Zum Inhalt springen
Blond3r

BF-Games hat zwei eigene BC2 Gameserver!?

Empfohlene Beiträge

Nope im moment gibt es noch keinen Protokollhandler für BC2 welches ein "connecten" auf einen Server ohne das Spiel davor geöffnet zu haben erlaubt... vllt kommts ja noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir einen offizielles Gamertag hier, den jedes Community Mitglied nutzen darf (zwecks Wiedererkennung) oder ist der BF-G Tag nur bestimmten Leuten vorbehalten? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht was von Servern auf der Hauptseite? :huh:

€: Schon gefunden.

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir einen offizielles Gamertag hier, den jedes Community Mitglied nutzen darf (zwecks Wiedererkennung) oder ist der BF-G Tag nur bestimmten Leuten vorbehalten? B)

Soweit ich weiß, darf den BF-G Tag jeder benutzen, der hier registriert ist. Aber irgendwie schreibt den Tag ja jeder etwas anders, z. B. <bf-g>, <bf-g.de>, [bf-g]... usw. Ich benutz eigentlich den <bf-g>, weil man im Leaderboard bei <bf-g.de> zumindest in der Beta die letzte Klammer nicht mehr gesehen hat und das hat mich irgendwie genervt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<bf-g> scheint wohl am populärsten zu sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir einen offizielles Gamertag hier, den jedes Community Mitglied nutzen darf (zwecks Wiedererkennung) oder ist der BF-G Tag nur bestimmten Leuten vorbehalten? B)

Soweit ich weiß, darf den BF-G Tag jeder benutzen, der hier registriert ist. Aber irgendwie schreibt den Tag ja jeder etwas anders, z. B. <bf-g>, <bf-g.de>, [bf-g]... usw. Ich benutz eigentlich den <bf-g>, weil man im Leaderboard bei <bf-g.de> zumindest in der Beta die letzte Klammer nicht mehr gesehen hat und das hat mich irgendwie genervt ^_^

Thx 4 info! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<bf-g> ist der Standard bei BF2, BFBC2 akzeptiert aber auch

<bf-g.de>

Ich weiß, dass die Hauptdomain auf .net läuft, da wir hier traditionell auch viele Member aus Österreich und der Schweiz haben, allerdings sind die .net Domains echt teuer und unsere Domainkosten sind schon astronomisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die auch ranked?^^

ahh gut..

dann kan ich endlich aufhören den hero of war zu nerven...

häng schon seit über einer stunde mit blöden fragen bei ihm, im PM rum. :ugly:

gdultig is er ja. ^^

...

na für die alten community fighter...

war es immer <bf-g.de>

da lag der blonder schon ganz richtig. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kan ich endlich aufhören den hero of war zu nerven...

häng schon seit über einer stunde mit blöden fragen bei ihm, im PM rum. :ugly:

gdultig is er ja. ^^

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Bf-G.de Server bitte im Hardcore Modus laufen lassen :)

Keine Lust immer irgendwie umgeluckt zu werden.

Sagen wir du bräuchtest 1,5 sekunden um die umzuhauen, und hast nen zeitvorsprung von 1er sekunde, dann haben die Gegner im Hardcore normal keine Chance mehr was zu machen.

Aber bei 4sekunden bis die down gehen hast ja immer noch nur die eine sekunde vorsprung, weil die gleich reagieren und dann volle 3sekunden haben um dich umzuhauen, bei einem schon kacke und bei mehreren kannst es vergessen.

hardcore auch kein ding 2 gleichzeitig umzuhauen

Mal abgesehen davon, dass die ganzen Waffen überhaupt kein Damage austeilen. Kannst da nen ganzes Mag in son Trottel reinhaun und der dreht sich um und luckt dich weg. Selbst tippeln bringt da nichts... -.-

[edit]laufe mit bf-g.de rum[/edit]

Bearbeitet von nicho_gonzalez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hardcore machen sie zuviel Schaden - da wird das Spiel von Scharfschützen und Fahrzeugen förmlich dominiert^^

Ich bin gegen Hardcore, da ich den in BC2 sehr schlecht umgesetzt finde... Alleine dieses halbe Hud... Ich wäre eher für einen Rush und einen Conquest Server!

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.