Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Rush und Conquest im Mapcycle !?

Empfohlene Beiträge

na da kann ich leider überhaupt nix mit anfangen, was ist TBB?

kannst du nicht einfach mal fragen wie er das gemacht hat, und es dann hier posten?

da du ihn ja wohl kennst, und auch weisst was TBB sein soll :D

danke

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

procon kann das seit 0.3.1 / 0.3.2.. werde ich heute abend mal anschmeißen und testen.. leider muss halt immer eine kiste mitlaufen, was kein problem wäre, wenns keine winkiste sein müsste =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Procon Plugin "Mixed Gamemods"

Die Karten auswählen und fertig. Ähm... die Karten dürfen nicht doppelt in der Liste stehen. Rush Maps werden komischer weise bei uns nur eine Runde lang gezockt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns funktioniert es wunderbar, beide maps werden jeweils 2 runden gespielt.

nachteile:

1. win-rechner muss on sein, auf dem procon läuft

2. wenn man procon schließt / es abstürzt oder sonst was passiert, dass procon keine verbindung mehr hat, verharrt der server ab dann in 24/7 auf der letzten map!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie genau funzt das mit den Strings? Mixed kann ich aktivieren, aber was trage ich ein? So?

MP_012GR

MP_009cq

usw?, oder reichen die Nummern?

012GR

009cq

Help plz :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das so geschrieben

LEVELS/MP_009CQ

LEVELS/MP_006

LEVELS/MP_005

LEVELS/MP_004

LEVELS/MP_007

LEVELS/MP_012GR

LEVELS/MP_003

LEVELS/MP_008

LEVELS/MP_001

LEVELS/MP_002

LEVELS/MP_006CQ

LEVELS/MP_009GR

ist eroberung und rush im wechsel, funktioniert aber auch nicht richtig, es kommen keine rückrunden der maps

haben es dann wieder raus gemacht, weil es nach der zeit echt nervt, immer nur eine runde die maps zu spielen, grad bei rush..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.