Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, ich suche irgendeinen einfachen Weg, bei Bf2vanilla oder bei mods auch im coopmodus die fahrzeuge auszustellen. Gibts da irgendeine möglichkeit? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alreech 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hi, ich suche irgendeinen einfachen Weg, bei Bf2vanilla oder bei mods auch im coopmodus die fahrzeuge auszustellen. Gibts da irgendeine Möglichkeit? Danke Das wichtigste: nichts an den Orginalmaps von BF2 oder dem Mod ändern, sonst kann man nicht mehr online Spielen ! 1. Sicherheitskopie der Maps machen 2. Die Maps mit dem Editor öffenen und die Fahrzeuge entfernen, dann unter neuen Namen speichern Alternativ: Einfaches entfernen von Fahrzeugen geht auch mit Hilfe eines Texteditors indem man die GamePlayObjects.con bearbeitet, aber auch das sollte man nicht mit den Orginalmaps von BF2 oder dem Mod machen. Für BF2 Map am besten auf der Webseite von BF Singleplayer den Singleplayermod mit allen Maps runterladen. In diesem Mod kann man dann die GamePlayObjects.con der jeweiligen Karten berarbeiten. Die GamePlayObjects findet man dann hier: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2sp64\levels\mashtuur_city\server.zip\GameModes\ und so sieht die Datei aus: rem ********** Object Spawner ********** rem [ObjectSpawnerTemplate: CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner] ObjectTemplate.create ObjectSpawner CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner ObjectTemplate.modifiedByUser "Damian" ObjectTemplate.isNotSaveable 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 jep_vodnik ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 usjep_hmmwv Mit beginrem und endrem kann man ganze bereicht deaktvieren, ändert man das also so ab spawnt am Hotel kein Jeep mehr. rem ********** Object Spawner ********** beginrem rem [ObjectSpawnerTemplate: CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner] ObjectTemplate.create ObjectSpawner CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner ObjectTemplate.modifiedByUser "Damian" ObjectTemplate.isNotSaveable 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 jep_vodnik ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 usjep_hmmwv endrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Danke für die antwort, ich dachte schon es antwortet niemand mehr ich werd mal kucken ob ichs hinkriege, vielen dank! Bearbeitet 30. März 2010 von Mattjes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...