Zum Inhalt springen
Shifty 16

Wo Cheater melden?

Empfohlene Beiträge

Direkt bei EA oder gibts da auf PB ne Rubrik ?

Hab Screenshots + Video + Screenshot in dem er zugibt das er einen aimbot benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wird jetzt wirklich durchgegeriffen.

Hatte grad ein Match wo innerhalb von 20 Minuten gleich 5 Player wegen Aimbot gebannt wurden. Das Beste dazu für alle als Warnung, es wird riesig groß_blinkend auf dem Bildschirm dargestellt.

Wird derjenige jetzt nur des Servers verwiesen, oder "hoffentlich" sein Account gesperrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das groß blinkende auf der Bildschirmmitte sind lokale Admin-Nachrichten. Die fünf wurden also nur vom Server gebannt.

Da man nicht davon ausgehen kann, das man als Admin (der wahrscheinlich selber mitspielt) in 20 Minuten gleich fünf Spieler zweifelsfrei als Aimbot-User erkennen kann, geh ich mal von nem Admin aus der es nicht verkraftet wenn andere besser spielen/treffen als er..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich mein vorredner voll und ganz zu.

mir ist das gestern auch 1 mal passiert das ich von einem server gekickt worden bin zuvor wurde ich als cheater beschimpft.

habe nur mit der m95 ein bisschen gesnipt und die stats waren 28/3 da hieß es sofort das ich am cheaten bin und ein aimbot wall hack habe.

es gibt soviele spieler die besser sind als einer selbst dann sollte man diese spieler nicht gleich als cheater abstempeln. bin selber nnicht der besste freu mich über jeden kill den ich bekomme.

bin auch gegen die erneuerung das server admins die spieler dauerhaft kicken können das sollte man so anfassen wie valve es schon seit jahren macht. ist halt die beste lösung. cheaten und acc weg fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne handfeste Beweise wirst du da nichts erreichen.

Die hab ich und ich bin mal gespannt ob man sich da drum kümmert ...

Der Spieler war auch nicht gut er war einfach nur schlecht, er spawnt als Amerikaner in der Russenbasis ohne bei irgend einem Squadmember zu spawnen. (Auf Arica in der ersten Base hinten bei den Barracken) Da is er 5 mal gespawnt wir ham das nach dem 2. mal geschnallt (er wurde gekillt nachdme er 8 auf einmal killte alle mit headshot in etwa 3 sekunden) und natürlich erstmal nach feinden gesucht bei denen er spawnen könnte, war keiner da, da das Spiel gerade mal 20 Sekunden lang ging- wir ham ihn dan gecampt, dan is er normal gespawnt und hat mit der Typ88 vom Sani jeden gesnipert über was weis ich für ne Reichweite, jeder Schuss war ein Kopfschuss. Das hat uns dan gereicht -> Teamwechsel und in sein Squad gejoint bei ihm gespawnt als Medic -> geteamkillt -> reanimiert -> geteakillt -> reanimiert -> geteamkillt -> reanimiert -> geteakillt -> reanimiert usw. Das wurde dem dan zu dumm daraufhin hat er dan im chat geschrieben das sein bot nun mich an erster Stelle abschießt. Von da hab ich dan Videos, ich spawn bei ihm er dreht sich instant um gibt mir nen headshot und dreht sich wieder zurück. Mal abgesehen davon das man nich merkt das jemand hinter einem spawnt ist diese reaktionszeit auch absolut unmenschlich. Der Kerl hatte so 64 kills und 12 Tode auch nur weil wir ihn das letzte viertel der runde geganckt hatten ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das groß blinkende auf der Bildschirmmitte sind lokale Admin-Nachrichten. Die fünf wurden also nur vom Server gebannt.

Da man nicht davon ausgehen kann, das man als Admin (der wahrscheinlich selber mitspielt) in 20 Minuten gleich fünf Spieler zweifelsfrei als Aimbot-User erkennen kann, geh ich mal von nem Admin aus der es nicht verkraftet wenn andere besser spielen/treffen als er..

Nö. Ich weiß nicht, ob es ein PB-Update gab, aber seit gestern reisst es reihenweise Spieler mit einer Aimbot-Violation - was man auch sehr schön an den vielen neuen MBL-Einträgen sehen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass das ein Cheat ist aber auf jeden Fall ein Exploit User.

Ich selbst bin auch einmal in der falschen Base gespawnt, habe das erst garnicht bemerkt :D .

Ich hab aber auch nicht weiter verfolgt wieso das so war. Ich denke das hatte irgendwas mit Teamswitch oder so zu tun.

Ist also ein Bug im Spiel, sollte aber trotzdem nicht zum eigenen Vorteil genutzt werden.

Bearbeitet von Potis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, schon in der beta kam mir einiges merkwürdig vor. hab dann mal gegoogelt ob da gewiss schon hacks vorhanden sind. leider ja... einer davon ist, in der feindlichen base zu spawnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn hier falsch? Ich bin nunmal in der feindlichen Base gespawnt und ich hab sicher keinen Hacker oder so was drauf! Möglich dass es einen Hack gibt der diesen Fehler im Spiel provoziert aber Tatsache ist dass er auch so auftreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne handfeste Beweise wirst du da nichts erreichen.

