Zum Inhalt springen
Trinità

Wie lange spielen um alles freizuschalten ?

Empfohlene Beiträge

@N24Reporter:

Kann man sowas nicht sein lassen ? Finde nun das es hier nicht hingehört. Macht die ganze Diskussion kaputt.

Topic:

Ich finde Karkand besser denn Wake hat nicht so viele Häuser und die kaputt zu machen ist ja der Kick in BC2.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 22 Stunden schon nen Streifen? *lach*

Schon arg schnell... Bis ich mal meinen Adler hatte bei BF2...Vergingen locker 4 Jahre... :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lassen wir es sein.

Entschuldige mich hiermit bei allen Anwesenden hier im Forum, die unter der Krankheit leiden, bzw. bei allen Elternteilen, die davon betroffen sind.

So wo waren wir denn nun? Bei der Frage, ob das Spiel noch nach einem Monat gespielt wird und wie, oder bei Boosterpacks und das Alte für und wieder solcher Dinge.

Ich für meinen Teil werde erstmal abwarten was EA macht bevor ich mir den Mund fussilig rede und meinem kurzen Leben weitere Tage abziehe, denn an einem Herzkasper will hier glaube ich keiner sterben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir rein mit den ADS darum, dass ich z.B. in einer Familie bin, wo ADS vorkommt und es ist nicht unbedingt etwas, mit dem man Leute betitelt oder drüber spaßt^^ und die korrekte Bezeichnung lautet ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom) ;)

Mein Bruder ist schon von mehreren Schulen geflogen, weil die Lehrer damit nicht klarkommen - ich habe es zwar ärztlich eigentlich auch, allerdings habe ich mich gegenteiliger weise im Regelfall im Griff ;)

Aber Entschuldigung akzeptiert ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz OT, ich glaube fast alle Menschen haben ADHS, mich eingeschlossen. Das ist ja auch ein Grundteil unseres Charakter. Menschen wollen die Aufmerksamkeit anderer und eben sich bestätigt fühlen. Deswegen sind wir ja alle hier und deswegen paaren wir uns und vermehren wir uns und haben Freunde ;)

Mittlerweile gehen mir wissenschaftliche Erklärungen und Definitionen voll auf den Sack.

Kurz Topic:

Ich denke mal viele haun ab wenn sie alles erreicht haben und spielen Cod weiter. Aber traurig bin ich um die nicht. Vielleicht wird dann weniger gecamped und es gibt weniger Sniper

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich ja doch noch viel zu tun es sei denn die "5000" Punkte Medallien bekomme ich am laufenden Band. Habe sehr viel gespielt die letzten Tage und bin erst Rang 9 Mitte.

Und wenn es mit jedem mal aufsteigen länger brauche dann bin ich nicht in ein paar Wochen fertig.

Könnte jemand mal eine Auflistung machen für alle Features die man nur durch Rangaufsteigen bekommt ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle klassenunabhängigen und Infanterytechnischen Spezialisierungen und Waffen (Abgesehen der M1 Garand)

Abgesehen von dem Marksmanupgrades mit dem +, denn das SMG + kann man auch mit der Thompson haben ;)

Waffen: Die Pistolen, die Schrotflinten, die Thommy, die M14, die G3

Spezialisierungen: Patronenschaden+, Panzerung+, Explosivschaden+, Schrotreichweite+, Schrotmagazinskapazität+, Patronenmunition+, Granatenmunition+, Sprengstoffkapazität+

Wenn ich was vergessen haben sollte, tut mich sry^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand mal eine Auflistung machen für alle Features die man nur durch Rangaufsteigen bekommt ?

Dies siehst Du am Besten im Spiel in Deinem 'Stats and Achievements' Bereich. Wenn Du bei jeder Waffe auf Details clickst, dann bekommst Du eine Auflistung aller wichtigen Punkte. Bei den Awards gilt das Gleiche.

Eine Homepage, welche Alles zusammenfasst habe ich bisher noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und die korrekte Bezeichnung lautet ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom) ;)

*Hüstel* ADS gibt`s auch defintiv. Die abgeschwächte Form (wenn man so will).

Topic:

Hier steht eigentlich alles drinn was man so braucht:

zur Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und die korrekte Bezeichnung lautet ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom) ;)

*Hüstel* ADS gibt`s auch defintiv. Die abgeschwächte Form (wenn man so will).

Jain, ADS ist eigentlich - meines Wissens - eher eine veraltete Bezeichnung dafür, heute nennt man es ADHS, früher hieß es ADS - Ansich auch kein großer Unterschied, aber naja ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht eigentlich alles drinn was man so braucht:

zur Seite

Sehr geil! THX!!

btw: Kömmer mit dem schlimmen ADS Dingens ma aufhören und weiter BC2 Fakten sammeln Freunde?

Ich will ja gar nicht schnell schnell alles haben. Hat mir beim BF2 viel besser gefallen...

Da brauchst z.b. 400 Stunden um das Goldene Tank Badge zu bekommen usw...

Wieso nur haben die das so schnelllebig gemacht? (3 l´s? Scheiss Reform!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reporter Ich hab deinen Vergleich nun verstanden^^ Aber wie du merkst, sind ADS'ler seeeehr empfindlich, da muss man halt aufpassen,was man sagt :rolleyes:

Aber zum Glück sindse ja auch nicht nachtragend, weilse eh immer gleich alles vergessen ;D

B2T:

Ich hatte schon Angst, dass das Game in ein paar Wochen schon langweilig sein wird, weil ich schon so gut wie alles freigeschalten habe. Mir ist aber grad bewusst geworden, dass Langeweile garnicht möglich ist, bei so vielen Modi. Wenn man dann im Squad die verschiedenen Klassen gut kombiniert, isses einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.