Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herb26

Fragen zur Installation

Empfohlene Beiträge

Hab hier was gefunden: Who dares wins

Da kannst du laut Website auch gegen die Taliban spielen. Allerdings kann ich dir nichts weiter dazu sagen. Ich kenn den Mod nicht und hab ihn auch noch nirgendwo auf einem Server gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oldtime, danke für Deine Recherchen. Ich werde erst mal die Downloads runterladen, die Du mir angegeben hast und die Du kennst. Vielleicht finde ich da die Golf-Spiele, die ihr aufgezählt habt. In dem Grundspiel DC 0.7N sind nur zwei. Ich habe das nochmals überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Who dares Wins mal, eignet sich nur fürn SP, keine Server. Al quaida u. taliban gibt es dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oldtime, danke für Deine Recherchen. Ich werde erst mal die Downloads runterladen, die Du mir angegeben hast und die Du kennst. Vielleicht finde ich da die Golf-Spiele, die ihr aufgezählt habt. In dem Grundspiel DC 0.7N sind nur zwei. Ich habe das nochmals überprüft.

Kann es sein, das du die Maps im Spiel gesucht hast? Also auf Singleplayer oder Multiplayer und da Coop ausgewählt? Dann wirst du auch nur die beiden Maps finden.

Die meisten Maps sind conquest Maps. Nur wenige unterstützen Bots. Such dir nen Desert Combat Server und spiel mal online mit anderen Mitspielern. Keine Angst die beißen nicht. (Die schießen :P )

Dann kannst du auch die anderen Maps spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oldtime, ich bin Singleplayer und spiele noch nicht online. Ich habe einfach die Zeit noch nicht, da ich momentan noch etliche andere Verpflichtungen habe und noch andere Hobbys. Zudem spiele ich noch IL2 Sturmovik 1946, F16 Falcon Alied Force und B17 alles abwechselnd nach Lust und Laune und alles offline. Aber was heißt "Coop auswählen" bzgl. Maps? Verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Battlefield hat bei den Maps verschiedene Spielvarianten. Es gibt:

Coop / Singleplayer (Flaggen einnehmen, Gegen Bots kämpfen)

conquest (Flaggen einnehmen ohne Computergegner)

CTF (Gegnerische Flagge klauen)

TDM (Soviel Gegner Töten wie möglich)

objective Mode (Bestimmte Gebäude vernichten)

Viele Maps unterstützen den coop/Singleplayermodus nicht. Das heisst es gibt dort keine Computergegner.

Um diese Maps zu spielen kannst du ein multiplayer lan spiel starten und dort eine der an anderen varianten auswählen. Da kannst du die Maps dann ansehen. Richtig spielen kannst du die aber nur mit anderen menschlichen Mitspielern.

Also einfach einen Server auswählen und dort verbinden drücken. Dauert nicht länger als offline Spielen. Und es ist den Leuten auch ziemlich Wurscht ob du dich mitten in der Schlacht ein- ausloggst. Es kommen und gehen in der Regel ständig Leute. Es wird auch kaum jemanden stören wenn du nicht "Hallo" schreibst.

Das einzige was die Leute/Admins verärgern könnte wäre wenn du gegen die Serverregeln verstösst. Die sind von Server zu Server unterschiedlich. Meist darf man die gegnerische Basis nicht angreifen, keine eigenen Teammitglieder töten und sollte fair spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.