Zum Inhalt springen
WindoofManger

BC2 mit Nvidia GeForce 8600 GS

Empfohlene Beiträge

Morgen,

Habe mal eine frage ich habe die Beta von BC2 PC gezockt und da hat immer so ein bischen geruckelt.

Jetzt hatte ich vor mir BC2 zu kaufen aber dann weiß ich nicht ob das dann noch ruckelt.Also hat wer vlt eine "Nevida GeForce 8600 GS" (Grafikkarte) und zockt damit BC2 oder weiß jemand ob das Spiel dann immer noch ruckeln wird?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... kauf dir lieber eine neue. Ich denke nicht das du mit der jetzigen Graka im Multiplayerpart glücklich wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird laufen... zwar auf einer sehr niedrigen Auflösung, aber es wird gehen!

Ob es nun ruckelt oder nicht ist eine andere Frage! Ich denke, wenn es wirklich hart in einem Hausgefecht zugeht, wirst du Probleme bekommen.

Ich würde dir auch raten eine neue zu kaufen!

Eine vernünftige Grafikkarte kostet c.a. 50 Euro!

Wenn du aber richtig Investieren willst, dann hol dir eine Nividia aus der GT Reihe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel leider mit ner 9600 GS (laptop..), und da ruckelts bei den größeren maps auch schon mal wenn grad alles gleichzeitig kaputt geht ^^ mit weniger leistung würd ich vom kauf von bc2 abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch als ich die beta getestet hab ne 8600 im pc und auf niedrig gings bei mir fast flüssig, aber ich würd mir auch ne neue holen hab ich auch gemacht;)

edit: meine 8600 war von asus

Bearbeitet von tigerone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Nvidia 250 GTS ab unter 100 Euro oder ne Ati aus der 57XX Reihe ist nen guter Preis Leistungskompormiss derzeit wenn du nur ein kleines Budget hast für das doppelte gibts natürlich schon deutlich mehr!

Natürlich ist noch die Frage was als Rest so an PC Hardware dahinterhängt.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutzz ne geforce 8600gt und auf low und 1024x768 leufts eig schon ruckl frei außer manch mal auf so wüsten karten das hengt nur am den ganzen rauch der überall ist der müst man abschalten könen wär ja aber unfair weil man das beser als die anderen sehen kann also ne neue mus ich mir auch kaufen die langt ned aber wen de kein geld hast zur not langt die auch noch, wenn de dann ne neue graka kaufst haste wieder viel mehr bock auf bc2 weil das is dan wien neues game siht tottal anders aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ich ja^^

also ich hab mir darauf ne hd 5770 geholt...

doch im moment zickt die ein bischen rum irgendwie will aa net richtig laufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute infos hier!Werd

bald auch mal meine 8600gs rauswerfen.Mal sehen was die bei MM für Karten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute infos hier!Werd

bald auch mal meine 8600gs rauswerfen.Mal sehen was die bei MM für Karten haben.

bevor du im schweinemarkt einkaufen gehst gugg doch online :facepalm: größere auswahl und billiger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber kein bock mich bei irgendwelchen online-shops anzumelden wo ich eh nie wieder was bestellen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mm oder vergleichbaren elektronikmärkten wird du höchstwahrscheinlich keine grafikkarte zu einem fairen preis finden. jedesmal wenn ich mir deren auswahl & preise ansehe frage ich mich wer das ernsthaft kaufen soll. wenn du keinen bock auf online shops hast, geh halt zu einem kleinem computerhändler.

im übrigen war auch in einer der letzten news hier ein kleines diagramm mit dem fps diverser grafikkarten, ist vielleicht hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf' halt über Amazon - da ist der Preis immer noch fairer als bei MM oder Venus.

Und Umtausch/Reklamation geht ohne Probleme: Hatte da z.B. vor einiger Zeit 'nen TFT bestellt - einschalten - geht nicht - Reklamiert - Ersatzgerät war zwei Tage später da, da hatte ich den defekten TFT noch nicht mal zur Post gebracht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.