Zum Inhalt springen
Shifty 16

Wo Cheater melden?

Empfohlene Beiträge

http://bfbcs.com/stats_pc/M4T0PSY

was meint ihr cheater oder nicht? Ich sage ja habe ihn ja gebannt :P

Zum EA Support sag ich nur sehr schwach, immer ein Video von ihm zu machen finde ich zu umstendlich.

Musst nur Googlen, der Kerl hat schon bei FarCry2 Cheats angewendet und ich denke wieso nicht auch bei BC2. Die Headshotrate ist auch immens unnormal. Ich hätte ihn auch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och für möglich halte ich das schon, aber nicht in knapp 16 h Spielzeit und dann schon Rang 29 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gestern war ich auf nem deutschen Server - da wurden mindestens alle zwei Runden Leute wegen Aimbot gekickt - fand ich jetzt ein wenig häufig - die Serverbegrüssung war immer schon " hi "user" punkbuster is watching you" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die nachricht von pbhub kommt muss der nich unbedingt auf dem server gebannt worden sein

habs öfters das leute gebannt werden die garnich auf dem server sind/waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn die nachricht von pbhub kommt muss der nich unbedingt auf dem server gebannt worden sein

habs öfters das leute gebannt werden die garnich auf dem server sind/waren

Ah ok, darauf habe ich nicht sooo geachtet - ich schaue auch nur während dem Respawn mal auf die Stats und die Namen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ich mal von nem Admin aus der es nicht verkraftet wenn andere besser spielen/treffen als er..
Jupp - ist mir auch schon des öfteren passiert. erwischt man (mit Glück) gleich ein ganzes Nest gilt man gleich als Cheater und wird später sogar noch gekickt - obwohl man ganz normal ohne Fremdhilfen spielt. Oft reicht es, wenn man das Ego der falschen Person streichelt - sie es mit Minen, Messer oder Projektilen ...

Wobei ich muss sagen, wenn jemand als Einzelgänger eine Quote von 60:1 hat, oder sich - bevor ich ihn von hinten messern kann - binner einer halben Sekunde um 180° dreht und mir mit der 9mm aus der Hocke einen Headshot verpasst (wo er zuvor durchs Spektiv geglotzt hat) fühle ich mich ein wenig verarscht.

Ebenfalls nicht nett finde ich die Taktik in der ich vor einigen Tagen mit dem kompletten Squad reingerauscht bin - zwei des eigenen Teams waren nicht von "uns" als Medic. Soweit ok. Dann wird man von Gegner abgeknallt - der "fremde" Medic kommt, reanimiert und ehe man wieder auf den Beinen ist, wird man gemessert. Wieder reanimiert um dann nochmal gemessert zu werden. Das geht dann so lange, bis der eigene Medic /der Gegner abgeknallt oder man den Messerer dann auch mal erwischt. Das ist zwar kein Cheaten aber höchst asozial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, und bevor Dein Server leer ist, sollte lieber Sweety schauen, das er einen Server findet wo ihm "Gleichgesinnte" begegnen. Ich pflege solchen Typen noch einen kleinen Spruch mithinterher zu wünschen: "Du bist zu gut für unseren Server", weil ich denjenigen eh nicht nachweisen kann ob sie nun cheaten, oder wirklich nur pro-Gamer sind.

Es ist immer leicht daher gesagt, das man als Admin Gamer bannt weil man selber schlecht ist, persönlich ist mir das völlig schnuppe, ich weiss das ich kein As in diesem Spiel bin, oder je werde. Es geht pur um Fun, und bei Fun steht die Gruppe immer vorrangig vor Einzelschicksalen.

Das erklärt so einiges. Aber wegen uns sind eure Server selten leer geworden, oder? Zumindest nicht, wenn ein Admin drauf war. War zwar am Anfang spät am Abend öfter so, dass euer Server leer wird, wenn wir drauf spielen, aber in der letzten Zeit wars doch eher selten! :confused:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pflo,

zuerst möcht ich mich mal bei Dir entschuldigen, das ich mich bis jetzt noch nicht bei Dir mit der versprochenen Mail gemeldet habe. Es kam viel dazwischen, u.a. zwei neue Serverumzüge, und auch die Website musste neu konstruiert werden.

