Zum Inhalt springen
Blond3r

BF-Games hat zwei eigene BC2 Gameserver!?

Empfohlene Beiträge

Moin Kameraden,

Bin gerade dabei mir meine Müdigkeit aus den Augen zu reiben, als ich rechts auf unserer Startpage zwei Bad Company 2 Server entdecke! :o

Leute! Hab ich was verpasst!? Haber wir etwa ab heute unseren eigenen Spielplatz? *freu* :yiiiiha:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal gegoogelt. Big Thx @ Verantwortliche !!! :super:

BF-G.de BFBC2 I by i3D.net IP: 91.198.152.147:19569

BF-G.de BFBC2 II by i3D.net IP: 91.198.152.149:19568

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich ist es noch nicht ganz offiziell, weil uns eigentlich noch eine Grafik fehlt, aber ja. Dank der freundlichen Unterstützung von i3D werden wir zwei eigene Communityserver haben. Als Dankeschön wird i3D auf unserer Startseite etwas Platz in Form eines Banner eingeräumt. Ich denke das ist ein fairer Deal, da wir alle etwas davon haben.

Und wo wir gerade schon bei der Sache sind: wir suchen

- Serveradmins (mind. 18 Jahre, teamfähig bereit Zeit zu investieren)

- Ideen für Events

Im Team hatten wir überlegt, einen Community-War gegen euch zu spielen ^^ Team BF-Games.net gegen Member BF-Games.net. Als Veteran dieser Seite spreche ich mich jedoch auch stark für ein Revival von Funwars wie "Schuhgößen 39-42 gegen 43-47" oder "Junge Hüfer gegen Alte Säcke" aus.

Ebenfalls offen ist die Gestaltung der Spielmodi. Hier würden wir gerne mit euch sprechen. Letzten Endes sind die Server dafür da, damit ihr darauf spielt :)

===

b_560x95.png

b_560x95.png

--->

http://www.gametracker.com/clan/bf-g.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie fein! Gleich zwei sogar :D

Als Deputy würde ich gerne zur Verfügung stehen, wenn erwünscht.

Regelmäßige Fun/Community Wars mit Leuten aus dem Forum hören sich mal wieder gut an! Schön, dass es wieder bf-g Server gibt.

:dafür:

€:

@ Gamemodi

Da zwei Server zur Verfügung stehen, würden sich zwei Modi anbieten.

Am liebsten sind mir persönlich Rush und der Klassiker: Conquest.

Die Beiden haben auch allgemein den meisten Zulauf unter den Spielern. Wohl auch wegen der Spieleranzahl von 32.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole sache. Dann gleich mal einweihen das teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Wir haben für die Gamerservergeschichte ein eigenes Unterforum. Wer an der Mitarbeit als Serveradmin interessiert ist, schreibt mir eine PM. Das ganze Projekt steht noch in den Startlöchern. Es ist viel zu tun und Hilfe ist willkommen. Vor allem im Bereich der Wars. Wäre schön, wenn die Admins das auch organisieren würden.

Dazu sind die Admin-Tools (BFBC2CC, BC2Admin, etc.) echtes Neuland.

Anyway: wer Bock hat mitzumachen schreibt mir eine PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn mit den Leuten, die größere Schuhe als 47 haben? ^^

BTW echt coole Sache, das werden meine Stammserver!!

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Serverbrowser funktionieren würde, dann würde ich die Server als Favoriten adden^^

Habt ihr schon den GGC Stream eingerichtet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auf euren Servern Teamdamage an? Ich habe leider bisher nur einen Server gefunden auf dem das aktiviert ist.

Alle anderen laufen im Kindergeburtstagsmodus ohne Teamdamage.

Wäre echt klasse wenn die Spieler mal wieder aufpassen müssten wohin sie ballern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen der server (von mir aus auch beide :ugly: ) würde ich auf hardcore laufen lassen...

und zu FF: ohne ists i.O. .... es laufen einfach zuviele deppen durch die gegend...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ganz ehrlich?! die Hardcoreversion ist zwar ganz lustig und nett, aber ein großteil der Leute zockt eben im "normalen" Modus, deswegen werden wir Hardcore wohl vorerst mal außen vor lassen ;)

Ein "Rush" und ein "Conquest" Server wird warscheinlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal ne runde drauf daddeln :ayeaye:

find ich echt super. :)

ne unterteilung in Rush und Conquest find ich auch am besten, da ist dann für jeden was dabei. ;)

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute sache. Weiß jemand ob es bald mal ein Tool gibt für BFBC2 um schneller auf einen Server zu connecten. Ich meine sowas wie HLSW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.