Zum Inhalt springen
Trinità

"Spezial 2" sinnloser Slot oder Downloadcontent zum abwinken

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich frage mich wieso es den Spezial 2 gibt wo man doch nix ausser dem Sniper hat wo man was einsetzen könnte.

Kommt da demnächst ein großer Haufen Addons oder DLC oder ist das ein Designfehler ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel einfach mal n bissl weiter, da werden noch sachen freigeschaltet ;)

wenn ich mich richtig erinner warn das einmal "Körperpanzerung", Munition mit mehr wumms und reichweite, und dann noch was, was ich aber vergessen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meinen Assault hab ich da irgendwie nen "anpassbaren griff" für meine waffe zur auswahl, damit ist sie dann anscheinend "handlicher". Was genau das mir im spiel bringt, hab ich aber auch noch nicht rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhöhter Schaden, erhöhter Explosivschaden, erhöhte Genauigkeit mit Waffen, erhöhte Panzerung, erhöhte Reichweite mit der Schrotflinte, Ein Medicupgrade, das eine Scopeupdate fürn Recon - alles unter Special 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da kommt noch

Light Combat Equipment

Lighter equipment.

Rank required: 6

Ammo Hip Bandolier

Increased ammo capacity.

Rank required: 7

Grenade Vest

Increased 40mm and hand grenade capacity.

Rank required: 8

12 Gauge Slugs

Improved range and accuracy of shotguns.

Rank required: 10

Ceramic Body Armor

Added protection against enemy fire.

Rank required: 12

Magnum Ammunition

Higher mass bullet with elevated muzzle velocity provides greater damage and increased range.

Rank required: 13

Extended Shotgun Magazine

Expand ammunition capacity of shotguns.

Rank required: 14

Improved Demolitions

Increase explosives destructive power.

Rank required: 23

Explosives Leg Pouch

Carry more explosives.

Rank required: 24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich frage mich wieso es den Spezial 2 gibt wo man doch nix ausser dem Sniper hat wo man was einsetzen könnte.

Kommt da demnächst ein großer Haufen Addons oder DLC oder ist das ein Designfehler ?

da gibts ne menge, z.b. mehr schaden, körperpanzerung, etc.

einfach mal weiter spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass und ich dachte im Spezialstammbaum nur den Mörserangriff gesehen zu haben und der Rest wäre alles unter anderen Kategorien :)

So kann man sich irren.

Die AKS U 74 ist die im Veteranenprogramm auch nur für den Stümer oder Pio oder was das war oder kann man die dann für alle nehmen ?

Denn die ist ja sonst nur für eine Klasse und auf dem Vorbestellerschein steht nicht das sie Only für eine Klasse ist.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.