Zum Inhalt springen
Halla

[gelöst] Wie viele Server gibt es eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei mir immer nur sechs Server zu sehen, die aktiv sind. Darunter sind noch ein paar hell grau aber die kann man nicht anwählen.

Aber es gibt doch mehr als diese sechs oder? Merkwürdig ist halt das mir immer nur diese angezeigt werden. Woran liegt das?

(Ansonsten läuft das Spiel bei mir genauso scheiße wie bei allen anderen auch. Mal n Tag gar nix dann wieder andauernd abstürze. Das gute ist jedesmal passiert es anders. :gehtsnoch: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal um die EA Server in die Knie zu zwingen, sind geringfügig mehr als sechs Server nötig :P

Du gehst wahrscheinlich über die History (rechts) ins Spiel richtig?

Schau mal Oben unter dem Menüpunkt "Multiplayer" -> Serverbrowser nach, da solltest du dann alle Server sehen.

Wie viele es genau gibt weiß ich allerdings nicht.

PS:

Die Frage wäre in "Kleine Fragen [bFBC2]" besser aufgehoben ;)

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.