Die hab ich und ich bin mal gespannt ob man sich da drum kümmert ...

Der Spieler war auch nicht gut er war einfach nur schlecht, er spawnt als Amerikaner in der Russenbasis ohne bei irgend einem Squadmember zu spawnen. (Auf Arica in der ersten Base hinten bei den Barracken) Da is er 5 mal gespawnt wir ham das nach dem 2. mal geschnallt (er wurde gekillt nachdme er 8 auf einmal killte alle mit headshot in etwa 3 sekunden) und natürlich erstmal nach feinden gesucht bei denen er spawnen könnte, war keiner da, da das Spiel gerade mal 20 Sekunden lang ging- wir ham ihn dan gecampt, dan is er normal gespawnt und hat mit der Typ88 vom Sani jeden gesnipert über was weis ich für ne Reichweite, jeder Schuss war ein Kopfschuss. Das hat uns dan gereicht -> Teamwechsel und in sein Squad gejoint bei ihm gespawnt als Medic -> geteamkillt -> reanimiert -> geteakillt -> reanimiert -> geteamkillt -> reanimiert -> geteakillt -> reanimiert usw. Das wurde dem dan zu dumm daraufhin hat er dan im chat geschrieben das sein bot nun mich an erster Stelle abschießt. Von da hab ich dan Videos, ich spawn bei ihm er dreht sich instant um gibt mir nen headshot und dreht sich wieder zurück. Mal abgesehen davon das man nich merkt das jemand hinter einem spawnt ist diese reaktionszeit auch absolut unmenschlich. Der Kerl hatte so 64 kills und 12 Tode auch nur weil wir ihn das letzte viertel der runde geganckt hatten ...

Das gibts auch als bug mit dem spawnen in der enemy main, so ganz ohne cheats -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch schon ein paar mal vom Server geworfen, weil ich dutzende Kills innerhalb kürzester Zeit machte. Manchmal trifft man erschrechkenderweise zu gut und macht mal ein paar Headshots in Folge. Wenn es dann ein paar Clanmember vom Server waren kann man zum Kick meisst schon runterzählen :(

Es ist in BC2 natürlich jetzt sehr erschwert Cheater zu entlarven.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty 16,

von Gegnern die irgendwo im eigenen Bereich auftauchten (NICHT "Base") schrieb ich hier auch schon. Diese Typen waren KEINEM Squad angeschlossen (Kumpel war beim Gegner im Team und daher bestätigt) und nur alleine unterwegs. Ihre "Fertigkeiten" und Anzahl an Kills ließen eigentlich auch keinen anderen Schluss zu als das etwas nicht mir richtigen Dingen zuging.

Ich denke wir brauchen unsere Augen nicht verschließen und weiterhin vom guten BC2 Gamer träumen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne handfeste Beweise wirst du da nichts erreichen.

Die hab ich und ich bin mal gespannt ob man sich da drum kümmert ...

Der Spieler war auch nicht gut er war einfach nur schlecht, er spawnt als Amerikaner in der Russenbasis ohne bei irgend einem Squadmember zu spawnen. (Auf Arica in der ersten Base hinten bei den Barracken) Da is er 5 mal gespawnt wir ham das nach dem 2. mal geschnallt (er wurde gekillt nachdme er 8 auf einmal killte alle mit headshot in etwa 3 sekunden) und natürlich erstmal nach feinden gesucht bei denen er spawnen könnte, war keiner da, da das Spiel gerade mal 20 Sekunden lang ging- wir ham ihn dan gecampt, dan is er normal gespawnt und hat mit der Typ88 vom Sani jeden gesnipert über was weis ich für ne Reichweite, jeder Schuss war ein Kopfschuss. Das hat uns dan gereicht -> Teamwechsel und in sein Squad gejoint bei ihm gespawnt als Medic -> geteamkillt -> reanimiert -> geteakillt -> reanimiert -> geteamkillt -> reanimiert -> geteakillt -> reanimiert usw. Das wurde dem dan zu dumm daraufhin hat er dan im chat geschrieben das sein bot nun mich an erster Stelle abschießt. Von da hab ich dan Videos, ich spawn bei ihm er dreht sich instant um gibt mir nen headshot und dreht sich wieder zurück. Mal abgesehen davon das man nich merkt das jemand hinter einem spawnt ist diese reaktionszeit auch absolut unmenschlich. Der Kerl hatte so 64 kills und 12 Tode auch nur weil wir ihn das letzte viertel der runde geganckt hatten ...

Das gibts auch als bug mit dem spawnen in der enemy main, so ganz ohne cheats -_-

Das mag schon richtig sein, aber was ist mit dem Rest den Shifty 16 da beschreibt? Wenn das so stimmt wie er es beschreibt ist das eindeutig ein Hack/Cheat, ich glaub dagegen kann niemand was einwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.