Zum Inhalt springen
Shifty 16

Wo Cheater melden?

Empfohlene Beiträge

kA seine Stats sind wirklich gut... aber mit aimbot bist normalerweise besser... einer aus unserem clan hat auch schon mal in einer runde 80Kills geschafft ohne heli oder so ...Pingg wenn wer nachschaun will bei den stats ...unmöglich halte ich es nicht nur das er da noch nicht ein höhere rang ist wundert mich wenn er immer so gut sein sollte!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das deutlichste ist wohl die MEdic und Engi KD, 18 und 12,5 :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich stand neben ihm auf Arica. Der hat vom Berg aus gekillt, eben mal 10 kills aus der hüfte von da oben bevor ich ihn (TK) gekillt habe.... das lustige war die Admins hatten ein Problem mit dem Admintool und konnten ihn nicht kicken. Aber mich konnte der Server Kicken wegen zu häufigen TK :( meine Hoffnung war es ja wenn ich ihn anschiesse das er mich zu oft umnietet. Pustekuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat gestern meinen Server terrorisiert: http://bfbcs.com/stats_pc/sweetheart

Hat meisst Kill streaks von bis zu 20 am Stück oder sehr viel mehr. Sogar bis zu 36 Kills ohne Death!

Das Cheatergeschrei war natürlich gross aber er schoss nur mit der AN-94 und hockte an diversen Hotspots nur rum.

Als ich ihn beobachtete fiel mir nichts komisches auf, kein sprunghaftes Aiming oder Gegnerhellsehen durch Wände.

Jedenfalls war er etliche Runden auf dem Server und verprügelte mit dem Knüppel einen Haufen Spieler und auf Verdacht Bannen wollte ich ihn nicht. Schon doof aber wenn sich Massenweise Spieler beschweren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich würde ich lieber auf einen Spieler verzichten, als das die breite Masse den Server verlässt, weil sie sich nicht als Moorhühner fühlen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat gestern meinen Server terrorisiert: http://bfbcs.com/stats_pc/sweetheart

Hat meisst Kill streaks von bis zu 20 am Stück oder sehr viel mehr. Sogar bis zu 36 Kills ohne Death!

Das Cheatergeschrei war natürlich gross aber er schoss nur mit der AN-94 und hockte an diversen Hotspots nur rum.

Als ich ihn beobachtete fiel mir nichts komisches auf, kein sprunghaftes Aiming oder Gegnerhellsehen durch Wände.

Jedenfalls war er etliche Runden auf dem Server und verprügelte mit dem Knüppel einen Haufen Spieler und auf Verdacht Bannen wollte ich ihn nicht. Schon doof aber wenn sich Massenweise Spieler beschweren. :(

Ok, was ich gestern gesagt habem war übertrieben, waren auch 36, nicht 63 kill... ;)

Würde da aber auch sofort bannen

post-22702-1274084103_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Sweetheart - über 13.000 Kills mit M60 :rofl:

Dazu sag ich eht mal gar nichts. Das sind dann die, ich zitiere, "Pro"-Gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dann noch einen !votekick Sweetheart gestartet und viele Spieler voteten YES

So habe ich ihn halt über die Spieler offiziell kicken lassen ^^

Er war noch mit seinen Kumpels Darkki und Surround unterwegs, die aber nicht so stark wie sweetheart waren.

Sweetheart kommt jedenfalls mir nicht mehr auf dem Server...was habe ich davon wenn er mir den Server leerfegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dann noch einen !votekick Sweetheart gestartet und viele Spieler voteten YES

So habe ich ihn halt über die Spieler offiziell kicken lassen ^^

Er war noch mit seinen Kumpels Darkki und Surround unterwegs, die aber nicht so stark wie sweetheart waren.

Sweetheart kommt jedenfalls mir nicht mehr auf dem Server...was habe ich davon wenn er mir den Server leerfegt...

So ist es, und bevor Dein Server leer ist, sollte lieber Sweety schauen, das er einen Server findet wo ihm "Gleichgesinnte" begegnen. Ich pflege solchen Typen noch einen kleinen Spruch mithinterher zu wünschen: "Du bist zu gut für unseren Server", weil ich denjenigen eh nicht nachweisen kann ob sie nun cheaten, oder wirklich nur pro-Gamer sind.

Es ist immer leicht daher gesagt, das man als Admin Gamer bannt weil man selber schlecht ist, persönlich ist mir das völlig schnuppe, ich weiss das ich kein As in diesem Spiel bin, oder je werde. Es geht pur um Fun, und bei Fun steht die Gruppe immer vorrangig vor Einzelschicksalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch am fluchen, weil die Punkbuster Screens zu 95% alle schwarz sind und natürlich auch alle bei den 3 genannten Spielern. Man könnte es so schnell rausfinden wer bescheisst anhand der Screens. Man hat nur brauchbare Screens von Spielern die AA aushaben. Ich hoffe es wird irgendwann mal gefixt. Desweiteren streamt ja noch unser Server zu Pbbans und der GGC.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade auf nem server wo nen typ echt allen den spass verdorben hat

der hieß "p47rick"

sowas hab ich echt noch nie gesehen

alle paar sec wurde das team um ihn herumgebeamt und egal in was für ner kiste der saß hat er roadkills rausgehauen an alle

sowas is echt nur zu stressig

vorallem wo ich doch auf nem server war wos spass gemacht hat bis der typ kam

und ich endlich mal ne chance auf nen dogtag von nem rank50 typen hatte-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen auch von dem Kerl gehört. Der Fall wird schon in diversen Foren heiß diskutiert. Auf Youtube findest Du auch schon ein Video, das jemand über ihn gedreht hat. Wir haben den Kerl erst einmal prophylaktisch gebannt, aber wo einer ist kommen ja leider meist noch andere nach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LooL - dem seine Score per minute: 1 316.19

Soviel hab ich oftmals nicht nach einer ganzen Runde oder Zweien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht der Score per Minute unter dem Video bei Youtube Stand seine GUID ect.

His

EA? GUID:EA_4F175A9C796F3D90268BD8A929871C6D

&

PBGUID:20d834fbce767e79dd11934c3d04a3cc

vielleicht hilft es den Leuten die einen Server betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.