Um die offenen Fragen aber zu beantworten:

Unser BC2-Server obliegt in erster Linie unserer Community, die dafür bezahlt. Das sind in der Regel alles alte Säcke so wie ich, ausser AlBundy das ist der älteste Sack mit 56 Lenzen auf dem Buckel. Die Jungs wollen nach getaner Arbeit ihre kostbare Freizeitentspannung mit Fun verbringen. Sicherlich gibt es den einen oder anderen darunter der keinen Fun verspürt, wenn er als Moorhuhn herhalten muss, und nach Spielendet gefrustet ins Bett geht. Jeder der Jungs ist Admin, deshalb kann ich nicht nachvollziehen wer wen gebannt hat, und warum überhaupt.

Sicherlich ist dies keine Rechtfertigung gegenüber einem öffentlichen Server. EA ranked leider geschlossene Server nicht, deshalb ist er offen, auch offen für Publikum, die allerdings mit solchen Konsequenzen leben müssen.

Ich bin mir im klaren, das nicht jeder von Euch mit dieser Einstellung von uns klar kommt. Ich werde diesbezüglich auch keine weiteren Kommentare/Diskussionen durch nachfolgende Postings beantworten. Danke für Euer Verständnis. :)

Bearbeitet von Gamsrockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das auch, ist ja klar.Hab schon mehrfach von euch gelesen, dass ihr Leute, die zu gut sind bannt, da euer Spielspaß sonst nicht gegeben ist!

Nur das ich wegen Hack/Aimbot gebannt werde finde ich halt nicht ok. Aber ist kein Problem, wenn ihr wollt könnt ich mich auch gebannt lassen, ich habe kein Problem damit, wenn ihr nicht wollt das wir/ich bei euch spielen. :)

Dacht nur eigentlich das du mich gebannt hast, da ich in der Runde Nemesis auf dich hatte! Aber gut, wenn du es nicht warst ist es auch egal, wird wohl nicht mehr nachvollziehbar sein!

War ne lustige Zeit bei euch :daumenhoch::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?Wie? Es gibt Alte Säcke die mit 56 noch BF zocken? Das finde ich ja schon fast exotisch, ich dachte das ich mit über 30 schon viel zu alt dafür wäre. :D

Naja ist schon manchmal recht frustrierend wenn man den einen oder anderen Cheater dabei hat. Besonders macht mich dabei immer so wütend das die sich dann so aufspielen als sei alles echt und reiner Skill. Doch wenn einer mitten in die Runde platzt und innerhalb von 10 min eine K/D Ratio von 87/2 hinlegt, ich mehrmals vom gleichen Gegner gekillt werde, finde ich das alles andere als lustig. Wie will man so etwas denn melden? Ich lasse ja nicht Fraps mitlaufen damit ich alles belegen kann und Screenshots sind ja nicht gerade Aussagekräftig. Dieser besagte Gegner hat es doch tatsächlich fertig gebracht in den Nahkampf zu gehen, mit der SVU, ist hinter seiner Deckung hervor gekommen und hat innerhalb von einer Mikrosekunde angelegt und Headis verteilt. Wenn das einmal vorkommt, sage ich mir das ist ein Glückstreffer aber nicht wenn der mich 10mal auf diese Art killt. Ich habe mir jetzt auch überlegt einen eigenen Server zu mieten und sobald uns da etwas komisch vorkommt, fliegt derjenige! Denn auf PB verlasse ich mich nicht mehr, der kickt Leute die ganz normal spielen und die, die Mist bauen können in Ruhe weiter zocken.

Am besten gefallen mir auch die Gegner die wie mir schon oft passiert, in Atacama einen Headi aus ihrer Base mitgeben obwohl ich gerade in meiner Base gejoint bin und das nicht etwa mit einem Sniper Gewehr, sondern mit der der Neostad Schrootknarre. Nee is klar, absolut superrealistisch wenn man bedenkt das in der Realität eine Pumpgun eine effektive Kampfentfernung von gerade mal 50m hat.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn auf PB verlasse ich mich nicht mehr, der kickt Leute die ganz normal spielen und die, die Mist bauen können in Ruhe weiter zocken.

Ahja ist das so.... :rolleyes: . Und worrauf stützt du deine Behauptung? Ich glaube kaum das du dass beurteilen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ich hatte neulich einen der vor mir stand ,plötlich verschand und hinter mir wieder auftauchte, was ist das für ein hack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.