Zum Inhalt springen
Shifty 16

Wo Cheater melden?

Empfohlene Beiträge

Würde da aber auch sofort bannen

wat, du würdest mich bannen? dir zeig ich nie wieder n screen von meinen hackereien =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Neues Spiel - Neues Cheater-Geweine - alle Jahre wieder - und jeder der ne Maus gerade halten kann wird gekickt :)

Was war das damals noch schön, als man bei BF42 noch den Nick ruck zuck ändern konnte - wie oft war ich ein Cheater auf Tankmaps -jedes Mal ein Euro und ich müsste nie wieder arbeiten.

BF2 konnte man zum Schluss auch nicht mehr spielen - zu viele Blinde die nur am Heulen waren - Buben, ich sag nur üben, üben und nochmals üben - und ihr werdet wesentlich mehr Spass haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eine leiche schänden mit einem beitrag, der wirklich nicht hätte sein müssen.

ja wir wissen, du bist der beste und hast den meisten skill, trotzdem ist es unbestritten, das auch einige hacker rumlaufen, die man dann auch mal gerne melden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal auf die Anfangsfrage zurückzukommen:

Barrie Tingle (Bazajaytee) twittert regelmäßig das man Cheater hier melden soll: http://support.ea.com

Das ganze, wenn möglich, mit Videos und Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
warum eine leiche schänden mit einem beitrag, der wirklich nicht hätte sein müssen.

ja wir wissen, du bist der beste und hast den meisten skill, trotzdem ist es unbestritten, das auch einige hacker rumlaufen, die man dann auch mal gerne melden kann!

Watt, wer bist du denn?

Du darfst melden so viel du willst, aber es ist nun Mal nicht jeder der besser ist als ein Hobbyzocker gleich ein Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eine leiche schänden mit einem beitrag, der wirklich nicht hätte sein müssen.

ja wir wissen, du bist der beste und hast den meisten skill, trotzdem ist es unbestritten, das auch einige hacker rumlaufen, die man dann auch mal gerne melden kann!

Watt, wer bist du denn?

Du darfst melden so viel du willst, aber es ist nun Mal nicht jeder der besser ist als ein Hobbyzocker gleich ein Cheater.

Sollten wir doch beide schon wissen, oder Ueps? :buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markus, hier geht es doch gar nicht darum irgendwelche spieler als cheater zu denunzieren (darin bin ich übrigens gefühlter weltmeister :D) sondern darum, wo man OFFENSICHTLICHE CHEATER melden kann. somit gehen deine beiträge voll am thema vorbei, abgesehen davon, dass der krieg schon ein halbes jahr beendet war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Serveradmin bemerke ich aber auch, dass viele Spieler einfach zu paranoid sind oder durch ihre eigenen limitierten Spielerfähigkeiten schnell andere Leute beschuldigen. Es nervt langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich mal wieder einen bescheisser auf dem Server: Spielername: Majstick

Schoss den gesamten Server fast leer mit 70 zu 10 Kills und beim googlen fand ich den Namen registriert auf 3 diversen Hackseiten. Klar wurde es mir als er mich bei White Pass von Punkt B aus bei A quer durch die Map mit der Pistole erschossen hat ohne Sichtkontakt. Ein Ban war natürlich die Folge. Seine Guid: 024c749cc84aecbab0cba97b75e2b868

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchgehend 30-40% headshot-quote find ich schon hart, auch die K/D von 5 als medic aber anhand von stats kann man schwer einen cheater aus machen.. könnte ja auch einfach nur ein statspadder sein..

das ist das größe problem an BC2: keine playercam zur identifizierung von cheatern. man kann denen zwar hinterher laufen, aber wenn sie es nicht gerade absolut offensichtlich machen (was zum glück genügend tun), dann ist man halt nie sicher, ob ein 19:2-statistiker einfach nur RICHTIG gut ist, glück hat oder wirklich was am laufen hat..

ich mein schau dir pflo an. der hat ne K/D von 1.4, rockt in letzter zeit aber die bude als engi mit durchgängiger K/D von 3 und mehr.. und er hat bestimmt was an *harhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
durchgehend 30-40% headshot-quote find ich schon hart, auch die K/D von 5 als medic aber anhand von stats kann man schwer einen cheater aus machen.. könnte ja auch einfach nur ein statspadder sein..

das ist das größe problem an BC2: keine playercam zur identifizierung von cheatern. man kann denen zwar hinterher laufen, aber wenn sie es nicht gerade absolut offensichtlich machen (was zum glück genügend tun), dann ist man halt nie sicher, ob ein 19:2-statistiker einfach nur RICHTIG gut ist, glück hat oder wirklich was am laufen hat..

ich mein schau dir pflo an. der hat ne K/D von 1.4, rockt in letzter zeit aber die bude als engi mit durchgängiger K/D von 3 und mehr.. und er hat bestimmt was an *harhar*

Der hat bei manchen Waffen sogar 50% HS-Quote - spricht das für ihn, die Waffe oder das Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja nach den screens zu urteilen die Pflo von sich geposted hat gebe ich dir recht :)

Aber durchweg mit jeder Klasse so ne K/Dr ist schon fragwürdig.

€ : Habe mal das BF Games Leaderbord angeschaut einer fällt ja bestechend raus .... http://bfbcs.com/stats_pc/BlueNikoN

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lol ja nach den screens zu urteilen die Pflo von sich geposted hat gebe ich dir recht :)

Aber durchweg mit jeder Klasse so ne K/Dr ist schon fragwürdig.

€ : Habe mal das BF Games Leaderbord angeschaut einer fällt ja bestechend raus .... http://bfbcs.com/stats_pc/BlueNikoN

Und wieso? Wegen der guten K/D? - wenn man nur mit 2-3 Freunden zocken geht im TS und mit genug Medics - dann ist das kein Problem.

Im Vergleich zu dem anderen hat er immerhin keine so unwahrscheinliche HS-Quote - dies wäre das einzige Indiz für mich, dass mir jemand suspekt ist.

ZU BF2 Zeiten haben wir in den besten Runden als Inf in der Gruppe nie mehr als 1-3 Deaths zu 30-100 Kills gehabt - und keiner musste cheaten. Talent, üben und ein funktionierendes Team inkl. funktionierende Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.