möchten wir Ihnen empfehlen auch einmal andere Server zu versuchen. Möglicherweise ist der gewünschte Server noch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Beachten Sie bitte, dass das Passwort keine Sonderzeichen enthalten darf. Falls Ihr Passwort Sonderzeichen enthält, so möchten wir Sie bitten Ihr Passwort über profile.ea.com zu ändern. Das neue Passwort sollte lediglich aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Ihre Seriennummer einsehen bei einer EA Store Bestellung:

Bitte klicken Sie einmal auf nachfolgend aufgeführten Link:

http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage

Dort klicken Sie bitte, oben in der Mitte der Seite, auf den kleinen Schriftzug Kundendienst.

Auf der nächsten Seite klicken Sie nun auf Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten.

Im darauf folgenden Bildschirm können Sie per Bestellnummer bzw. der Angabe ihrer E-Mail Adresse ihre Bestellung sowie die zugehörigen Seriennummern einsehen.

Veteranenprogramm:

Bitte beachten Sie, daß das Veteranenprogramm momentan einer Generalüberholung unterzogen wird und dies momentan nicht bei allen Titeln reibungslos funktioniert.

Limited Edition Bonuscode:

Bitte beachten Sie, daß vereinzelte Nutzer Probleme haben diesen Code einzugeben.

Dies haben wir zur näheren Untersuchung an die Datenbankadministratoren weiter geleitet, um zu erfahren, ob die Ursache evt. dort begründet liegt.

Bitte versuchen Sie die Eingabe des Codes im Laufe der nächsten Woche noch einmal.

Spiel über STEAM gekauft:

Bitte wenden Sie sich mit allen Anliegen diesbezüglich an die Kollegen bei STEAM, da wir keinerlei Zugriff auf deren Datenbanken haben.

www.steampowered.com

Wenn Sie entgegen den gegebenen Informationen weiterhin Probleme mit dem Spiel haben sollten (z.B. die Fehlermeldung, daß ihre Seriennummer bereits in Gebrauch sei, eine Frage bzgl. ihrer Bestellung etc.), dann würden wir sie bitten, daß Sie ihr Ticket aktualisieren und wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

ich wess nicht ob ich ehr lachen oder heulen soll :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito des ist ja wohl Perle vor die Säu !!!

Und was können wir jetzt tun hab seit dem 04.03. nicht ein einzigesmal online gespielt !!!

EA ihr seit doch echt, die Spitzenreiter Im Ausredenrekord !!!

Vielen dank ihr Profitgeilen Luschen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nun, wie ich mein Spiel online spielen kann. :confused:

vllt. reaklamiere ich es einfach und schicks zurück zu Amazon.

mal gucken ob dies umtauchen.

Weil der Support reagiert ja offemkundig nicht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe das mal weiter an Gamma. Die Antwort ist ja einfach nur Standard...

Egal :whistling: Habs Verkauft :daumenhoch: !!! 40€us Fertig :yiiiiha: !!! Nicht für des Game, den Stress :dash2: echt nicht :grrrrr: , dann lieber auf BF3 warten :super: !!!

Und COD MW zocken :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamma meinte, die Mail wäre nur die erste Antwort und die Fälle würden nun nach und nach abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mir den Doppelpost verzeihen.

Für alle bei denen es immer noch nicht gehen sollte:

einfach den Support ne Mail senden mit dem Problem und eurer Seriennummer in einer .Txt

Die Teilen ein dann ohne weiteres die E-mailadresse mit, mit der das Spiel regrestriert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Seriennummer.

Ich konnte ca. 1 Woche spielen doch jetz wenn ich wieder spielen möchte, kommt das Feld für das die Seriennummer.

Ich gib dann die Seriennummer ein und dann steht da diese Nummer wird bereits verwendet, das stimmt zwar das ich die verwende aber ich komm ich mein Multiplayer Account nehmer rein.

Und ich möchte jetz nicht unbedingt bei der Hotline anrufn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib denen erstmal eine Mail, wie es am Eröffnungspost geschrieben wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetz in mehreren Forum geguck und auf das Problem wo ich habe gibts es keine antwort und wenn ich obn auf denn Link klicke kommt so ne komische seite wo ich zu keiner E-mail addresse komme.

Und mir is noch etwas aufgefallen wenn ich mich auf der Seite von BFBC2 mit mein EA acc geht das nicht aber bei einer anderen EA Seite schon.

Kann es sein das zurzeit BFBC 2 ein problem mit den Servers hatt.?

Ein paar meiner Freunde können auch net spielen, die finden einfach keine Servers mehr.

Ich hoff mir kann einer helfen ich bin am verzeifeln.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.