Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Feinde mit blauem TEAM-Kennzeichen ?

Empfohlene Beiträge

:daumenrunter:

Hi Leutz ,

hatte heute mehrfach den Eindruck das Gegener mit blauer Team-Kennzeichnung auf mich zukamen

(nein es war kein anderer in der Nähe mit dem ich das verwechselt habe) und mich letztlich

killten. Ist Euch das auch schon passiert ??

:daumenrunter:

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mich wundert seit zwei Tagen gar nichts mehr in Punkto BC2.

Als Verteidiger wurden rings um die Flagge herum Sensoren gelegt um den schnell heranrückenden Gegner gleich ausfindig zu machen ->Die Flaggenpunkte waren gerade erst zurückverlegt worden! Aus dem nichts heraus erschien aber dennoch eine Zecke und messerte fröhlich in einem Haus umher. Ich warf erneut einen Sensor INS HAUS aber selbst dann war der Typ nicht auf der Minimap zu sehen (erkennen/angezeigt). Das ging dann zwei Runden lang so weiter. Andere Spieler bestätigten später........

Bearbeitet von Mac Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

Hi Leutz ,

hatte heute mehrfach den Eindruck das Gegener mit blauer Team-Kennzeichnung auf mich zukamen

(nein es war kein anderer in der Nähe mit dem ich das verwechselt habe) und mich letztlich

killten. Ist Euch das auch schon passiert ??

:daumenrunter:

Ich hatte auch schon dasselbe Gefühl.

Nur passiert in BC2 immer alles so schnell, dass man kein zweites mal hingucken kann ob man sich nicht vielleicht doch getäuscht hat.

Typischerweise sehe ich einen solchen Spieler, bin wegen seiner Uniform verwirrt, er kommt auf mich zu, dann entleere ich mein Magazin in ihn, er messert mich und ich bin tot. Das dauert nicht mal eine halbe Sekunde.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.