Zum Inhalt springen
Shifty 16

Wo Cheater melden?

Empfohlene Beiträge

Könnt mir einer mal kurz aufzählen, woran man einer Cheater ausfindig machen könnte.

"Kurz" ist gut gesagt. Das ist schon fast eine Wissenschaft für sich.

An dem Scoreboard kann man es in den seltensten Fällen ausmachen. Wer noch nicht so viel Erfahrung hat, der sollte den Cheater im eigenen Team beobachten, ihm hinterherlaufen und auf seine Bewegungen achten. Youtubevideos von Cheats können ebenso helfen. (Aber niemals selbst die Cheats testen!)

Am einfachsten zu erkennen speziell für BC2 ist sicherlich ein Aimbot gefolgt vom Wallhack/ESP.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

identifizieren ist ja mal gut, aber dann?? wird von DICE aus was unternommen, um den acc zu bannen, damit sich die Pers zumindest nen neuen Key holen muss oder wie geht es dann weiter..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsob die das interessiert.. die überlassen die cheater-erkennung und beseitigung doch schon diesen stümpern von punkbuster, welche es wiederrum der community überlassen dagegen vorzugehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Schau dir einfach mal an, wieviele Leute gerade wieder wegen Aimbot gebannt wurden. Punkbuster leistet gute Dienste und ist nach wie vor die beste Anticheatlösung die wir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen stümpern von punkbuster, welche es wiederrum der community überlassen dagegen vorzugehen..

Öhm...zufällig die Detection-Wellen verpasst? :kritisch:

Für dich mal zum durchlesen: http://cod-info.com/index.php?page=Thread&threadID=3065

@eXXcalibur

Was ihr machen könnt:

Als Serveradmin:

- Euren/Eure Server bei Anti-Cheat Communities anzumelden und streamen zu lassen.

- Regelmäßig Punkbusterscreens durchschauen und bei Verdacht dieser Anti-Cheat Community (bei der eure Server streamen) einsenden. (Bei anderen Spielen wie Call of Duty, Battlefield 2/2142 etc.... nimmt GGC-Stream.com sogar Demos als Beweismittel. Bei BC2 gibt es leider keine Demofunktion)

Als normaler Spieler:

- Solltet ihr free Cheats finden, aufkaufen wollen etc. so schickt diese an research@evenbalance.com (in Englisch) oder research@ggc-stream.com (für User die der englischen Sprache nicht so mächtig sind).

Achtung! Cheats nach Möglichkeit nicht selbst downloaden & testen! Solltet ihr deswegen gebannt werden, müsst ihr selbst damit leben.

- Sicherere Methode: Geld an http://www.bustedpunks.com/ spenden. Diese kaufen sich Cheats auf und schicken sie selbst weiter.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Zur Zeit ist es sowieso schwierig was ein Cheat ist und was nicht. Da gibt es so merkwürdige Sachen in letzter Zeit das es selbst als Admin nicht leicht ist zu erkennen ob da nun jemand cheatet oder ob es ein Bug ist.

Beispiel:

Wenn ein Gegner bei denn spawnpoints steht, und man diesen messern oder erschiessen will geht das nicht. Wahrscheinlich weil der schon spawnt bevor die Zeit zum Einstieg rum ist. (bug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

Wenn ein Gegner bei denn spawnpoints steht, und man diesen messern oder erschiessen will geht das nicht. Wahrscheinlich weil der schon spawnt bevor die Zeit zum Einstieg rum ist. (bug)

Das ist ein Mittel gegen die vedammten SPAWNCAMPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

Wenn ein Gegner bei denn spawnpoints steht, und man diesen messern oder erschiessen will geht das nicht. Wahrscheinlich weil der schon spawnt bevor die Zeit zum Einstieg rum ist. (bug)

Das ist ein Mittel gegen die vedammten SPAWNCAMPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baeeeeeh:

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens bewegt sich der meistens schon und zweitens trifft das fast nie auf einen selber zu.

Siehe hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Gegner bei denn spawnpoints steht, und man diesen messern oder erschiessen will geht das nicht. Wahrscheinlich weil der schon spawnt bevor die Zeit zum Einstieg rum ist. (bug)

wolltest du dich jetzt wirklich outen oder willst du deine Aussage vl noch einmal editieren?? ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, er verteidigt seine base gegen baseraper, als so einer oute ich mich auch hiermit :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie er das geschrieben hat, meint er aber, dass der Gegner gerade gespawnt ist, dh ER steht in der Spawnnzone der Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich auch mal einen gesehen der Cheatet K/D 67/6 und das bei Level 9 in der Runde hat aber auch keinen Hehl daraus gemacht das er nen Aimbot hat der spieler heisst meine ich Einbeiniger oder Dereinbeinige. Der hat leider einen den Spielspass geraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die recht hohe headshot-quote ist schon ein starkes indiz dafür..

ich bin kein schlechter schütze und bei mir ist die quote meistens um 10% rum.. klar gehts besser aber z.T. 70% halte ich für unrealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.