Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Unbekannter Offizier

Alles wie davor...

Empfohlene Beiträge

...nur das Hauptmenü sieht anders aus. Ich hab GC grad runtergeladen, als Star Wars Fan freute ich mich drauf, doch komischerweise gibt es die gleichen Karten, die gleichen Fahrzeuge, die gleichen waffen.

???

Da stimmt doch was nicht. Weiß da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GC geht nur im Multiplayer.

Stimmt zwar,aber es gab da auch die GCX Zusatzmod wo man mit Bots spielen kann. Die GC Karten haben ein stilisieren Sturmtruppenhelm in der Kartenauswahl.

94284852-4.jpg

94284845-4.jpg

Und du findest die unter "Conquest/Eroberung" oder "Target/Ziel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! Traffic ist extrem teuer ;)

Daher müssen wir die Anzahl der Downloadslots und den Downloadspeed beschränken.

Aber ich habe dir die GCX Mod bei rapidshare hochgeladen

http://rapidshare.com/files/366420754/gcx_...7sep05.zip.html

Du hast jetzt ca. ne Woche die datei runterzuladen. Ich meine das rapidshare hochgeladene Dateien nach 7 Tagen löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber alle Slots belegt und bei fileplanet muss ich mich kostenpflichtig anmelden...
Nö, wenn Du BF2 oder 2142 hast, kannst Du diese Daten nehmen, ansonsten kannst Du Dich auch so kostenloas anmelden: im linken Teil der Seite. Das kostet nix, nur die Mitgliedschaft kostet etwas und dann entfällt z.b die Wartezeit bei den Downloads.

Ansonsten ist der Dienst sehr zuverlässig und ich habe noch nie erlebt, daß ich bei einem Download warten mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komishc, ich hab den mod installiert, doch passiert ist nihts...hab ichs vielleicht im falschen verzeichnis installiert? Bei mir ist BF42 auf D:. Bei mir ist GFX auf D:\BF1942\Mods. Wäre das richtig, auch wenns auf festplatte C: wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das die Botunterstützung nur im Coop funktioniert.Außprobiert habe ich diese Zusatzmod selbst noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.