Zum Inhalt springen
Tuhnafisch

Allgemeiner Xbox360 Thread

Empfohlene Beiträge

Da es hier die Unterteilung noch nicht gibt mach ich jetzt einfach mal nen Anfang.

hatte die Frage schon im Andere Spiele>Xbox360 Thread gestellt aber ich kopiere sie hier auch mal rein

wenn es nicht so gewünscht ist einfach löschen oder von einen Admin selbst erstellen :daumenhoch:

So ich ich weiß es gibt ein eigenen Bereich für Bad Company2 aber finde da keine speziellen Xbox360 Thread.

Ich habe so eben meine UK Version geordert(nachdem ich meine Cod6 Version auf der Grotte verkauft habe) :yiiiiha:

da wollt eich mal fragen ob hier evtl. Leute Lust haben mal ein paar lustige Abende zu verbringen und richtig im Squad zu spielen alles wie gesagt an der XBox

Gruß Tuhna :affe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah so meine Version des Spiels ist endlich da hat evtl. jemand Lust am WE etwas zu daddeln im Squad mit Teamplay?

dann einfach adden:)

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand lust, morgen im Squad den Onslaught Modus auszuprobieren?

Bearbeitet von k4Zz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in letzter Zeit total nervt sind die ganzen Teamkiller. Die rennen sinnlos über die Maps und suchen sich oft einen bestimmten Spieler zum teamkillen, weil es den dann richtig nervt. Dann gibt es noch die, die eigentlich die Spielregeln befolgen, dann aber kurz in einen Killwahn verfallen, ein paar Teammember töten und dann weiter machen als wäre nichts gewesen.

Ganz besonders hasse ich die, die einen töten wenn man am UAV ist oder ihre eigenen Kisten hochjagen.

Und auf der Xbox kann man noch nichtmal wirklich viel dagegen machen. Schlechte Spielerbewertung absenden? Pah, bei den ganzen Minuspunkten, die die für ihre Aktionen einsacken interessiert die sowas doch nicht.

Und bei "Beschwerde einreichen" findet man auch keinen passenden Unterpunkt. Da mich solche Leute aber sowas von aufregen schicke ich die Beschwerde immer unter "Spielsystemmanipulation" ein. Keine Ahnung ob das was bringt.

Ich frage mich nur, warum es in letzter Zeit so viele von diesen Idioten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah so meine Version des Spiels ist endlich da hat evtl. jemand Lust am WE etwas zu daddeln im Squad mit Teamplay?

dann einfach adden:)

jo wenn du bock hast mein gt ist iKyuuubio einfach adden oke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.