Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Linksammlung Rund Um Das Thema Battlefield Server

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi leuts bin BF noob hab vorher nur CS gedaddelt ( seit 1.6 nicht eine minute mehr)

ich habe nen BF DC server bei einem Hoster ( kann ich übrigens empfehlen www.efyou.de muss man per mail wegen einem DC-server anschreiben sind nette jungs und man kann preise verhandeln)

So nu zu meinem prob , ich möchte den server fernsteuern ohne consolenkommands und habe mir BF-Remotemnager und BFservermanager runtergeladen, der server läuft unter linux .

Wie soll ich zugriff auf den server bekommen ich muss doch sicher per ftp die serverconfig ändern damit der server meinen remotemanager zugriff gibt?

Ich hoffe es kann mir einer Auskunft geben.

Ach ja und bei Interesse kann man mich auch über www.Beatnight-Lan.de erreichen da is dann auch die IP für den DC-Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
e.V._Marcus,4. Nov 2003, 20:59] Hi leuts bin BF noob hab vorher nur CS gedaddelt ( seit 1.6 nicht eine minute mehr)

ich habe nen BF DC server bei einem Hoster ( kann ich übrigens empfehlen www.efyou.de muss man per mail wegen einem DC-server anschreiben sind nette jungs und man kann preise verhandeln)

So nu zu meinem prob , ich möchte den server fernsteuern ohne consolenkommands und habe mir BF-Remotemnager und BFservermanager runtergeladen, der server läuft unter linux .

Wie soll ich zugriff auf den server bekommen ich muss doch sicher per ftp die serverconfig ändern damit der server meinen remotemanager zugriff gibt?

Ich hoffe es kann mir einer Auskunft geben.

Ach ja und bei Interesse kann man mich auch über www.Beatnight-Lan.de erreichen da is dann auch die IP für den DC-Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

So, ich hab jetzt mal alle Links überprüft und alle toten Links geändert/gelöscht.

Falls wer noch einen Link hat der hier nicht aufgeführt ist immer her damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Deine Frage passt hier zwar nicht rein, aber egal. ;)

Eine kompatible Version für den 1.6er Patch sollte irgendwann heute oder morgen erscheinen.

Saturday, 31 January 2004

Yes folks, the 1.6 patch is out and I am working hard to have beta 4a ready for this Sunday night. Please don't email or IM me unless its absolutely necessary while I am doing this work, the fewer interruptions I get the sooner beta 4a will arrive. Thanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kevin Lockitt hat seine Homepage www.blackbagops.com wohl dicht gemacht. Zumindest wird die Domain zum Verkauf angeboten. Deswegen funktioniert der Link zum zxml2xml-Tool leider nicht. Ich habe auch schon im Netz gesucht, kann das Tool aber nirgends anders zum Download finden. Hat jemand das Tool vielleicht auf der Platte, und kann es mir eventuell per Email schicken? Ich wäre dafür sehr dankbar!

jopiku(a)yahoo.de

Gruß

Kai Uwe

[bR]-KuJo

www.BE-WA-RE.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.